Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 22:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Weil Nürnbeg so ein Fanfreundschaftsdings mit Schalke hat?
U.a. auch deswegen.
Alt 19.05.2009, 22:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Weil Nürnbeg so ein Fanfreundschaftsdings mit Schalke hat? Ich weiß nicht.

Ich hab sie diese Saison schon live gesehen, hat mir durchaus gefallen, was da spielerisch geboten wurde (den Lauterern rings um mich im Gästeblock eher weniger). Allerdings wage ich trotzdem zu bezweifeln, dass das gegen die Erstligateams und dabei selbst solche... öhm... kampfbetonten... Truppen wie Cottbus ausreichend wäre...
naja,kann man so oder so sehen.man muss kein grimmepreisträger sein,um zu wissen das tradtionsclubs wie nürnberg oder auch gladbach viel attraktiver für die liga sind als zb cottbus.

wie es dann von der leistung her aussieht,muss man abwarten,ist reine spekulation.ich sehe nürnberg aber durchaus einen zacken stärker als cottbus.cottbus kampfkraft in allen ehren,aber der etat und die qualitität des teams ist nur zweitklassig.nürnberg dagegen ohne jeden zweifel erstklassig...
Alt 19.05.2009, 23:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja,kann man so oder so sehen.man muss kein grimmepreisträger sein,um zu wissen das tradtionsclubs wie nürnberg oder auch gladbach viel attraktiver für die liga sind als zb cottbus.

wie es dann von der leistung her aussieht,muss man abwarten,ist reine spekulation.ich sehe nürnberg aber durchaus einen zacken stärker als cottbus.cottbus kampfkraft in allen ehren,aber der etat und die qualitität des teams ist nur zweitklassig.nürnberg dagegen ohne jeden zweifel erstklassig...
Du weißt aber schon, in welchem Zusammenhang der bzw. ein Grimm-Preis verliehen wird?

Was habt ihr eigentlich immer mit Nürnberg? Toller Verein, Tradition, Herzblut usw., aber die sind doch nicht wirklich gut. Guckt euch doch mal an, was die für Ergebnisse erzielt haben. Und vor allen Dingen wie die in dieser Saison ihre Spiele bestritten haben. Und gegen wen die Punkte gelassen haben.

Ich hab immer noch dieses desaströse Spiel am 34. Spieltag gegen Schalke vor Augen. Was ist denn inzwischen qualitativ besser geworden? Cottbus hat diese Saison u.a. in Dortmund gepunktet. In Berlin gewonnen. Gegen Wolfsburg gewonnen. Und zwar verdient. Was hätte Nürnberg denn in diesen Spielen gerissen? Ich vermute, nicht viel bis gar nichts.

Gegen Bielefeld hätte Nürnberg 'ne Chance. Gegen den KSC auch. Weil die schlecht sind. Aber gegen Cottbus = nie im Leben. Die Nürnberger können nur hoffen, dass der Gegner ein entsprechender ist. Und sich für die nächste Saison dann aber gewaltig verstärken.

Wünschen würde ich es mir durchaus, dass Nürnberg aufsteigt. Besser als Bielefeld oder der KSC.
Alt 19.05.2009, 23:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon, in welchem Zusammenhang der bzw. ein Grimm-Preis verliehen wird?

Was habt ihr eigentlich immer mit Nürnberg? Toller Verein, Tradition, Herzblut usw., aber die sind doch nicht wirklich gut. Guckt euch doch mal an, was die für Ergebnisse erzielt haben. Und vor allen Dingen wie die in dieser Saison ihre Spiele bestritten haben. Und gegen wen die Punkte gelassen haben.

Ich hab immer noch dieses desaströse Spiel am 34. Spieltag gegen Schalke vor Augen. Was ist denn inzwischen qualitativ besser geworden? Cottbus hat diese Saison u.a. in Dortmund gepunktet. In Berlin gewonnen. Gegen Wolfsburg gewonnen. Und zwar verdient. Was hätte Nürnberg denn in diesen Spielen gerissen? Ich vermute, nicht viel bis gar nichts.

Gegen Bielefeld hätte Nürnberg 'ne Chance. Gegen den KSC auch. Weil die schlecht sind. Aber gegen Cottbus = nie im Leben. Die Nürnberger können nur hoffen, dass der Gegner ein entsprechender ist. Und sich für die nächste Saison dann aber gewaltig verstärken.

