Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41941  
Alt 19.03.2019, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen


Vor allem Peter hat Dich vermisst.
Und wie!

Zum (Wieder)einstieg empfehle ich ihm diesen Link!
  #41942  
Alt 20.03.2019, 09:32
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
So wie Du ihn im national/rechten Lager siehst, wird Noppe Dich auch nur im links/grünen Lager sehen.
Noppe sieht jeden sozial und oder pro Umwelt eingestellten Menschen als links-grün-"versifft" bzw. seit neuestem auch Terrorist, s.u.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Zugegeben seine Ansichten sind teilweise schon sehr national.
Das hast Du jetzt sehr freundlich formuliert.
Noppe für Deutschland! Oder auf Englisch: Noppes fist for Germany first! Ah nee, AT ist ja derjenige, der lieber Fäuste sprechen lässt statt gewaltfreie Lösungen zu finden....

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Bitte nicht falsch verstehen Snape aber deine Ansichten sind schon fest im
links/grünen Lager verfestigt.

Was ja auch vollkommen OK ist, in unserer "Demokratie" herrscht ja immer noch "Meinungsfreiheit"
Meine Ansichten sind in erster Linie pro Umwelt und pro Mensch in sozialem Sinne, ohne dabei radikal zu sein. Wer das wohin einordnet, ist mir im Grunde egal. Es wird nur dann absurd, wenn man mich ins "links-grün-versiffte" Lager stecken will, zum einen, weil ich mit den Grünen absolut nichts mehr anfangen kann (so manche Idee ist sicherlich interessant, aber meistens unausgegoren, und ihre Parteiführung ist einfach desaströs und peinlich wie bei der FDP und Union) und zum anderen, weil dieser abwertende Zusatz "versifft" völlig unangebracht ist. Zeigt zwar, wes Geistes Kind der Schreiber solchen Unsinns ist, macht die Sache aber nicht besser.

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Vor allem Peter hat Dich vermisst.
Ich ihn auch! Wie Zahnschmerzen!

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...die jahrelange Indoktrinierung erst in Richtung Neoliberalismus und seit der zweiten Hälfte Merkel in Richtung linksgrünem Tugendterror findet fortlaufend statt.
TugendTERROR - ja nee is klar. So langsam nimmt Deine Aversion gegen soziale Politik pathologische Züge an.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...wenn Kinder von Anfang an von politisch korrekten Erziehern und Lehrern indoktriniert sind.
Aha, und die Erziehung im Westen ist nicht politisch korrekt und indoktriniert?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Anja Reschke hat es ja in einem Interview zugegeben, dass man die Leute erziehen möchte.
Wer möchte das nicht? Es beginnt doch schon im Kleinen. Jeder möchte seine Umwelt überzeugen, so zu handeln wie er selbst.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und was soll man vom Spiegel halten?
Hat Volker Pispers vor Jahren schon gesagt:
Der Spiegel ist die Bildzeitung für Abiturienten.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Viele lassen sich berieseln, aber immer mehr sagen sich auch: "Moment mal, stimmt das alles so?"

"Habe ich etwas vom Exportüberschuss?, wie hoch sind Miete und Strom?, sind das wirklich echte Flüchtlinge?"
Echt jetzt? Der ganze Beitrag, nur um wieder auf Flüchtlingshetze zu kommen?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
"Ist das wirklich alternativlos?"
Die wenigsten hinterfragen diese Bullshitbingo-Rhetorik, habe ich in meinem Umfeld noch nie gehört, dass das jemand hinterfragt hat. Und noch weniger verstehen sie.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
...
Die SPD ist mausetot und schaufelt sich seit Jahren ihr eigenes Grab. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Habe ich aber nicht, wenn ich mir anschaue, wer bei der SPD oben sitzt seit 20-30 Jahren und was sie so verzapft hat. Geht mir bei der Union allerdings nicht anders.
  #41943  
Alt 20.03.2019, 13:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Snape, ich bin weder unsozial noch gegen Umwelt. Nur sind 80% Steuern und Umwelthysterie nicht die Lösung.

Von mir aus kann man eine Bürgerversicherung machen, auch ohne BBG, aber mit deutlich niedrigeren Beiträgen und das würde in Deutschland nicht passieren.

Man kann auch gerne die Tarifvrrträge alle allgemeinverbindlich erklären. Da geht keiner dran kaputt.

Auch Steuergerechtigkeit fände ich gut, da reicht aber wenn Konzerne wenigstens mal normal besteuert würden.

Auch mit einer hohen Ernschaftsteuer oder Kapitalertragsteuer habe ich kein Problem, solange ausreichend hohe Freibeträge für den Normalbürger gewährt werden würden.

Wo ich aber ein Problem habe ist ein pauschales Bashing von Unternehmern und mit dem Neid auf Menschen, die mehr erreicht haben als der Durchschnitt, solange es fair zugeht. Niemandem bringt es etwas einem Zetsche 80% wegzunehmen. Gleiche Arbeit/gleiches Geld reicht völlig aus.

Mit Einwanderung habe ich auch kein Problem, sofern Menschen hierher kommen, die integrationswillig, kulturell passend und entsprechend gebildet sind. Leider ist Deutschland mittlerweile für diese Gruppe völlig unatrraktiv mangels entsprechender Verdienstmöglichleiten.

Bei Umwelt und Gender stört mich, dass von linksgrüner Seite immer so getan wird, als ob morgen die Welt unterginge. Egal ob Greta, Diesel oder Kohle.

Mit Journalisten wie Frau Reschke habe ich ein Problem, weil sie von Berufswegen berichten soll und nicht erziehen.

Was ist daran jetzt unsozial?

Und wenn zuviel Europa vernünftige gesetzliche Lösungen im Sinne der sozialen Marktwirtschaft verhindert, dann muss man im Extremfall auch z. B. wieder vom Euro weg auf nationale Währungen zurück.

Im Grunde wollen wir in vielen Punkten dasselbe. Unserer beider Schnittmenge ist gar nicht so klein. Wo es sich unterscheidet ist der Lösungsweg. Indem man Verbote ausspricht, Strompreise und andere Abgaben erhöht und Einkommenssteuern erhöht kommt man man. nicht ans Ziel.

Auch mit einer populistischen Vermögemssteuer kommt man nicht weit. Wenn ein Dietmar Hopp groß rumtönt, dass er mit höheren Steuern kein Problem habe, dann soll er doch mal einen Vorschlag machen. Mein Vorschlag wäre sein Erbe mit 50% zu besteuern, in Raten auf 10 Jahre nach seinem Tod. Die Erben können dann entscheiden, ob sie die Hälfte der Aktien verkaufen oder ob sie einen Kredit nehmen und zahlen oder ob das Vermögen in den nächsten Jahren soviel abwirft, um die Schuld aus den laufenden Einnahmen zu begleichen.

Bei Quandt/Klatten dasselbe. 30 Mrd wurden vererbt, die Beteiligujgen werfen jedes Jahr Milliarden ab.

Aber einen Jungunternehmer wie einen Handwerker so massiv zu belasten, wie es zur Zeit passiert ist völlig kontraproduktiv.
  #41944  
Alt 20.03.2019, 20:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen




... Meine Ansichten sind in erster Linie pro Umwelt und pro Mensch in sozialem Sinne ....


.... Ich ihn auch! Wie Zahnschmerzen ....

Man kann förmlich spüren wie sehr hier der Menschenfreund aus dir spricht !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #41945  
Alt 20.03.2019, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ich hab Wolle nicht vermisst, im Gegenteil.
Dennoch war ich gespannt auf seinen vorhersehbaren Relaunch.
Der ist aber noch enttäuschender ausgefallen als befürchtet.
Kannst wieder gehen; die Zeit ohne Dich war angenehm.
  #41946  
Alt 21.03.2019, 11:16
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Snape, ich bin weder unsozial noch gegen Umwelt. Nur sind 80% Steuern und Umwelthysterie nicht die Lösung.
...
Auch Steuergerechtigkeit fände ich gut, da reicht aber wenn Konzerne wenigstens mal normal besteuert würden.
Hier sind wir uns soweit einig.
Das ist das einzig gute, was m.E. Friedrich Merz von sich gegeben hat:
Steuererklärung auf dem Bierdeckel. Keine Steuerschlupflöcher mehr, kein arm rechnen mehr. Wird das jemals eintreten? Wohl kaum.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Auch mit einer hohen Ernschaftsteuer oder Kapitalertragsteuer habe ich kein Problem, solange ausreichend hohe Freibeträge für den Normalbürger gewährt werden würden.
Auch hier einverstanden.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wo ich aber ein Problem habe ist ein pauschales Bashing von Unternehmern und mit dem Neid auf Menschen, die mehr erreicht haben als der Durchschnitt, solange es fair zugeht. Niemandem bringt es etwas einem Zetsche 80% wegzunehmen.
Kritik an Ungerechtigkeit ist nicht immer automatisch mit Neid gleichzusetzen und zu diffamieren. Fair geht es in diesen Gefilden nur selten zu. Und spätestens wenn wir uns den Gehaltshub anschauen zwischen dem höchstverdienenden Manger und dem geringstverdienenden Angestellten der gleichen Firma, erscheinen die Spitzengehälter oft genug als lächerlich, abgehoben, überzogen, unangemessen und alles andere als leistungsgerecht.

