|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TourDeFrance2004
Ja, nachdem ich so über Guerini geschimpft habe, muss ich sagen super Leistung und die beste Tour de France, die er je für Telekom gefahren ist. Damit hat T-Mobile wirklich schon die Teamwertung gewonnen, wenn nicht einer stürzt oder Defekt, weil sie gegnüber ihren stärksten Konkurrenten CSC und US-Postal die besseren Zeitfahrer haben mit Ullrich und Klöden. CSC hat im flachen Zeitfahren ja an sich nur Jens Voigt und US-Postal Lance Armstrong und vielleicht Ekimov, aber die sind glaube ich jetzt auch schon ziemlich weit zurück.
Hoffentlich gewinnen Ulle oder Klöden morgen. Aber an sich ist es egal wer gewinnt nur nicht bitte wieder Lance Armstrong. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird schlussendlich doch noch ne interessante dritte woche, wenn auch leider nicht mehr um den gesamtsieg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin nur mal gespannt, wie enttäuscht die Öffentlichkeit sein wird, wenn Klöden und Ulrich NUR zweiter und dritter werden sollten, Zabel NUR zweiter oder dritter bei den Sprintern....
Wird dann wieder an Ulrichs Vorbereitung rumgemäkelt, oder sieht man endlich mal ein, dass wir da ein paar ganz phantastische Radfahrer (noch einige mehr, als die eben genannten) mit hervorragenen Plazierungen beim wichtigsten Radrennen der Welt am Start hatten. Ich erinnere mich an meine Jugend, da hab ich die Tour immer im dritten Programm geschaut. Da musste ich meine patriotischen Bedürfnisse anhand eines Didi Thurau stillen!! Dass Ulrich in seiner Karriere einiges falsch gemacht hat, ist mir auch klar. Aber er hat auch das verdammte Pech, zufällig in der Ära Armstrong aktiv zu sein. Andererseits war es für die anderen Fahrer bestimmt auch kein Fest zu Indurains guten Zeiten auf einen eigenen Toursieg zu hoffen. :-) Das Zeitfahren heute war wirklich ein geiles Rennen. Klöden und Ulrich fuhren schon überragend. Armstrong musste natürlich noch einen drauf setzen. Bemerkenswert fand ich auch die Leistung von Zabel (72.) und Hondo (69.), die als Supersprinter ca die Hälfte des Gesamtfeldes hinter sich lassen konnten. Jetzt freu ich mich auf morgen, vielleicht haben Ulle und Klödi (welch schlimme Verniedlichung!!) noch einen hübschen Angriff auf Basso vor, um ihm dann im letzten Zeitfahren dann endgültig den Rest zu geben. Aber wenn man mal kurz die deutsche Brille absetzt , muss man dem jungen Basso seinen möglichen Erfolg auch gönnen. Gruß, Ulrich *lol*
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich jemand, was Jens Voigt noch über Hagen Boßdorf gesagt hat?
Frecherweise hat das ZDF das zensiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Stoney Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind. Geändert von Stoney (21.07.2004 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja. Jens Voigt war lustig. Ich kanns verstehen.
Und nein, den blanken Hintern hab ich nicht gesehen. An seiner Stelle würde ich mir ja mal Gedanken machen, warum ich im Alten Europa nicht so beliebt bin. Oder ist das eben ein Charakterzug von Texanern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@büffelschnitt vergiss bitte nicht, das TMO das beste team der tour stellt - alles in allem sind die deutschen erfolgreich wie wohl selten zuvor in ihrer gesamtheit - auch wenn am ende weder ein grünes und/oder gelbes trikot zu buche stehen sollten. einzig 1997 kommt dem gleich und war vielleicht noch ein tick besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich finde es auch echt eine sauerei, was tw in den zeitungen nach der zweiten woche abgelaufen ist (hat einer von euch die karikatur in der bild gesehen, das war echt der hammer), ABER man muss natürlich auch ganz klar sagen, das ulle nicht alles aus sich raus hohlt. ich finde ihn trotzdem "toll", und es macht mir spass ihn zu zusehen, wie er radfährt, aber wenn er die verbissenheit und "trainingsgeilheit" hätte, wie z.b. ein rolf aldag, dann hätte er sicherlich armstrong einen oder zwei titel abnehmen können, und wäre als ganz grosser in die geschichte eingegangen. so bleiben halt "nur" die zweiten plätze.
|
||||
|
||||
Irgendeiner muss halt der Beste sein......
Im Radsport ist es halt der L. Armstrong. Der kämpft, der beisst, der hat die absolute Siegermentalität (wenn es sowas gibt). Das sollte man auch anerkennen können. Und die Nummer 2 der Welt zu sein, ist doch auch eine unglaubliche Leistung...... Stellt euch vor, ihr wärt die Nummer 2 der Welt im Tischtennis. Das wäre doch unglaublich, oder ???? (Bitte Timo Boll - jetzt nicht antworten, gilt nur für alle anderen....) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.