|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009
|
||||
|
||||
Zitat:
wie es dann von der leistung her aussieht,muss man abwarten,ist reine spekulation.ich sehe nürnberg aber durchaus einen zacken stärker als cottbus.cottbus kampfkraft in allen ehren,aber der etat und die qualitität des teams ist nur zweitklassig.nürnberg dagegen ohne jeden zweifel erstklassig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was habt ihr eigentlich immer mit Nürnberg? Toller Verein, Tradition, Herzblut usw., aber die sind doch nicht wirklich gut. Guckt euch doch mal an, was die für Ergebnisse erzielt haben. Und vor allen Dingen wie die in dieser Saison ihre Spiele bestritten haben. Und gegen wen die Punkte gelassen haben. Ich hab immer noch dieses desaströse Spiel am 34. Spieltag gegen Schalke vor Augen. Was ist denn inzwischen qualitativ besser geworden? Cottbus hat diese Saison u.a. in Dortmund gepunktet. In Berlin gewonnen. Gegen Wolfsburg gewonnen. Und zwar verdient. Was hätte Nürnberg denn in diesen Spielen gerissen? Ich vermute, nicht viel bis gar nichts. Gegen Bielefeld hätte Nürnberg 'ne Chance. Gegen den KSC auch. Weil die schlecht sind. Aber gegen Cottbus = nie im Leben. Die Nürnberger können nur hoffen, dass der Gegner ein entsprechender ist. Und sich für die nächste Saison dann aber gewaltig verstärken. Wünschen würde ich es mir durchaus, dass Nürnberg aufsteigt. Besser als Bielefeld oder der KSC. |
|
||||
|
||||
Zitat:
rückrunde war nürnberg bärenstark,und immerhin waren sie vor nicht allzu langer zeit noch im uefa-cup.nicht falsch verstehen,will sie nicht in den himmel loben,aber solche clubs gehören für mich absolut in liga 1. tradiotionsmannschaften wie nürnberg,gladbach und co sind das salz in der suppe.cottbus,bielefeld,karlsruhe,bochum und co brauch kein mensch... |
|
||||
|
||||
Pass auf, dass nicht bald das gesamte Seevetal brennt!
(wäre nicht soooo schlecht für uns; bräuchten dann die lebensgefährliche (und ich bin da eigentlich recht "schmerzfrei") A1 einmal weniger zu fahren...) |
|
|||
|
|||
Gab es da nen Zwischenfall auf der A1 oder weswegen "lebensgefährlich"?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nürnberg wird gegen Bielefeld spielen und aufsteigen, gegen Cottbus wäre es auf jeden Fall schwieriger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfassbar enge Fahrspuren, dazu jede Menge Schwerlastverkehr. Alle paar Wochen fährt sich da jemand tot. Gehört aber vielleicht auch zu den "allgemeinen Lebensrisiken"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Reli wäre für den Club wenig Problem, aber, es fehlt die komplette Innenverteidung mit Maroh (Schulter ausgekugelt) und Andi Wolf (OP), das ist natürlich bitter, ich sehe schon den Dominik Reinhardt, wie er überlaufen wird auf rechts. Hoffe Schäfer hat einen guten Tag. WIr müssen halt eines mehr schießen als wir reinbekommen @Peter Apropos brennen, nach der Reli brennt vielleicht Bielefeld P.S. Lese gerade "BILD" http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...berhausen.html Das geht gar nicht, lieber noch ein Jahr 2. Liga, bestes fränkisches Bier an die Barbaren, o je wie weit sind wir gesunken
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (20.05.2009 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mag sein, wobei du ob deiner Herkunft sicher andere Kriterien dafür hast, welche Vereine für die Bundesliga attraktiv sind. Allerdings halte ich die Behauptung, Cottbus wäre kein Traditionsclub, schon für ziemlich dreist.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|