80% einzukassieren wäre in der Tat die falsche Lösung und auch ein falsches Signal.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Mit Einwanderung habe ich auch kein Problem, sofern Menschen hierher kommen, die integrationswillig, kulturell passend und entsprechend gebildet sind. Leider ist Deutschland mittlerweile für diese Gruppe völlig unatrraktiv mangels entsprechender Verdienstmöglichleiten.
Halte ich für ein Gerücht. Ich denke eher, dass Einwanderungswillige mehr in der zunehmend rassistischen Bevölkerung ein Problem sehen. Würde mir auch so gehen, wenn ich von vermehrt rassistisch motivierten Handlungen und Parlamentseinzug einer rechtsradikalen Partei hören würde, da wäre ich absolut beunruhigt und würde andere Länder in Erwägung ziehen. Auch wenn dadurch ein Ziel der Rassisten erreicht wird.

Angesichts Deiner vorgeschobenen Toleranz Einwanderern gegenüber hetzt Du aber ganz gut gegen Füchtlinge/Muslime, hat was vom Wolf im Schafspelz. Zumal man nicht verhindern kann, dass in der Masse auch integrationsunwillige dabei sind. Außerdem verschwimmt bei Dir die Unterscheidung zwischen Einwanderern und Kriegsflüchtlingen.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Bei Umwelt und Gender stört mich, dass von linksgrüner Seite immer so getan wird, als ob morgen die Welt unterginge. Egal ob Greta, Diesel oder Kohle.
Das ist doch übertrieben. Niemand sagt, dass morgen die Welt untergeht. Aber inzwischen sehen zum Glück immer mehr Menschen zum einen die aktuellen Probleme und zum anderen aktuelle Zustände, die auf Dauer zu massiven Problemen führen werden, und schauen nicht länger tatenlos dabei zu. Das macht mir Hoffnung.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Im Grunde wollen wir in vielen Punkten dasselbe. Unserer beider Schnittmenge ist gar nicht so klein. Wo es sich unterscheidet ist der Lösungsweg. Indem man Verbote ausspricht, Strompreise und andere Abgaben erhöht und Einkommenssteuern erhöht kommt man man. nicht ans Ziel.
Strompreise und Abgaben einverstanden. Verbote muss man differenzieren. Ich bin kein großer Freund von Verboten und tausenden Regeln, manchmal führt aber kein Weg dran vorbei, um der Dummheit und Sturheit mancher Menschen Herr zu werden. Das große Problem dabei ist die Gratwanderung, wann es sinnvoll und notwendig ist und wann nicht.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Aber einen Jungunternehmer wie einen Handwerker so massiv zu belasten, wie es zur Zeit passiert ist völlig kontraproduktiv.
Einverstanden. Auch die Skurrilität, dass ein Vereinsvorsitzender mehr haftet als ein Geschäftsinhaber, gehört korrigiert.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man kann förmlich spüren wie sehr hier der Menschenfreund aus dir spricht !
Aha, also wenn man jemanden nicht wirklich gut leiden kann, ist man nicht mehr sozial eingestellt und kein Menschenfreund mehr? Interessante, nein, falsche Denkweise. Dann wären nämlich alle Menschen unsozial und Menschenfeinde.

Tatsächlich ist es aber wirklich so, dass mir im allgemeinen die Menschen mehr und mehr zuwider werden, sowohl durch ihre Ansichten als noch mehr durch ihre Taten, die trotz aller offensichtlicher Absurdität sogar salonfähig werden. In mir wächst ein kleiner Misanthrop heran. Das ist aber kein Widerspruch zu meiner sozialen Ader. Denn wenn ich egoistisches und rücksichtsloses Handeln verurteile, ist es nämlich genau doch sozial, weil diese Handlungen zu Lasten der Allgemeinheit gehen.
  #41947  
Alt 21.03.2019, 12:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Snape u. Noppenzar haben sich ausgesprochen. TT-News, einig deutsches Vaterland.
  #41948  
Alt 21.03.2019, 14:49
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ snape:

Asyl heißt, dass jemand nach Ende der Gefahr das Land wieder verlassen muss. Jemand ohne Pass kann nicht identifiziert werden und kann somit vom Grundsatz her auch eigentlich kein Asyl beantragen.

