Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2024, 10:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Worte zählen ...
Schon aus diesem Grund, da ich dir in großen Teilen zustimme freue ich mich auf die Wahlen sowie in den drei Ostbundesländern (auch hier zählen Worte nämlich gar nichts, aber vielleicht ändern Taten danach ja so einiges), wie auch auf die Europawahl. Ich bin gespannt, wie sich dieses Land nun entwickelt hat seit der letzten Bundestagswahl. Denn im Westen wird es vielleicht nicht absolut ähnlich, aber sicher auch verändert 2025 zugehen.

Aber um den Bogen zurück zum Klimawetter zu spannen:
Nachdem nun Tage mit unendlichen Regenmengen erwartet werden, bin ich mir sicher, dass die Ökokommunisten hier sicher Vorkehrungen getroffen haben, zumindest im häuslichen Bereich, Zisterne gebaut oder ähnliches, um die Umwelt an wärmeren Tagen entlasten zu können. Der Staat hat sicher Speicherseen bauen lassen, evtl. sogar mit Pumpspeichern zur späteren Stromgewinnung, um auch hier vorzusorgen, dass so einige hier im Sommer keinen Grund mehr haben, um groß rum zu jammern. Oder ist das kleine 1x1 zur Selbsthilfe inzwischen schon zu viel verlangt?

Was mich etwas stört im Moment:
Der Neuschnee in den Alpen.
Ich bin kein Tiefschneefahrer, mehr, das war ich früher, heute liebe ich arschglatte Pisten zum Wedeln.
Da es morgen wieder Richtung Süden geht, wäre ein etwas mehr sonnig geprägter Wetterbericht doch sinnvoll, vielleicht können die Klimaanbeter hier mal ihre Kontakte spielen lassen, um mir da etwas entgegen zu kommen ;-) Immer dieses sch..... Wetter, hält doch kein Mensch mehr aus!

Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2024 um 11:22 Uhr)
Alt 08.02.2024, 12:03
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich bin zwar schon 54, aber noch ohne ein einziges graues Haar
Intellektuell bist du jedenfalls wie ein bockiger 10jähriger unterwegs.

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Was bist du denn sonst? Menschen aufgrund äußerer Merkmale in Gruppen einzusortieren und dann eine dieser Gruppen eben aufgrund dieser Merkmale verächtlich machen. Klar, so ein Hypermoralist wie du hört das nicht gerne, aber im Endeffekt bist du nicht besser als die Leute, gegen die du Tag ein Tag aus vorgehst.
Ich stelle nur fest, dass ein gewisses Vorurteil immer wieder zutrifft, wovon man sich hier täglich überzeugen kann. Verbohrte, sture, arrogante Menschen, "konservativ", die sich gegen jede sinnvolle Änderung stemmen, sind nun mal sehr oft männlich, weiß und Ü50. Der Umkehrschluss ist natürlich nicht gültig.

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Immerhin mal wieder ein lustiges Bildchen gepostet Wobei etwas mehr Differenzierung wünschenswert wäre. Immer die gleichen zwei, drei Bilder zu posten wird irgendwann langweilig. Ähnlich wie deine Ausführungen im Veganer-Thread.
Die passen eben am besten.

Damit ich nicht nur euer off-topic füttere, hier was zum Thema, aber vermutlich werden die Angesprochenen sich dazu wieder nur mit peinlichen Witzen blamieren.

Alt 08.02.2024, 12:21
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@hallmackreuter

Was genau machst du noch mal aktiv fürs Klima?
Ein Totalversager wie du natürlich nichts!

Schon komisch, dass ausgerechnet die alten, weißen Männer
die Dächer mit Solar voll haben...
Alt 08.02.2024, 12:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Total lustig!
was denn? Die tun mir halt leid, die Eisbären!
Alt 08.02.2024, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja, wirklich lustig.

Zitat:
@hallmackreuter

Was genau machst du noch mal aktiv fürs Klima?
Ein Totalversager wie du natürlich nichts!

Schon komisch, dass ausgerechnet die alten, weißen Männer
die Dächer mit Solar voll haben...
Um im gleichen Atemzug kiloweise Fleisch auf den Grill zu schmeißen, genau mein Humor.
Was ich selbst mache? Ihr wisst zumindest, dass ich vegan lebe, was erwiesenermaßen bereits das Beste ist, was jeder Einzelne beitragen kann.
Was ich sonst noch tue? Egal was ich schreibe, du wirst sowieso etwas daran kritisieren. Also lass ich dich weiter spekulieren, das ist viel lustiger.
Alt 08.02.2024, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Antwort des Vollversagers
Alt 09.02.2024, 07:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Antwort des Vollversagers
Sowieso!

Ich würde ja gerne wieder mal Strom der Gesamtgesellschaft dieses Landes zur Verfügung stellen. Aber der Klimawandel wirkt nicht im trockensten Winter der letzten 125.000 Jahre Bei euch wird es kaum anders ausschauen, oder?
Alt 09.02.2024, 08:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Absolute Katastrophe
Keine Sonne in Sicht und nur Regen, Regen und noch mal Regen.
Der Boden bei uns kann das viele Wasser schon gar nicht mehr
aufnehmen!
Aber ich prophezeie es jetzt schon - es wird der heißeste
Sommer seit 180 Millionen Jahren
Alt 09.02.2024, 08:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ihr zwei Klimaschwurbler seid echt lustig.
Alt 09.02.2024, 09:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nicht nur zwei sondern Millionen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »