|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Smilieys kommen gleich wieder. Muss nun doch ein wenig was schaffe
|
|
||||
|
||||
Super! Etwas verwirrend, aber schön bunt.
Und heute abend wird ordentlich trainiert, ich beobachte euch.
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen
ja, ich bins schon wieder. Aber wollt schonmal einen kleinen Ausblick aufs Wochenende geben. Dieses steht ja total im Zeichen des Abstiegskampfes. 2 spannende Spiele in denen es für alle Mannschaften eng werden könnte. SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach Kassel bisher noch nicht richtig in die Saison gestartet. Nur 1 Punkt aus 4 Spielen ist eigentlich zu wenig. Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus. 2 Punkte aus 3 Spielen. Ich denke es wird eine ganz enge Partie, wo am Ende die Gäste die Punkte mit nach Hause nehmen werden. TSV Besse II - TTC 1961 Burghasungen Besse schon mit 2 Punkten, Burghasungen mit einem. Mal gucken wer sich ein wenig vom Tabellenende verabschieden kann. Wird auf jeden Fall sehr eng werden. Vielleicht ja ein 8:8??? Wünsche allen viel Spass und noch eine schöne Restwoche bzw Restferien (für die die haben) und Dieter schöne Grüße nach La Palma. Wir werden unser Bestes geben (hoffe ich jedenfalls) |
|
||||
|
||||
Hi Schosch, warum ging's schief? Wann gibt's Details? Wo wurde gefeiert?
|
||||
|
||||
Gude Dieter
Jo, war leider nix gestern. Es lief irgendwie überhaupt nicht gut zusammen. Aber schauen wir ins Detail. Also in der doch etwas kalten Halle zu Kassel traten wir zum ersten Mal mit unserem Wahlberliner an. Dieter wollt ja lieber Fitnessurlaub machen. Bei den Kasselanern (ist das richtig) fehlte Dr. Luck, dafür aber am Tisch "der Opferer" Bei den Doppeln hielt unsere gute Serie aus den letzten Spiel an. Alex und Christian konnten die beiden jungen Gastgeber doch noch in die Schranken weisen. Benni und ich taten dies Ihnen nach und konnten Oliver und Dirk ebenfalls auf Abstand halten. Nur Clemens und Michael machten leider ein zwei Fehler zuviel in jedem Satz, sonst wäre viel mehr drinne gewesen. Also ein 2:1 nach den Doppeln für uns. Schonmal ein sehr guter Start. Doch dann schon der erste Rückschlag. Bei Alex und Clemens lief an diesem Tag leider fast gar nix. Alex leicht geschwächt durch die durchgezechte Nacht aufm Pott und Clemens irgendwie auch nicht viel fitter. So hatten beide gegen Mario keine Chance und gegen Luc reichte es bei beiden im 5ten Satz leider auch nicht. Das haben wir glaub ich so auch noch nicht erlebt. In der Mitte lief es dann ein bissl besser. Ich konnte grad so Oliver und Noah im fünften Satz niederringen und Michael konnte nach 10 Monaten ohne Training (das spielen mit der Freundin auf der Steinplatte lassen wir mal aussen vor) wenigstens Oliver niederringen mit seinem Powertischtennis. Gegen den jungen Noah lief dann leider nicht mehr viel. Unglaublich wieviel der zieht und zurückbringt. Hinten war dann "Dirkules" am Werke. Gegen ihn waren unsere beiden Recken leider nur die "Opfer". So langsam wird er richtig zum Angstgegner für uns. Gegen Anton lief es dann für Christian und Benni besser. So ging es mit einem Rückstand ins Schlussdoppel. Und da fehlte leider dann wieder das letzte bisschen Glück. Alle 3 Sätze mit 2 Punkten unterschied verloren. Selbst eine 8:4 Führung im dritten Satz konnten Alex und Christian nicht ins Ziel bringen. Also stand am Ende die zweite Niederlage dieser Saison fest und wir müssen uns langsam mal ein bissl steigern. Ein paar Pünktchen brauchen wir noch. Aber auch von hier aus nochmal ein Glückwunsch nach Kassel. Mit der jungen Mannschaft gehört euch die Zukunft. Nachm Spiel sind wir dann noch in den Komödienstadl (passte ja fast zu unserer Leistung ) und haben da lecker Schnitzel verspeist. Sehr zu empfehlen. Auch lecker bayrisches Bier gabs da. Wirklich gut und an unseren Fahrer Karl-Heinz. Das Chili-Schnitzel war echt nur was für richtige Kerle. So, jetzt nächstes Wochenende Pokalspiel, dann Pause und daraufhin das nächstes heiße Duell gegen Burghasungen. Wünsche noch einen schönen Sonntag und bis bald. Tschöööööö |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es sind noch genug Spiele und diese Runde ist anscheinend einiges möglich, wenn ich mir so Besse gegen B'hasungen anschaue, wobei die noch ohne Hilmar und Ali antreten. Was ist da in Besse los?
|
|||
|
|||
was soll da los sein..
ein einser reicht nicht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stehen uns am kommenden Wochenende auch zwei richtungsweisende Spiele gegen Burghasungen und Besse bevor. Gewinnt man beide ist man erstmal raus, verliert man beide steckt man richtig tief im Abstiegsstrudel. Dazu noch ein Spitzenspiel zwischen Leimsfeld und Felsberg. Das wird mit Sicherheit ein hart umkämpftes Wochenende. Ich bin mal echt gespannt wie es weitergeht. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Blumen, aber darum gerissen zu spielen habe ich mich nicht. Wir wollten ja nicht so unsportlich sein, mich einzusetzen, aber ihr habt ja leider keinen anderen Termin mehr gefunden. Ach übrigens hat Luc gegen Clemens im vierten Satz gewonnen, muss der Oli noch verbessern. Viel Glück noch für die Serie Gruß "der Opferer" P.S.:Man unterscheidet * Kasseler: zugezogene Person * Kasselaner: Person, die in Kassel geboren wurde * Kasseläner: Person, die mindestens in der zweiten Generation in Kassel geboren wurde Während die Bezeichnung "Kasseler" nur für jede (zugezogene) Person gilt, die in Kassel wohnt, ist man "Kasselaner" und "Kasseläner" auf Lebenszeit, unabhängig vom tatsächlichen Wohnort. Geändert von nevada (18.10.2010 um 12:09 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich höre Neid...
Aber lassen wir das. Nummer 1 konstant gut, Nummer 2+3 im Formtief, Nummer 4 zahlt Lehrgeld, Nummer 5 fehlte krankheitsbedingt, Nummer 6 fehlte die Kondition und Nummer 7 das Training. Das ist im Moment in Besse los. Aber wir kommen schon noch wieder keine Sorge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.