Wir so jemand kriminell, dann hat er mMn. jedweden Schutzstatus verwirkt.

Bei Muslimen bin ich der Meinung, dass man auch konsequent sein sollte. Kopftücher, Schächtung und freiwillige Parallelkultur seitens eines Teils der Muslime ohne jeglichem Willen zur Integration sind keine Basis für Einwanderung. Mit säkular lebenden Moslems hat doch niemand ein Problem. Das Bild bei vielen Menschen ist dadurch verfälscht, da sie privat in der Regel nur mit dieser Gruppe in Kontakt kommen.

Man nehme nur mal Gündogan und Özil. Über beide gibts ja Honestorys. Schaut man bei Özil, dann ist da in der Wohnung ein Sultan an der Wand, er spricht nicht so toll deutsch und das ganze Umfeld ist "türkisch". Ein Einsehen bei dem Foto war nicht vorhanden, Ehrengast seiner "Deutsch-Schwedischen" Hochzeit wird Erdogan. Ich glaube kaum, dass Ovtcharov Wladimir Putin zu seiner Hochzeit als Trauzeige gewünscht hätte...

Gündogan hingegen hat sich der Sache gestellt, hat auch gemerkt, was er da angerichtet hat und kommt in der Homestory ganz anders rüber. Sein dort vorgestellte Freundeskreis war auch nicht nur "türkisch". Kurzum: Die Gruppe "Özil" braucht hier kein Mensch. Die Gruppe "Gündogan" steht gar nicht zur Diskussion. Auch nicht ein Nuri Sahin. Da ist auch egal, als was für einen Landsmann sich jemand selbst bezeichnet. Lebt derjenige hier nach unseren Werten, dann hat niemand ein Problem damit. Wohl aber schon, wenn eine Gruppe hier ihre Lebensvorstellungen unter dem Deckmantel der Religion durchsetzen möchte.

Säkulare, voll assimilierte Muslime unterscheiden sich in Lebensweise, Einkommen, Beruf und Bildung, als auch von der Geburtenrate nicht von der einheimischen Bevölkerung.

Die "andere" Fraktion aber stilisiert sich durchgängig zu Opfern, hat eine viel höhere Geburtenrate und schneidet in allen Statistiken schlechter ab als der Rest der Bevölkerung.

Diese Fakten muss man zur Kenntnis nehmen.

Einwanderung:

Für wen aus dem unmittelbaren Ausland "lohnt" sich denn noch eine Immigration nach Deutschland?

Durch den Niedriglohnsektor ist der Anreiz gegen Null auf einem passablen Niveau einzusteigen. Viele Polen, die ich kenne und vor 20 Jahren kamen haben, trotz guter Ausbildung, erstmals in der Fabrik angefangen und sich dann hochgearbeitet. Auch der türkische Müllmann hat damals gut verdient.

Wer in Polen 4.000 Sl. verdient, was etwas über 1.000 Euro entspricht und einen guten Job hat, der hat gar keine Veranlassung überhaupt daran zu denken hier als Pflegekraft zu arbeiten. Der durchgängige Tenor ist, dass sie heute zu den Bedingungen nicht mehr kommen würden und manche überlegen zurück zu gehen oder haben dies bereits getan.

MMn. werden uns die 2 Mio, die seit 2015 aus dem arabischen Raum und aus Afrika gekommen sind, noch gewaltig auf die Füße fallen. Alleine schon durch die Masse wird es nicht gelingen hier dauerhaft einen gesellschaftlichen Nutzen zu ziehen. Sprache, Bildung, Kultur und Religion unterscheiden sich so massiv von uns, dass ich glaube, dass davon maximal 20% dauerhaft der Volkswirtschaft nutzen.

Geändert von Noppenzar (21.03.2019 um 14:53 Uhr)
  #41949  
Alt 21.03.2019, 15:28
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Snape u. Noppenzar haben sich ausgesprochen. TT-News, einig deutsches Vaterland.
Dass Ihr erfahrenen ForenFrontmänner DAS noch erleben durftet! Wenn jetzt Links und Rechts vereinigt sind, dann bitte auch Nord und Süd sowie Ost und West!
  #41950  
Alt 21.03.2019, 18:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen


... In mir wächst ein kleiner Misanthrop heran...




In deinem Fall glaube ich brauchte es nicht allzuviel um den Prozeß in Gang zu bringen. Egal ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15137 Heute 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77