|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
wird eh das traumfinale barca - bvb
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
...und wenn hier einer der Dampfplauderer ist, dann ganz sicher ich! Dass das klar ist |
|
|||
|
|||
Borussiaaaaaaaaaaaaaaa...
Borusssiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... So, jetzt noch das letzt Bier und dann ist genug |
|
||||
|
||||
Grad nochmal die Zusammenfassung gesehen. Wahnsinnsspiel beider Torhüter - trotz der fünf Tore!
Im HF sind sie endlich mal wieder kein Favorit, da geht wieder mehr Fußball!
|
||||
|
||||
das letzte von wie vielen?
|
|
|||
|
|||
Dortmund ist klarer Favorit auf den Titelgewinn...bei der Gruppe.
Zumal Bayern ab morgen nicht mehr mit dabei sein wird.
|
|||
|
|||
Hm, lass mich mal überlegen... war ja ein nervenaufreibendes Spiel
...unter 10 - also alles im grünen Bereich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doof, wenn "Andere" sich wegen solch völlig unwichtigen Scheiß freuen, näh? Wann hast Du Dich eigentlich das letzte Mal wegen irgendeinem völlig unwichtigen Scheiß gefreut? Berührt Dich nicht, haste geschrieben. Keinen Menschen interessiert, ob Dich irgendwas berührt. Bist 'ne ganz arme Sau. Und das meine ich genauso ernst wie ich es nicht böse mein'. Wirste auch verstehen, wirste nur nicht zugeben. Denn dann fiele Dein Kartenhaus zusammen. Du nervst mich hochgradigst. Und doch überwiegt mein Mitleid. Trotz Deines Kontostandes. Und jetzt halt die Schnauze! |
|
||||
|
||||
das ist im Normbereich
ich lieg deutlich drunter zur Zeit....meine besten Zeiten hab ich hinter mir, und die kommen auch nicht wieder, fürchte ich.... |
|
|||
|
|||
Puhhhh Jungs, mal einfach 'nen netten Fußballabend zusammen geht wohl nicht
Nur gut, dass ich euch nicht in meiner Bude sitzen habe und euch spätestens jetzt rausschmeißen müsste |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.