|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Also laut Moderatorin hat FCS gegen Hamburg und nicht gegen Hanau gespielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber darf man sich nicht mehr aufregen, der 1. FCS-TT hat nämlich laut SR diese Saison auch schon gegen Borussia Dortmund... ähh Düsseldorf gewonnen. |
|
||||
|
||||
Ja, soweit wieder schöner kurzer Zusammenschnitt vom SR!
Finde ihn bald wieder zu arg Steger-lastig, hätte mich über Ballwechsel von Crepulja oder Monteiro auch mal gefreut. Aber OK, Bastian hat stark gespielt und ist ja die Nr. 19 der Welt gewesen Habe gelesen, gegen Charleroi wieder Umzug in neue Halle in SB? Wird das viell. die neue Heimhalle noch?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Steger ist die Nr.19 der Welt, so weit stimmte der Beitrag. Gut dass die nicht den Platz in der deutschen Rangliste einsehen wollte, dazu hätten die Reporter sich erst bei mytischtennis anmelden müssen
|
|||
|
|||
Steger ist nicht mehr die Nummer 19 der Welt, in der November-Rangliste nur noch Nr. 20.
|
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal gespannt, wie das Ding aussieht.
Muss man sich erstmal auch erkundigen, wo die überhaupt in SB liegt. In der Deckarm-Halle hat man sich ja auch schon heimisch gefühlt Zitat:
Weiß doch was ich schreibe
|
||||
|
||||
Naja, die Novemberrangliste gilt ja erst ab heute. Ich kann die aber auf ittf.com leider nicht einsehen, da ist die aktuellste Variante die vom Oktober
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittfranking.com/gen/world/worldM_en.htm (Normalerweise gibt es an dieser Adresse die Aktualisierung erst ein paar Tage später, aber diesmal ist das wohl andersrum.) |
|
||||
|
||||
Kurzes OFF-TOPIC zur WRL:
Samsonov .. hat mit den Niederlagen punktuell gegen Pitchford, Baum und Smirnov richtig Miese gemacht. Smirnov ... hat das was er gegen Vladi gutgemacht hat wieder gegen Pitchford verloren! Tokic .. ups, macht nen Riesensprung auf 25! Die höchste POS bisher für ihn und gehört nun zu den TOP 10 in Europa. Der Sieg gegen Dima war`s wohl! Freitas .. hätte noch höher kommen können, wären da nicht die Swedish Open gegen Leung gewesen! Monteiro ... verdient so hoch wie lange nicht mehr. Muss aber noch besser werden, ist sicherlich locker ein TOP 50 Spieler! Kreanga .. wow, so mies wie noch nie und damit auch nur noch Griechenlands Nr. 2 . Punkte haben die Niederlagen gegen Filimon, Kosiba gekostet.
|