|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
*seufz* Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass inzwischen Talente nichts mehr zählen, sondern nur noch Sponsoren. Wenn da wirklich der ein oder andere Gute dabei ist, wird er sowieso verkauft, so traurig wie es ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme einen Hocker
Aber vor dem Echo habe ich Angst Also tragen wir es lieber mit einem Wettsaufen aus Da hab ich vl. a klane Chance Und der Baul macht Schiri ![]() @ Defense 4Ever Wie viel Jahre wohnst du nun in Mfr.? 5? Wir klären dich einmal bei einem persönlichen Gespräch auf Wolferl & Baul kann des am Besten. Die Rivalität von den Fehrdern und dem Club geht zurück bis in die Anfänge der Industrialisierung. Da ist Geschichtsunterricht angesagt ![]() Nix für ungout der " Maddin "
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich geb auf ... gegen `n Fass ohne Boden quäle ich nicht meinen Revuekörper ... hau mä bessä an Färder ....![]() ![]() Gütige Güte ... das waren zwei Halbfinals die es in sich hatten, wenn das Finale auch so gut wird .... dann prima Hoffe die internationale Fußballgemeinde konnte sich nicht zu viel von Gladbach abschauen. Auch gegen Bayern gibt`s "Rezepte". Kurios ... der beste Spieler auf dem Feld ... Dante .... verschießt den Elfer ... der Junge hat 120 min. einen Beckenbauer gegeben .... Hut ab !!!! Ein junger Mann, hochveranlagt, ist der nicht zufällig Deutscher oder hat nen Opa aus D ? Der wäre die EM-Lösung ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Gladbach ausgeschieden ist, selbst Schuld! Aus der Vergangenheit halt sowas von überhaupt nicht gelernt! Der Dante därf Elfä schiessn, obwohl der scho bei der xxxxxx unteschrieben hat! Nix gelärnt, liebe Gladbacher!!!!!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.03.2012 um 08:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, Chefe.
Ja, mit den 5 Jahren hast Du recht.Ich wollte ja nur ausdrücken, dass ich Rivalität verstehe, aber dass ein bissel Lokalpatriotismus auch vorhanden sein sollte. Naja, manche sehen das leider anders, aber ist ja ihre Entscheidung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was die Rivalität zwischen dem Glubb und den Färrdhern anbelangt, so hat diese in der Tat historische Ausmaße. Hier von fehlender fränkischer Solidarität zu sprechen, ist "am Thema vorbei"... WO auf der Welt gibt es eine Solidarität unter Nachbarvereinen?! In London oder Manchester? Madrid, München oder Hamburg? Wenn Unterdingharting gg Oberdingharting spielt, brennen die Scheunen... Insofern... Ich freu mich auf ein packendes Finale der beiden besten Mannschaften, die wir derzeit haben. Die Färrdher spielen seit Monaten einen richtig guten Fußball und werden wohl hochgehen, wenn sie nicht noch stolpern. Glaub ich aber nicht. Dem ein oder anderen Glubberer mag das jetz sauer aufstoßen, aber des is mir wurscht: Mit der spielerischen Leichtigkeit solln die auch hoch! Dann werden wir ja sehen, was sie in der Bundesliga zu leisten imstande sind. Spielt Augsburg so weiter, halten die sich, dann spielen nächste Saison 4 bayerische Mannschaften in der Liga. Is doch amol schee...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, vielleicht schafft es der Klub wenigstens mal wieder in die Europa League, das wäre doch schön. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na also, es geht doch, dann sin mer jetzt endlich ä mol gleicher Meinung ![]() :-) Hab nur einen Rechtschreibfehler bei dir ausgebessert :-)
|
|||
|
|||
|
Ich schreib halt lieber deutsch
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Fußball Klub Nürnberg = FCN
= Deutsch ![]() Olso in Frankn schreibt mer: 1. Fußblall Club Nürnberg, des ist gleich FCN , dazu muss mer ja nit deutsch könn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Aber vor dem Echo habe ich Angst
Also tragen wir es lieber mit einem Wettsaufen aus
Da hab ich vl. a klane Chance