|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vielleicht, weil er Fake News verbreitet, und auf wiederholte Nachfrage sogar noch falsch korrigiert?
Weitere Gründe finden sich zuhauf, Stichworte Menschenbild, Stereotypisierung, Sexismus...
Besteht denn gar kein Fünkchen Hoffnung, dass sich die eine und/oder der Andere im Disput und im Diskurs bewegt, ändert, korrigiert? (- soweit fair, friedlich, freundlich, nicht beleidigend, nur der Sache dienend - ) Können denn nicht auch die äußerst Konservativen und Orthodoxen genauso ins Boot genommen werden, wie die Wirbler und Rebellen auf der anderen Seite und die Mittigen sowieso...Auch wenn man all das sich mitunter schier ins Unendliche Ziehende nicht bis ins letzte Detail mitlesen kann und will, mag es doch angehen, solange Argumente ausgetauscht werden können?
|
|
||||
Doch.
Manche seiner Forderungen nach angemessenen Löhnen für harte Arbeit find ich durchaus legitim. Sozial find ich super. Nur das national davor kann man gerne weglassen. ![]()
Sehe ich bei Noppe nicht. Er wiederholt endlos und gebetsmühlenartig sein Anekdotenwissen, seine vorgefertigte generalisierte Meinung daraus und sieht in seinem anti-linksgrün-versifften Tunnelblick weder Fakten noch über seinen hohen Tellerrand hinaus. Seit zig Beiträgen nachzulesen. Das verursacht bei mir nur noch müdes gelangweiltes Gähnen und hin und wieder ein paar wenige Zeilen, auch wenn sie auf taube Ohren stoßen.
|
|
|||
Ich habe nur die Spitze des Eisberges gesehen... Ihr tragt hier sicher schon seit Jahrzehnten so manchen Kampf aus. Es scheint manchmal so wie mit den Windmühlen, Rittern und Knappen. Wir kommen nicht voran und fangen uns den Spott Anderer ein. Schade, es ist nicht Alles so einfach wie im Sport. An der Platte... Schläger in die Hand und Ball raus...
|
|
||||
Selbst das wäre mir gegen seine behandelten Noppen zuwider, und zwar obwohl ich selber Noppen spiele
![]()
Noch so ein krummer Spieler! Wo bleiben denn nur all die geraden? Ich habe mal raunen hören, dass die Noppe der Noppe größter Feind wäre, kann da aber nur am Rande staunen...
|
|
||||
Aber weit vorher den Kopf einschalten.
![]() |
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18666 | Heute 08:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.