Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2004, 17:17
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Ja, nachdem ich so über Guerini geschimpft habe, muss ich sagen super Leistung und die beste Tour de France, die er je für Telekom gefahren ist. Damit hat T-Mobile wirklich schon die Teamwertung gewonnen, wenn nicht einer stürzt oder Defekt, weil sie gegnüber ihren stärksten Konkurrenten CSC und US-Postal die besseren Zeitfahrer haben mit Ullrich und Klöden. CSC hat im flachen Zeitfahren ja an sich nur Jens Voigt und US-Postal Lance Armstrong und vielleicht Ekimov, aber die sind glaube ich jetzt auch schon ziemlich weit zurück.
Hoffentlich gewinnen Ulle oder Klöden morgen. Aber an sich ist es egal wer gewinnt nur nicht bitte wieder Lance Armstrong.
Alt 21.07.2004, 17:43
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
davon ausgehend, dass in den nächsten beiden tagen niemand mehr zeit verlieren wird, ist das ne menge holz für ulle,
dessen bin ich mir nicht so sicher, ich glaub morgen geht was, wenn ulle wieder in der form der letzten beiden tage auftritt.
wird schlussendlich doch noch ne interessante dritte woche, wenn auch leider nicht mehr um den gesamtsieg

Richard P. Feynman
Alt 21.07.2004, 18:43
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
wird schlussendlich doch noch ne interessante dritte woche, wenn auch leider nicht mehr um den gesamtsieg
jep, dito! auch ohne krankheit und in top-form wär lance nie und nimmer dieses jahr zu schlagen gewesen. aber dennoch gut, dass ulle sich jetzt von seiner besseren seite zeigt und fightet.
Alt 21.07.2004, 21:19
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nur mal gespannt, wie enttäuscht die Öffentlichkeit sein wird, wenn Klöden und Ulrich NUR zweiter und dritter werden sollten, Zabel NUR zweiter oder dritter bei den Sprintern....
Wird dann wieder an Ulrichs Vorbereitung rumgemäkelt, oder sieht man endlich mal ein, dass wir da ein paar ganz phantastische Radfahrer (noch einige mehr, als die eben genannten) mit hervorragenen Plazierungen beim wichtigsten Radrennen der Welt am Start hatten.
Ich erinnere mich an meine Jugend, da hab ich die Tour immer im dritten Programm geschaut. Da musste ich meine patriotischen Bedürfnisse anhand eines Didi Thurau stillen!!
Dass Ulrich in seiner Karriere einiges falsch gemacht hat, ist mir auch klar. Aber er hat auch das verdammte Pech, zufällig in der Ära Armstrong aktiv zu sein. Andererseits war es für die anderen Fahrer bestimmt auch kein Fest zu Indurains guten Zeiten auf einen eigenen Toursieg zu hoffen. :-)

Das Zeitfahren heute war wirklich ein geiles Rennen. Klöden und Ulrich fuhren schon überragend. Armstrong musste natürlich noch einen drauf setzen.
Bemerkenswert fand ich auch die Leistung von Zabel (72.) und Hondo (69.), die als Supersprinter ca die Hälfte des Gesamtfeldes hinter sich lassen konnten.

Jetzt freu ich mich auf morgen, vielleicht haben Ulle und Klödi (welch schlimme Verniedlichung!!) noch einen hübschen Angriff auf Basso vor, um ihm dann im letzten Zeitfahren dann endgültig den Rest zu geben.

Aber wenn man mal kurz die deutsche Brille absetzt , muss man dem jungen Basso seinen möglichen Erfolg auch gönnen.

Gruß, Ulrich *lol*
Alt 21.07.2004, 21:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß eigentlich jemand, was Jens Voigt noch über Hagen Boßdorf gesagt hat?
Frecherweise hat das ZDF das zensiert...
Alt 21.07.2004, 22:59
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
einzig und allein armstrongs arrogante art kotzt mich an. gestern im interview :"ullrich hatte keine chance den ausreissversuch bis ins ziel durch zu halten". ich hätte echt gern gesehen was passiert wäre wenn csc nicht versucht hätte aufzuschliessen.
Jo, und wenn ich mich richtig erinnere hat er noch gesagt, dass sein Team gut gearbeitet hat, na klar.

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Beliebt ist er auf jeden Fall nicht. Habt Ihr auch die ganzen "Buuuh"-Rufe vom Publikum gehört, als er gefahren ist? Speziell als er Basso überholt hat.
Habt ihr den Zuschauer gesehen, der Armstrong kurz nach dem Start den Allerwertesten gezeigt hat?

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.

Geändert von Stoney (21.07.2004 um 23:50 Uhr)
Alt 21.07.2004, 23:43
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja. Jens Voigt war lustig. Ich kanns verstehen.

Und nein, den blanken Hintern hab ich nicht gesehen.
An seiner Stelle würde ich mir ja mal Gedanken machen, warum ich im Alten Europa nicht so beliebt bin. Oder ist das eben ein Charakterzug von Texanern?
Alt 21.07.2004, 23:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ja. Jens Voigt war lustig. Ich kanns verstehen.
was hat er denn gesagt? ich habs nämlich nicht mehr gesehen.

@büffelschnitt
vergiss bitte nicht, das TMO das beste team der tour stellt - alles in allem sind die deutschen erfolgreich wie wohl selten zuvor in ihrer gesamtheit - auch wenn am ende weder ein grünes und/oder gelbes trikot zu buche stehen sollten. einzig 1997 kommt dem gleich und war vielleicht noch ein tick besser.
Alt 22.07.2004, 00:24
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Wird dann wieder an Ulrichs Vorbereitung rumgemäkelt, oder sieht man endlich mal ein, dass wir da ein paar ganz phantastische Radfahrer (noch einige mehr, als die eben genannten) mit hervorragenen Plazierungen beim wichtigsten Radrennen der Welt am Start hatten.
natürlich wäre ein zweiter und dritter platz ne riesen sache, ganz klar.
und ich finde es auch echt eine sauerei, was tw in den zeitungen nach der zweiten woche abgelaufen ist (hat einer von euch die karikatur in der bild gesehen, das war echt der hammer),
ABER man muss natürlich auch ganz klar sagen, das ulle nicht alles aus sich raus hohlt.
ich finde ihn trotzdem "toll", und es macht mir spass ihn zu zusehen, wie er radfährt, aber wenn er die verbissenheit und "trainingsgeilheit" hätte, wie z.b. ein rolf aldag, dann hätte er sicherlich armstrong einen oder zwei titel abnehmen können, und wäre als ganz grosser in die geschichte eingegangen. so bleiben halt "nur" die zweiten plätze.

Richard P. Feynman
Alt 22.07.2004, 09:28
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: TourDeFrance2004

Irgendeiner muss halt der Beste sein......

Im Radsport ist es halt der L. Armstrong. Der kämpft, der beisst, der hat die absolute Siegermentalität (wenn es sowas gibt). Das sollte man auch anerkennen können. Und die Nummer 2 der Welt zu sein, ist doch auch eine unglaubliche Leistung......

Stellt euch vor, ihr wärt die Nummer 2 der Welt im Tischtennis. Das wäre doch unglaublich, oder ????

(Bitte Timo Boll - jetzt nicht antworten, gilt nur für alle anderen....)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »