|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
Zitat:
Lichter ausschießen finde ich bei 48% Trefferquote von Marion auch eine etwas übertriebene Beschreibung. Ein paar Punkte mehr von Kidd wären zwar ganz nett, aber solange er Assists verteilt und die Zahl der Turnovers niedrig hält, was er eigentlich gerade ganz gut macht, wird es reichen, wenn er ab und zu mal ein Spiel hat, in dem er selbst mehr erfolgreich abschließt. |
|
|||
|
|||
Also ich weiss nicht; Cleveland vs. Orlando gestern war mir zu langweilig, hab’s nicht mal bis zum Ende durchgehalten. Das zweite Spiel habe ich aufgezeichnet, ich verlass mich jetzt einfach auf den Kollegen Nash, der wirbelt wenigstens ein bissl mehr ‘rum….
|
|
|||
|
|||
Das ist ganz anderer Basketball! Macht viel mehr Spass, wenn Nash und Kollegen spielen. New Orleans kann einem da schon leid tun....
|
|
||||
|
||||
So, diese Nacht gabs mal wieder ein echtes Highlight aus deutscher Sicht. Supergeiler Nowitzki-Buzzer Beater zum knappen Sieg in Milwaukee. Damit landet man zurecht auf dem ersten Platz der Tages Top 5!!!
http://www.nba.com/video/channels/to...s=iref:nbahpt2
|
||||
|
||||
...und weiter geht die Nowitzki-Show: 41 Punkte und 12 Rebounds beim Overtime-Krimi gegen San Antonio... echt bitter, dass wir in Deutschland da so wenig von mitbekommen, zumal Nowitzki ja dieses Jahr auch nicht für die Nationalmannschaft aktiv war
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe die erste Halbzeit gesehen und ganz klar, der Nowitzki ist DIE Saeule im Team. Washington gestern mit einem Sieg gegen Cleveland (das Spiel habe ich in voller Laenge gesehen ), haette ich auch nicht gedacht. |
|
||||
|
||||
Auch Kobe Bryant läuft so langsam wieder zur Hochform auf... hat vorletzte nacht diesen sensationellen Shot rausgelassen...
http://www.youtube.com/watch?v=0X-Y7...eature=popular Obs die Lakers dieses Jahr nochmal zur Meisterschaft schaffen? Ich denke, sie werdens nicht schaffen, da sie sich nicht wirklich verstärkt haben...
|
||||
|
||||
Lief jüngst zwar nicht ganz optimal, aber ich will doch mal anmerken, daß die Mavericks doch ganz ordentlich dastehen. Freilich zählt es natürlich erst in den Playoffs.
|
|
||||
|
||||
Yoa... stimmt schon, dass es zumindest zu Beginn dieser Saison ganz o.k. anläuft. Vor allem Nowitzki überzeugt in fast jedem Spiel. Allerdings war es doch wirklich in den letzten Jahren sehr oft so, dass die Mavs in der regular Season überzeugen konnten und dann inden Playoffs gegen die guten Teams schnell draussen waren. Dazu kommt auch noch, dass es momentan im Westen wirklich sehr, sehr eng ist. Die Lakers scheinen den anderen ein kleines bisschen enteilt zu sein, und dahinter siehts ausgeglichen aus. Da rutscht man schnell mal vom zweiten auf den achten Rang oder fällt ganz aus den Playoff-Plätzen raus, also abwarten und Tee trinken :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt erstmal auf den All-Star-Break freuen. Leider hats Nowitzki mal wieder nicht in die Starting-Five geschafft (obwohl der Event dieses jahr in Dallas ist). Wird sicherlich trotzdem ein schöner Event!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.