|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Mein Gott, was ist die Angst vor diesen Kara - Spezials groß
|
|
||||
|
||||
Ganz ruhig, der böse Kara ist NOCH nicht dran. Vllt. solltest du dir mal die letzten Seiten anschauen vllt. fällt dir dann etwas auf.
|
|
||||
|
||||
OT ein:
Hmm, da fällt mir der Spruch mit dem Germanen ein: Germane, warum zitterst du? Frierst du? Nein, ich zittere vor Wut. Warum hast du Wut? Weils so kalt ist. OT aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Angst habe ich hauptsächlich vor Deiner Schreibweise (manchmal nur). Wenn hier jeder so schreiben würde, wie er spricht (Dialekte usw.) dann...ach daran will ich gar nicht denken... Nun haut rein, ich will auch mal wieder was lösen |
|
||||
|
||||
Die Angst ist nicht nur groß, sondern auch unnötig , denn wer mal meine letzten Rätsel anschaut der erkennt das diese in keinster Weise etwas mit den legendären Kara-Spezials zu tun haben. Aber manche sind eben nicht mehr bekehrbar und haben sich schon eine( feste) Meinung über mich gebildet... eigentlich schade .
Ihr könnt euch immer nur beschweren und rummeckern, einmal passte euch ein Rätsel von mir nicht, dann sind meine Tipps in euren Augen s......e, dann passt dem einem (FK) meine Sprache nicht, was ist denn noch alles an mir und meinen Beiträgen falsch ???? Nicht alle Menschen sind so perfekt wie ihr . Geändert von Kara-Fan (06.01.2009 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
So das habt ihr jetzt davon
Dieses Stadion ist benannt nach einem ehemaligen Premierminister, der zugleich die Unabhängigkeit seines Landes in die Wege leitete. Er wurde als independence hero gefeiert. Obligatorischer Tipp: Es ist nicht der Senegal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztlich muss sich das (für mich!!!) noch bestätigen. OK?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sisaka Stevens- Sierra Leone- Bo Stadium ???
|
|
||||
|
||||
@ BSV-Ente : Ist das der Mars
Sieht zumindestens stark danach aus.... Oder doch "(n)irgendwo in Afrika" ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.