Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4181  
Alt 19.03.2010, 11:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ups...zu meiner Verteidigung, woher soll ich das wissen
ich fand's eindeutig...
Mit Zitat antworten
  #4182  
Alt 19.03.2010, 14:30
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Seh ich anders...

Aber egal ist immer schwierig so ein Vergleich ! Vor allen Dingen aber auch nicht sooo wichtig...

Grüße nach Bremen
Wir können das ja in der nächsten Saison nach dem Spiel in einem Match gern ausfechten Ich glaub wir haben eh noch nie gegeneinander gespielt, oder?
Aber ist schon richtig: OL oben (West) ist und bleibt besser als RL unten, wenn auch der Unterschied in diesem Jahr wirklich geringer ausfällt; kaum Ausfälle (zumindest nicht gg. uns) in diesem Jahr und über zu wenige Einzel kann ich mich auch nicht beklagen, höchstens über zu viele Schlußdoppel-Niederlagen...

MRSERVE

Geändert von Mr Serve (19.03.2010 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4183  
Alt 19.03.2010, 20:05
EILI EILI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 39
EILI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Seh ich anders...

Aber egal ist immer schwierig so ein Vergleich ! Vor allen Dingen aber auch nicht sooo wichtig...

Grüße nach Bremen
Schöne Grüße nach Osna!

p.s.: spielst ne unglaublich gute Saison!
Mit Zitat antworten
  #4184  
Alt 20.03.2010, 15:54
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Wir können das ja in der nächsten Saison nach dem Spiel in einem Match gern ausfechten Ich glaub wir haben eh noch nie gegeneinander gespielt, oder?
Aber ist schon richtig: OL oben (West) ist und bleibt besser als RL unten, wenn auch der Unterschied in diesem Jahr wirklich geringer ausfällt; kaum Ausfälle (zumindest nicht gg. uns) in diesem Jahr und über zu wenige Einzel kann ich mich auch nicht beklagen, höchstens über zu viele Schlußdoppel-Niederlagen...

MRSERVE
Dann geh ich mal davon aus, dass du nicht oben aufschlagen wirst Nach dem Match bin ich meistens ziemlich i.A., daher dürfte ein "Vergleich" nach dem Match wenig Sinn machen Kann mich aber auch nicht an ein aufeinandertreffen zwischen uns erinnern...
Ihr habt tatsächlich viele Punkte im Schlussdoppel liegen lassen, klappte bei uns besser, hielt sich glaube ich die Waage !

Danke Eili übrigens, läuft echt gut, aber auch zwei Abwehrer in einem PK scheinen kein "Problem" darzustellen wie ich/wir eingangs "befürchteten". Peter und ich scheinen dann doch zu unterschiedlich zu sein
Trainier schön fleissig weiter mit Peterle, denn auch er spielt ne super RR

Und dir viel Erfolg bei der Vereinswahl !!!
Mit Zitat antworten
  #4185  
Alt 21.03.2010, 00:29
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Dann geh ich mal davon aus, dass du nicht oben aufschlagen wirst Nach dem Match bin ich meistens ziemlich i.A., daher dürfte ein "Vergleich" nach dem Match wenig Sinn machen Kann mich aber auch nicht an ein aufeinandertreffen zwischen uns erinnern...
Ihr habt tatsächlich viele Punkte im Schlussdoppel liegen lassen, klappte bei uns besser, hielt sich glaube ich die Waage !

Danke Eili übrigens, läuft echt gut, aber auch zwei Abwehrer in einem PK scheinen kein "Problem" darzustellen wie ich/wir eingangs "befürchteten". Peter und ich scheinen dann doch zu unterschiedlich zu sein
Trainier schön fleissig weiter mit Peterle, denn auch er spielt ne super RR

Und dir viel Erfolg bei der Vereinswahl !!!
Dann lass ich mich vielleicht doch oben aufstellen, würde mir ne Woche vorher Urlaub nehmen und jeden Abend in WF auflaufen (falls ich noch reingelassen werde....)
Gottseidank konnten wir heute das Schlußdoppel vermeiden, wird aber dennoch nicht mehr reichen

CU next "year"


MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #4186  
Alt 21.03.2010, 08:18
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Hallo Uwe,

gehe davon aus das Ihr auf dem Reliplatz landet. Und die Reli dann auch gewinnen würdet mit Eurer jetzigen Truppe. Stellt Ihr next year eine Regionalligamanschaft. Wie ist denn da die Tendenz?

Schreib bitte mal eine PN - Gruß Uwe
Mit Zitat antworten
  #4187  
Alt 21.03.2010, 08:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
... Peterle...
Ist ja furchtbar, dieses Rumgeschwuchel hier...
Mein Peter, oder bist du auch Kreisschiri?

Darfst mich auch Eili nennen, Dirki ist schon vergeben
Mit Zitat antworten
  #4188  
Alt 21.03.2010, 10:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ist ja furchtbar, dieses Rumgeschwuchel hier...
Mein Peter, oder bist du auch Kreisschiri?

Darfst mich auch Eili nennen, Dirki ist schon vergeben
lauter Schwule hier, nicht zum Aushalten.
Diese Woche hab ich nirgendwo trainiert, weder mit Eili noch sonstwem.

Dafür solide gelebt.

Sollte reichen.
Mit Zitat antworten
  #4189  
Alt 21.03.2010, 11:54
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Hallo Uwe,

gehe davon aus das Ihr auf dem Reliplatz landet. Und die Reli dann auch gewinnen würdet mit Eurer jetzigen Truppe. Stellt Ihr next year eine Regionalligamanschaft. Wie ist denn da die Tendenz?

Schreib bitte mal eine PN - Gruß Uwe
Noch kein Verein für deinen Youngster gefunden?
Mit Zitat antworten
  #4190  
Alt 21.03.2010, 12:48
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Noch kein Verein für deinen Youngster gefunden?
Falsche Analyse:


1.) Ist mehr die Frage wer letztlich mit welcher Wahrscheinlichkeit zu welchem Zeitpunkt wo spielt.

Aber heute klärt sich schon mal grundsätzlich einiges.

2.) Sucht er, nicht ich. Ich eruiere höchstens.

Geändert von stonehigh (21.03.2010 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77