|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wort des Jahres "Portu-Riese", wenn CR7 das liest, wächst er nochmal weiter über sich hinaus, ein wahrer Riese im Kopfballspiel und bei Freistößen...tolle Frigur (Fri-sur plus Fi-gur)
|
|
||||
Das Wort hat unsere gute BILD gebracht.
|
|
|||
Zitat:
nach Germanien! |
|
||||
Heute ist equal pay day.
Das heißt nicht, dass Römer und Griechen das Gleiche bekommen sollten, sondern dass Männer und Frauen gleich bezahlt werden sollen, zumindest bei gleicher Tätigkeit. Und da liegt der Hase im Pfeffer, denn meistens machen sie ja nicht das Gleiche. Fehlt nur noch, dass Forderungen nach doppelter Bezahlung für das Dritte Geschlecht laut werden |
|
|||
Leistungen für Mitmenschen sollten besser bezahlt werden. Gleichheit ist dabei kein Thema, das Dritte Geschlecht meilenweit weg. Anderes brennt auf den Nägeln...
|
|
||||
UNTER den Nägeln, oder?
Equal pay für Drunter und Drüber! |
|
|||
Manchmal geht "hüben wie drüben" so Manches unter im Drunter und Drüber. Da hilft nur stetes Üben.. (auf geht wohl auch) Jetzt muss ich erstmal nach den Wölfen schauen.. (noch nicht draußen, vorerst im Fernsehen...) Geändert von Zweier (18.03.2019 um 22:16 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Mythologischer Charakter, den natürlich auch die römische Mythologie kannte. Im deutschen Sprachgebrauch meist "Sisyphus", und "Sisyphusarbeit".
|