Wünschen würde ich es mir durchaus, dass Nürnberg aufsteigt. Besser als Bielefeld oder der KSC.
du irrst.dieses cottbus ist nicht mehr das cottbus der vergangen jahre,sonst würden sie jetzt nicht kurz vor dem abstieg stehen.cottbus ist nur in punkto kampfkraft vor nürnberg einzuordnen.

rückrunde war nürnberg bärenstark,und immerhin waren sie vor nicht allzu langer zeit noch im uefa-cup.nicht falsch verstehen,will sie nicht in den himmel loben,aber solche clubs gehören für mich absolut in liga 1.

tradiotionsmannschaften wie nürnberg,gladbach und co sind das salz in der suppe.cottbus,bielefeld,karlsruhe,bochum und co brauch kein mensch...
Alt 19.05.2009, 23:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Pass auf, dass nicht bald das gesamte Seevetal brennt!
(wäre nicht soooo schlecht für uns; bräuchten dann die lebensgefährliche (und ich bin da eigentlich recht "schmerzfrei") A1 einmal weniger zu fahren...)
Alt 19.05.2009, 23:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gab es da nen Zwischenfall auf der A1 oder weswegen "lebensgefährlich"?
Alt 20.05.2009, 05:48
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
du irrst.dieses cottbus ist nicht mehr das cottbus der vergangen jahre,sonst würden sie jetzt nicht kurz vor dem abstieg stehen.cottbus ist nur in punkto kampfkraft vor nürnberg einzuordnen.

rückrunde war nürnberg bärenstark,und immerhin waren sie vor nicht allzu langer zeit noch im uefa-cup.nicht falsch verstehen,will sie nicht in den himmel loben,aber solche clubs gehören für mich absolut in liga 1.

tradiotionsmannschaften wie nürnberg,gladbach und co sind das salz in der suppe.cottbus,bielefeld,karlsruhe,bochum und co brauch kein mensch...
So ein Rumgejammer seit Jahren kann man einfach nicht mehr hören. Cottbus sch...hier, die braucht keiner dort. Und im Endeffekt halten sie sich doch immer wieder, bzw. steigen wieder auf. Das muss doch irgendwo seinen Ursprung haben. Keiner will dort hinfahren, ist doch kein Fußball, was die spielen. Hat Völler nicht mal so etwas nach einem Punktverlust gesagt? Muss man dagegenhalten, wenn keiner dort hin will, dann müssen sich die Teams so den A...aufreißen, dass sie gewinnen, Cottbus absteigt, und ihnen diese Reise erspart bleibt. Aber dieses Gejammer hinterher (jetzt nicht auf dich bezogen Turbo) ist doch einfach nur zum ! Ich bin zwar kein glühender Cottbus-Fan (die Stadt könnte man auch Polen schenken!), aber das geht mir schon lange auf den Zeiger.

Nürnberg wird gegen Bielefeld spielen und aufsteigen, gegen Cottbus wäre es auf jeden Fall schwieriger.
Alt 20.05.2009, 06:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Gab es da nen Zwischenfall auf der A1 oder weswegen "lebensgefährlich"?
Ist halt ne einzige Dauerbaustelle vom Bremer Kreuz in Richtung Norden.
Unfassbar enge Fahrspuren, dazu jede Menge Schwerlastverkehr.
Alle paar Wochen fährt sich da jemand tot.

Gehört aber vielleicht auch zu den "allgemeinen Lebensrisiken"...
Alt 20.05.2009, 07:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Nürnberg wird gegen Bielefeld spielen und aufsteigen, gegen Cottbus wäre es auf jeden Fall schwieriger.

Die Reli wäre für den Club wenig Problem, aber, es fehlt die komplette Innenverteidung mit Maroh (Schulter ausgekugelt) und Andi Wolf (OP),
das ist natürlich bitter, ich sehe schon den Dominik Reinhardt, wie er überlaufen wird auf rechts. Hoffe Schäfer hat einen guten Tag.

WIr müssen halt eines mehr schießen als wir reinbekommen

@Peter
Apropos brennen, nach der Reli brennt vielleicht Bielefeld

P.S.

Lese gerade "BILD"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...berhausen.html

Das geht gar nicht, lieber noch ein Jahr 2. Liga, bestes fränkisches Bier an die Barbaren, o je wie weit sind wir gesunken

Geändert von Abwehrtitan (20.05.2009 um 07:38 Uhr)
Alt 20.05.2009, 07:37
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mag sein, wobei du ob deiner Herkunft sicher andere Kriterien dafür hast, welche Vereine für die Bundesliga attraktiv sind. Allerdings halte ich die Behauptung, Cottbus wäre kein Traditionsclub, schon für ziemlich dreist.

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »