|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2011
Ich finde, dass Ma des öfteren einfach mal stehen bleibt. So die Mega-Beinarbeit ist das irgendwie auch nicht mehr - oder bilde ich mir das nur ein?
|
|
|||
|
|||
Wer weiß, wie lange noch
|
|
|||
|
|||
Netzroller und Kantenbälle gleichen sich eh kurz über lang aus.
Verstehe immer nur nicht diese scheinheilige Hand heben bzw. "entschuldigen". Bolls Gesichtsausdruck in der Zeitlupe beim Finger heben sagt doch schon alles... (Nicht nur auf Boll bezogen - finde ich bei allen scheinheilig) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Endlich funktioniert der Livestream bei mir...
Die beiden ersten Bälle, die ich sehe sind Schüsse Ma Lins auf Bolls Topspin. Das lief aber nicht die ganze Zeit so, sonst würde es nicht 2:1 stehen...? |
|
|||
|
|||
Bitte,Bitte - macht 2,50
Grad n Netzball von Boll, der nicht draufgeht :/ 8:9 Come on |
|
|||
|
|||
geiler ballwechsel zum 10-10
"there was a lot of spin flying around there " |
|
||||
|
||||
Gut!
|
|||
|
|||
Boll 3 Ma Lin 1
Das Spiel vielleicht nicht so "hochklassig" schnell, aber taktisch sehr interessant und recht spannend |
|
|||
|
|||
Also Ma Lins Zeit scheint mir irgendwie vorüber. Für sein extrem vorhandlastiges Spiel scheint er mir nicht mehr schnell bzw. beweglich genug zu sein. Auch wenn er immer Bolls Angstgegner war, so scheint diese Zeit vorüber.
|
Lesezeichen |
|
|