Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2018, 23:11
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich habe meinen Account gekündigt. Bis April nutze ich den noch (TTR nachgucken - zu was anderem ist das sowieso nix für mich ...) und dann verlange ich, dass er vopllständig gelöscht wird. Da ich mich strikt weigere einen Neuen anzulegen und das automatische Übernehmen meiner Daten untersagt habe, bin ich gespannt was passiert. Jedenfalls werde ich keine einzige Eingabe in MY-TT machen und ich werde mich auch weigern die Seite aufzurufen - auch wenn das Addon nicht mehr funktioniert. Auch nicht in meiner Funktion als Kreisadministrator (click-TT) - das kann Herr Lang dann gerne für mich übernehmen. Kein Spielbetrieb = keine Daten = keine Klicks :-)
Alt 12.01.2018, 23:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also damals ging das mit ein monat pa kostenlos.

Wenn man jetzt nen identifizierten Spieler brauch dazu nimm irgend nen b Schüler der mal kurz gemelder war und dann aufgehört hat oder ähnliches..
Alt 12.01.2018, 23:16
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@thomasjohn
Ich geh auch nur über click rein und guck mir alles an was uch brauche.
Mytt nutz ich nur zur Anmeldung zum andro cup weil das nicht anders geht
Alt 12.01.2018, 23:28
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben wir es ja schon - Anmeldung nur über My-TT ....
Das zeigt ja wo es in Zukunft lang geht.

Wer nicht will, wird gezwungen .... das ist bestimmt auch eine der vielseits angepriesenen Verbesserungen .... kotz ....

DANKE WTTV

PS: Ich finde schade, dass zwar viele meckern (über My-TT) aber dennoch alles brav mitmachen .... das bestärkt die Herrschaften in ihrer "Aussitz-Strategie" ...

Geändert von nevada (14.01.2018 um 17:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 12.01.2018, 23:31
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
PS: Ich finde schade, dass zwar viele meckern (über My-TT) aber dennoch alles brav mitmachen .... das bestärkt die Herrschaften in ihrer "Aussitz-Strategie" ...
wohl wahr - lasst uns den Widerstand der Kreise (und möglichst Bezirke) bündeln ...
Alt 13.01.2018, 00:52
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn man jetzt nen identifizierten Spieler brauch dazu nimm irgend nen b Schüler der mal kurz gemelder war und dann aufgehört hat oder ähnliches..
Ja nee, dann kann ich ja auch meinen eigenen Namen nehmen. Fake-Accounts mit echten Personen machen fänd ich jetzt nicht so cool.

Die mytt-only-Anmeldung zum andro Cup finde ich auch schlimm. Ich hab Jugendliche im Verein (auch ältere, die schon 16/17 sind), die besitzen gar keine E-Mail-Adresse und wollen auch gar keine, die wollen auch keinen mytt-Account bzw wissen überhaupt nicht, dass man da nen Account haben kann.

Wenn unsere A-Schüler zb ihre TTR-Punkte wissen wollen fragen die halt nen Jugendbetreuer, von denen hat kein einziger mytt geschweige denn Premium.

Man kann die Leute doch nicht dazu zwingen da irgendwelche AGB und Datenschutzerklärungen akzeptieren zu müssen. Was ist denn wenn so ein 11jähriges Talent mal nen andro Cup spielen will, müssen die Eltern / ein Vereinsvertreter dann nen Account für ihn fälschen?

Wenn die bisher irgendein offenes Turnier spielen wollten sind die halt hingefahren und haben sich da vor Ort angemeldet. Gut, das geht beim andro Cup natürlich nicht wegen der festgelegten Teilnehmerzahl, aber hier sollte es doch möglich sein, dass ein Vereinsvertreter dies erledigen kann, Sportwart/Jugendwart, wer auch immer die Rechte dafür vom click-tt-Vereinsadmin bekommt.

Die Kreismeisterschaften-Anmeldung über mytt nutzt ja zb auch keine Sau, das meldet auch ein Vereinsvertreter für alle zusammen (dann per E-Mail, geht ja nicht anders).

Niemand nutzt mytt für mehr als die Punkte nachzuschauen. Oder wer liest regelmäßig die News-Artikel da?

Ganz ehrlich, da schreib ich mir doch lieber ein Skript, das einmal täglich um 8 Uhr morgens die aktuellen TTR-Werte des Vereins aus dem Vereins-Premium-Account rauskopiert und auf unsere Homepage setzt und dann kann jeder im Verein seinen PA kündigen.

Sowas gibt es ja auch schon. Weiß leider nicht mehr bei welchem Verein ich das gesehen hatte aber die hatten genau das.
Alt 13.01.2018, 01:21
registrierter Besucher

Kenne Leute die keinen mytt account haben und oft andro cup spielen. Da meldet sich immer irgend ein anderer an. Der fährt aber nicht hin. Dafür dann der der keinen account hat und sagt dann dass er für den gemeldeten spielt
Alt 13.01.2018, 01:44
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Für welches Amt denn? Präsident?
Ja, da ich zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, dass kein Mensch es schlechter machen kann!

Muss aber auch dazu sagen, dass ich bislang alle Ämter erlangt habe, weil ich stets den unbequemen Weg gewählt habe.

So konnte ich zunächst in meinem Verein etwas bewegen, danach schlug ich im Kreis MG neue Wege ein.
Dadurch wurde der Bezirk Düsseldorf auf mich aufmerksam und ich konnte mir durchaus vorstellen auch auf WTTV-Ebene vorzustossen. Aber da gilt nur noch Politik.

Geändert von Bernie Bär (13.01.2018 um 02:20 Uhr)
Alt 13.01.2018, 01:56
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
wohl wahr - lasst uns den Widerstand der Kreise (und möglichst Bezirke) bündeln ...
Dann appeliere ich an alle Bezirke, dass ihr zur Beiratssitzung am 9.6. Deligierte schickt, die das dann thematisieren. Habe keine Lust wieder alleine zu stehen, wenn ich den Verbandspräsidenten angreife, so wie in der Vergangenheit.

Mittelrhein würde ich da mal ausklammern, da von dort bislang die meiste Kritik zu div. Themen kam. Wäre schön wenn ich dann Thomas John neben Klaus Heimers in Hamm mal persönlich kennenlernen würde.

Geändert von Bernie Bär (13.01.2018 um 02:22 Uhr)
Alt 13.01.2018, 10:01
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Account gekündigt. Bis April nutze ich den noch (TTR nachgucken - zu was anderem ist das sowieso nix für mich ...) und dann verlange ich, dass er vopllständig gelöscht wird. Da ich mich strikt weigere einen Neuen anzulegen und das automatische Übernehmen meiner Daten untersagt habe, bin ich gespannt was passiert.
Also seine persönlichen Daten und den Basisaccount auf MyTT kann man auch selbst löschen. Immerhin eine nützliche Sache die auf diesem Portal funktioniert.

Öffentliche Daten, wie Spielergebnisse und alles weitere was im Click-TT für jeden offen ersichtlich ist, wird wohl auch auf MyTT ersichtlich bleiben. Diese Daten kann im Prinzip ja jeder verwenden um diese darzustellen, zB auf Vereinshomepages, in Presseberichten etc.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »