Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 04.03.2010, 15:03
Benutzerbild von farin
farin farin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 60
farin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Für den Fall das jemand nächste Saison für Vorwärts Ahlen in der Kreisliga spielen möchte:

Dienstag 19:30- ende offen
Donnerstag 19:30 - ende offen

Städtisches Gymnasium Ahlen
Westfalendamm (Nahe Lindensportplatz), 59227 Ahlen


Wir begrüßen natürlich auch jeden anderen Sportkameraden der bei uns aufschlagen möchte. Unsere zweite spielt 1KK und die dritte nächste Saison 2 KK (Hoffentlich^^)

bis dennsen
der farin
__________________
VH:andro revolution
RH: Sriver s 1,9
Holz: J.-M. Saive OFF-
ohne kleben

www.vorwaertstt.de.vu
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 04.03.2010, 15:11
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Wieso versucht der gute Horsti es nicht einfach bei einem örtlichen Verein!? Einfach zum Training und gucken ob man sich mit den Leuten versteht. Halt wie normalerweise Es gibt im Kreis RE recht viele Teams, die auf dem erwünschten Niveau spielen.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 04.03.2010, 16:49
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 2.510
Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Bad Man Beitrag anzeigen
Und dann wie Ahlert in die 2.
Tolle Einkaufspolitik
Wir kaufen nicht, wir fragen und bieten Möglichkeiten an. Das unser erster Versuch allerdings so in die Hose geht war nicht geplant und ist Scheiße.
Übrigens, in der WTTV Zeitschrift zur Rückrunde kannst du einen Bericht über uns lesen (Landesliga 4) und schon siehst du wie die eigentliche Planung war.
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 04.03.2010, 21:08
110 110 ist offline
Schuß und Schluß
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2005
Alter: 55
Beiträge: 84
110 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Liam Beitrag anzeigen
Hallo Sascha (TT-Horsti),

Du kannst gerne kommen. Wir haben Montags und Mittwoch ab 19.00 Uhr Training. Komm doch einfach Montag zum Training!!

Dies gilt auch für alle anderen, die Lust haben in Wethmar zu spielen.

Gruß
Sascha
Genau Sascha
@tt-horsti
Wir sind ein super Verein und man hat eine Menge Spaß, da beim Training auch immer genug Leute in der Halle sind.
Komm einfach mal vorbei.
@Sascha
Jetzt müssen wir nur noch deinen Nachbarn, Herrn W.G. überreden, dass er in Wethmar spielen soll.
Denkt bitte an den Wechseltermin.
Bis denne
Der Noppenmann
__________________
Haudraufundschluss
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 04.03.2010, 22:22
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Lummerland
Alter: 48
Beiträge: 82
Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Wir kaufen nicht, wir fragen und bieten Möglichkeiten an. Das unser erster Versuch allerdings so in die Hose geht war nicht geplant und ist Scheiße.
Übrigens, in der WTTV Zeitschrift zur Rückrunde kannst du einen Bericht über uns lesen (Landesliga 4) und schon siehst du wie die eigentliche Planung war.
Wer 1+1 zusammenzählen kann, hätte sofort gewusst, dass Ahlert mit der von ihm gespielten Bilanz nie in Eure 1. gekommen wäre.
Anstatt Landesliga nun Bezirksklasse (wie vorher auch) bei einem Abstiegskandidaten - ich an seiner Stelle würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
__________________
Only the brave die young!!!
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 04.03.2010, 22:27
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Lummerland
Alter: 48
Beiträge: 82
Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von 110 Beitrag anzeigen
...
Wir sind ein super Verein und man hat eine Menge Spaß, da beim Training auch immer genug Leute in der Halle sind.
Komm einfach mal vorbei...
Wenigstens keine Versprechungen, dass man bei einem Wechsel auf jeden Fall an Brett 1 in der 1. Mannschaft spielen wird...vielleicht sollte ich auch mal vorbeischauen
__________________
Only the brave die young!!!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 04.03.2010, 22:34
110 110 ist offline
Schuß und Schluß
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2005
Alter: 55
Beiträge: 84
110 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Bad Man Beitrag anzeigen
Wenigstens keine Versprechungen, dass man bei einem Wechsel auf jeden Fall an Brett 1 in der 1. Mannschaft spielen wird...vielleicht sollte ich auch mal vorbeischauen
Eben......
So jetzt muss ich aber mal ins Bett.
Habe gleich Frühschicht.
Tüss und bis Montag beim Training.
Ich selber werde nicht da sein..
Aber es sind noch genügend andere, gute Gegner da.
__________________
Haudraufundschluss
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 05.03.2010, 15:52
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 2.510
Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Bad Man Beitrag anzeigen
Wer 1+1 zusammenzählen kann, hätte sofort gewusst, dass Ahlert mit der von ihm gespielten Bilanz nie in Eure 1. gekommen wäre.
Anstatt Landesliga nun Bezirksklasse (wie vorher auch) bei einem Abstiegskandidaten - ich an seiner Stelle würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
Ja du Klugscheißer, im Gegensatz zu vielen anderen bin ich nicht der Typ der andere verarschen will und da der Daniel mir glaubt, ist er auch in der Zweiten aufgelaufen. Des Weiteren spielt er am Sonntag bei uns gegen Bönen mit und bekommt zumindest so vereinzelte Einsätze in der Landesliga.

Gelernt habe ich aus diesem Ereignis, wenn jemand also bei uns spielen möchte kann er gerne zum Training kommen, sich alles anschauen und vielleicht zu uns wechseln. Wir freuen uns über Neuzugänge, können sie auch gut gebrauchen, aber ich werde keine Mannschaftsplätze garantieren wenn die Bilanzen es nicht zu lassen.

Überlegt es euch, bei uns ist die Trainingsbeteiligung am Mittwoch (18-22 Uhr) immer sehr gut, am Freitag (19-22 Uhr) schwankt es ein wenig. Der Verein ist gut geführt, stabil und zuverlässig im Spielbetrieb.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 06.03.2010, 15:28
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Lummerland
Alter: 48
Beiträge: 82
Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Ja du Klugscheißer...
Wenn Dir die sachlichen Argumente ausgehen, wirst Du persönlich...ziemlich miserabler Stiel, zeugt nicht gerade von Charakter
__________________
Only the brave die young!!!
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 06.03.2010, 15:35
tt-horsti tt-horsti ist offline
sascha
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: tica taca tuca land
Alter: 48
Beiträge: 349
tt-horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Bad Man Beitrag anzeigen
Wenn Dir die sachlichen Argumente ausgehen, wirst Du persönlich...ziemlich miserabler Stiel, zeugt nicht gerade von Charakter
bleibt mal alle man auf den teppich.der jenige der wechseln möchte .oder der ein neuen verein sucht,so wich ich.muß ja selber wissen wo er hingehört.oder hin geht.ich schaue mich zur zeit auch ebend rum.und ich lass mich auch nicht drängeln.die frißt ist noch sehr lange....man muß ebend nur den termin einhalt..und wenn einer was möchte.der kann mich gerne auch privat anschreiben.ich schreibe immer zurück
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 Sauerländer72 Kreis Südmünsterland 17 21.05.2018 18:28
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 Janek Kreis Südmünsterland 30 29.11.2017 14:50
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 Abwehr-Gott Kreis Südmünsterland 144 04.12.2011 22:10
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Scheich Abdullah allgemeines Tischtennis-Forum 895 04.06.2009 17:15
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77