|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 2
Ich denke das wir Gadderbaumer es gegen jede Mannschaft eng machen können ! Wir spielen ja eigentlich immer bis zum Schlussdoppel!
Also hoffe ich mal wieder einen Punkt aus einer anderen Halle holen zu können! Was in unserer jetzigen Verfassung ziemlich schwer wird.... Versuchen jetzt schon so schnell wie möglich die sasion abzuschliessen und spielen jetzt mal eine englische woche....Laggenbeck,Schloß-Holte,Burgsteinfurt---damit diese Sasion schnell vorbei geht und wir uns anderen sachen witmen können.....wie z.B. Neuzugänge... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Kirsche! Pass nur auf das nicht zuviel Neuzugänge verpflichtet werden und du auf einmal in der zweiten Mannschaft spielst.
|
||||
|
||||
Leider können wir nicht gegen Schloß-Holte am Donnerstag spielen!
Unsere Halle wurde von der Stadt gesperrt! @Socke Ich würde sogar in der 2. Mannschaft spielen...Da sind verdamt coole Leute bei uns drin ! Aber es gibt auch wichtigeres als TT....bis die Tage und viel spass hier noch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe noch eine beruhigende Nachricht für alle Spieler, die in der Gadderbaumer Halle indisponiert waren. Das könnte an der leicht erhöhten Asbestbelastung gelegen haben... |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
ich werde mich auch mal wieder an der Tipprunde beteiligen: Avenwedde - Dülmen 8:8 Schloss Holte II - Bor. MS II 2:9 Spexard II - Hiltrup 5:9 TTC Münster - Rheine 6:9 (Mitte und Unten läuft stark auf) Laggenbeck - Bielefeld 9:5 Burgsteinfurt II - Gadderbaum 9:5 Rheine wird es nicht leicht haben, da das obere Paarkreuz grippegeschwächt in die Begegnung gehen muss. Grüße vom Schwaben |
|
|||
|
|||
Avenwedde - Dülmen 7 :9
In einem sehr spannenden Spiel gewann die Mannschaft mit den besseren Einzelspielern. Ein 3:0 nach den Doppeln reichte nicht aus um wenigstens einen Punkt zu holen. Wenn sich der Spieler Hans nicht während seines ersten Einzels verletzt hätte, wäre es warscheinlich noch klarer für Dülmen ausgegangen. Man sah ganz deutlich " Kämpfen alleine, reicht nicht " Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:3
|
|||
|
|||
Schloß Holte - Borussia Münster 4:9
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 0:2 Borussia ohne Nr. 2, Holte ohne Otto. |
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - SV Gadderbaum 9:4
Hi alle miteinander.
Nach einem schönen und teilweise spannendem Spiel, konnten wir die Hinserienpleite heute umdrehen! Wir sind diesmal wesentlich besser in den Doppeln gestartet und konnten uns eine 2:1 Führung erkämpfen. Wieder einmal war unsere Mitte und diesmal auch das untere Paarkreuz spielentscheidend. Oben: 1:3 (Hantke gewann einziges Einzel) Mitte: 4:0 Unten: 2:0 Doppel: 2:1 |
|
||||
|
||||
Wo sind die restlichen Ergebnisse??
Hey, wo sind denn die Ergebnisse von den restlichen Spielen??? Wundert mich doch ein wenig, dass sie noch nicht hier drinstehen. Sehr merkwürdig. Keine Lust mehr zu schreiben??
|
|
|||
|
|||
SVC - Bielefeld
Laggenbeck - Bielefeld 9:5
Bielefeld ohne Hermelbracht, dafür mit Ahlers Doppel 2:1 (Herkennhoff/ Frehe verlieren) Oben 2:2 (Frehe verliert gegen Thiem und Hergemöller gegen Ahlers) Mitte 2:2 (Schneiker macht beide für Bielefeld) Unten 3:0 Wir haben nicht gut gespielt, aber gewonnen. Um nächste Woche gegen Bor. MS II eine Chance zu haben müssen wir uns allerdings deutlich steigern. Freuen uns eine Woche lang auf dem 2. Tabellenplatz zu verweilen. Glückwunsch an Dülmen und Burgsteinfurt!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.