Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2020, 19:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Trifft sich mit einem Holocaustüberlebenden, was ja per se nicht schlecht ist und was er privat ja gerne machen kann (ich war auch in Auschwitz gucken und habe viel mitgenommen), geht dann aber damit in die Öffentlichkeit, fährt aber gleichzeitig jedes Jahr fröhlich nach Katar ins Trainingslager und wahrscheinlich auch zur WM 22. Das passt dann nicht mehr zusammen.

Und was genau würdest du als sein Arbeitgeber sagen, wenn er dir sagt, nee du, Trainingslager in Katar kommt für mich aus Überzeugung nicht in Frage, könnt ihr bitte mal umbuchen auf Kitzbühl? Kein einziger Fußballer dürfte 22 nach Katar fahren, keiner Zar! Sie fahren aber alle! Warum?
Alt 20.12.2020, 19:54
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn Thiago, Sancho und Upamedingsbums sich gegen die AFD stellen findet Noppe das bestimmt ganz geil....
Alt 21.12.2020, 13:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und was genau würdest du als sein Arbeitgeber sagen, wenn er dir sagt, nee du, Trainingslager in Katar kommt für mich aus Überzeugung nicht in Frage, könnt ihr bitte mal umbuchen auf Kitzbühl? Kein einziger Fußballer dürfte 22 nach Katar fahren, keiner Zar! Sie fahren aber alle! Warum?
Ich habe dazu in irgendeinem Leserkommentar (weiß nicht mehr wo, bezog sich aber auf Goretzka) einen mir bisher unbekannten, aber sehr schönen Begriff gelesen, der genau dazu passt:

GRATISMUT

Sprich: der Promi (trifft ja nicht nur auf G. zu) ist "mutig", "zeigt Haltung", "setzt sich für die gute Sache ein", aber es ist von vornherein klar, dass er dafür Applaus bekommt und keine Restriktionen zu befürchten hat.

Was wäre denn und da gibt es sicherlich etliche Fussballer die so denken, wenn G. sich hingestellt hätte und öffentlich den alten schwedischen Weg vertreten hätte?

Oder feiern ihn die Fans nur, weil er ihre Meinung teilt?

@JSCH:

Bei Thiago, Sancho oder Upa würde ich das genauso kritisch beurteilen.

Weißt du vor wem ich wirklich Respekt habe:

Javi Martinez! Der ist selbst unter Risiko in der Coronapause bei Senioren von Haustür zu Hautür gegangen und hat Einkäufe vorbeigebracht.

Generell interessiert mich beim Fussball nur, dass "mein" Verein konkurrenzfähig ist und die möglichst besten Spieler verpflichtet.

Wo soll man sonst anfangen, wo aufhören? Wie soll man Spieler charakterlich beurteilen, wenn jeder Post von der scocial Media Agentur vorformuliert ist, jedes Interview erst "freigegeben und gegengelesen" wird?

Siehe die "offizielle" Stellungnahme von Thuram. Reif hat dich recht. Das einzig Wahre wäre gewesen, wenn er sich den Kameras gestellt hätte und direkt nach dem Spiel gesagt hätte "sorry, da habe ich Mist gemacht".
Alt 21.12.2020, 13:28
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist ja alles korrekt. Ich sehe auch generell medienwirksame Auftritte von Promis kritisch, auch Martinez. Wir wissen beide nicht wieviel Zeit er z.B. in die Aktion gesteckt hat, ob es wirklich seine Idee war usw.
Was mich stört an deiner Kritik ist wie hart du ihn angegangen bist, und diese Dopingvorwürfe sind nicht angebracht.
Alt 21.12.2020, 14:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@zar
wie weit kennst Du dich mit Muskelentwicklung etc. aus, betreibst du Bodybuilding etc ?

Nach Deinen Aussagen würde ich sagen nein, den goretzka ist immer noch ein lauch, soviel hat er gar nicht aufgebaut. Das ist mit gezieltem Training und vernünftiger Ernährung durchaus möglich. Vor allem in der Corona Zeit da hier sicherlich etwas weniger im Cardio Bereich trainiert wird und auch der NEAT wahrscheinlich viel niedriger war.
Alt 21.12.2020, 14:30
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Möglich ist das, aber nicht in 6 Wochen. Das ist mein Punkt. Ein Lewy trainiert seit knapp 10 Jahren so. Diese Muskelhärte entwickelt sich ja mit den Jahren. Siehe auch Ronaldo oder manche Kletterer beim "Ninja Warrior".

Bei G. ist halt auffällig, dass er ja schon 10 Jahre Leistungssport betreibt, dabei auch sicher viele Kraftübungen gemacht hat und einfach ein Lauch war. Anders bei Alaba oder Davies. Die sahen immer schon so aus.

Dazu hält dieses typische, man nennt es so, "Death Face", was eigentlich nur Bodybuilder haben, wenn sie völlig geripped auf die Bühne gehen und der sichtbare, plötzlich einsetzende Haarausfall. Greg Dourette hat zu Goretzka und seiner Transformation auch ein schönen YouTube Video gemacht.

Und G. hat schon sicher um die 6-8 KG Muskelmasse zugelegt. Dee Lat ist massiv breiter geworden, die Arme/Schultern sind auch massiv gewachsen.

Und, das kommt auch noch dazu: Alles Qualitätsmuskulatur, kaum Wasser, wie bei Bodybuildern in der Massephase, wenn die sich mit 7.000 kcal 20 Kilo angefressen haben.

Über 2 oder 3 Jahre hätte ich nichts gesagt. Pro Jahr 2-3 Kilo reine Muskelmasse, dazu extrem cleane Ernährung, dann ja.

Aber mir geht es nur um den Zeitraum. Aber vielleicht ist er auch genauso ein Genetikwunder wie die ganzen Fitnessyoutuber. Die sind ja alle "natty". Nur schaut man dann mal auf jemanden wie Sophia Thiel, wenn sie 2 Monate raus ist, dann sieht die komischerweise, trotz "Wundergenetik" wieder aus wie jeder andere.

Oder einfach mal schauen, wie tatsächliche Genetikwunder wie Dennis Wolf oder Günter Schlierkamp jetzt anschauen, wo die Karriere vorbei ist, sie aber trotzdem noch täglich trainieren...
Alt 21.12.2020, 21:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ich empfehle dazu folgendes Video:

Und genau bei Sophia Thiel, sieht man einfach wie wichtig die Ernährung ist.

Und das alle Profi Bodybuilder stoffen ohne ende ist ja klar, aber die sehen eben ganz anders aus. Der Gewichtsvergleich in dem Video finde ich sehr passend, wenn du auf 189 cm 80 Kg wiegst ist das nicht besonders massiv.

Profi Bodybuilder haben da um die 130 kg.

Ja er schaut auf den Bildern krass aus, aber das sind Bilder die wahrscheinlich auch noch etwas bearbeitet sind. Also diese Transformation ist in 3 Monaten machbar.

Aber natürlich auch mit Stoff möglich, ich bin nicht sein Arzt und kenne ihn nicht persönlich daher würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen.

Allerdings ist es für mich mehr wahrscheinlich es ist alles ohne Stoff aufgebaut, als mit.

Geändert von Hansi Blocker (22.12.2020 um 10:47 Uhr) Grund: Links immer über die Funktion einbinden.
Alt 22.12.2020, 12:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich empfehle dazu folgendes Video:

Cooles Vid, nutzt aber nix, denn Nope wird´s zerpflücken. Er kennt nämlich jemanden aus dem Bereich, dessen Bruder hat auch schon mal Fußball gespielt und der meinte, dass...

Egal!
Dopingsorgen haben aktuell zwei andere Kicker! Das kommt davon, wenn man hoch hinaus will.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...1222-99-784205
Alt 22.12.2020, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Es gibt genauso Videos die das Gegenteil behaupten. Daher ist es auch kein Beweis.

Aber ich finde einfach die Muskeln sind viel zu wenig für Stoff, er ist eben nur definierter aber richtige Muskelberge sind da nicht vorhanden.
Alt 22.12.2020, 17:42
registrierter Besucher

Wollen wir mal G., G. sein lassen, wichtiger wird sein, dass die Truppe vernünftig in die Rückrunde kommt. Alaba wohl laut "Marca" im Sommer auf dem Weg zu Real, Stiller wohl nach Hoffenheim.

Wenn man bei Kalle im Dopa zwischen den Zeilen gelesen hat, dann wird man Boateng wohl nochmal verlängern.

Bleibt die Frage wie man sich aufstellen will und wer kommt oder im Zweifel noch geht.

Mit Süle versucht man es jetzt wohl als RV, was er gegen Leverkusen auch überraschend gut gemacht hat.

Dann könnte der Kadee 21/22 in etwa so aussehen:

TW: Neuer/Nübel
RV: Pavard/Süle
IV: Boateng/Upanecano/Lucas//Nianzou
LV: Davies

MF: Kimmich/Goretzka/Roca/Musiala/Müller/Camavinga oder Zakaria

Außen: Coman/Gnabry/Sane/
Sturm: Lewandowski

Wären 19 Mann plus Ergänzumgen wie Richards/Arrey-Mbi/Sarr/EMCM/Dantas

Gibt man Tolisso ab, bekommt für Cuisance die Kaufoption und wird Fein und den Rest der loan Army auch noch für ein paar Euro los, dann braucht man auch nicht allzuviel netto zu investieren. 40-50 Mio Einnahme, 80-90 Mio Ausgabe, in Coronazeiten gut machbar..

Durch Klub WM, CL-Sieg, Supercup und je nachdem wie weit man jetzt dieses Jahr in der CL kommt, hat man Corona, sofern im Sommer alle geimpft sind, den Hokuspokus auch ohne nennenswerten Verlust überstanden und die eigene Position gegenüber Real, Barca, Juve etc. sogar noch verbessert, deren Verluste weitaus höher waren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »