|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
gratulation an nsu. damit ist euch der 2. platz sicher :-)
das hat sich ja letzte woche schon angedeutet gegen hip... wir haben eine 3:9-klatsche gg. offenburg zuhause bekommen. mu mittlerweile wieder zu alter stärke zurückgefunden und die mitte einfach zu gut gegen uns. almi: welche würzburger haben denn gespielt? jetzt ist auf einmal wieder alles drin für aibling. vielleicht reichts ja noch. helmut grob hat wohl heute sein abschiedsspiel vor augsburger publikum gegeben. wie es dort weitergehen wird? so, jetzt muss ich mich aufs morgige spiel gg. rosenheim vorbereiten. prost! flo |
|
|
||||
|
||||
|
@floseitz
würzburg hat gespielt mit: rösner fischer fan simon pache also nicht schlecht aufgestellt. abgesehen vom fehlenden sechser natürlich! so, gehe jetzt den sieg meiner mädels und das remis feiern. ebenfalls prost!
|
|||
|
|||
|
Würzburg zur Ablage des Jahres nominiert!!!!!
Wir habens mal wieder geschafft, ein 8:8 gegen Aibling, hätte sicher niemand erwartet, aber wenn Leute einen Tag vorher erkranken ist das natürlich Pech, oder auch Schicksal. Die Mannschaftseinstellung spielt bei einem anscheinend überhaupt keine Rolle....
Hiermit möchte ich Günter danken, der das möglich gemacht hat, dass eine junge Truppe nur zu fünft fährt, danke hierfür. Trotzdem Glückwunsch an Aibling, die sich mit einem starken Kroska diesen einen Punkt verdient haben. Die werden jetzt natürlich alles versuchen um die Klasse zu halten, ich drück die Daumen. Zum Ende hin kamen natürlich dann Frust und Enttäuschung zusammen, daraufhin gab es einige Unstimmigkeiten........ @Almi Was ist denn an der Aufstellung so toll ???? Ich denke es hat jeder gewusst, dass das ein ganz enges Spiel wird..... Aber ärgern braucht Ihr euch eigentlich nicht, Kroska macht 2 unerwartete Punkte und Simon verliert beide 11:9 im fünften Satz. Naja wie auch immer, trinkt einen für mich mit, ich bereite mich in der Zeit auf das morgige Spiel vor... @Günter Wann ist Sebastian eigentlich wieder fit? Oder hat er einen Virus der sich ungefähr noch bis zum 4.4. (letztes Spiel in Offenburg) hinziehen wird? Würde mich und denke auch die anderen Mitspieler wirklich interessieren.... So long |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fisch
Zu Würzburg äußere ich mich nicht mehr. Gott sei Dank wird der Abstiegskampf bei diesen Aufstellungen und Einstellungen nicht durch dieses Unentschieden entschieden, sondern morgen geht's bei Augsburg-Aibling richtig zu Sache. Das wird wohl 'ne tolle Nummer! @ Flo Seitz Gebe Dir Recht: Tolle Leistung von NSU, die sich schon letzte Woche gegen Hip angedeutet hat. Braun und Werz zur Zeit überragend, aber die anderen fallen kaum dagegen ab - tolle Mannschaftsleistung. NSU ist scharf auf Liga Zwei! (Das Einzelergebnis von Friebe-Krmaschek war auf dem Fax leider nicht lesbar, aber wenn die ausgefeiert haben, bekomme ich es sicher nochmal). @ Hip Nach sehr starker Leistung in Neckarsulm diesmal deutlich schwächer. Da fehlt die Konstanz. Allerdings: Marek begeistert wieder mal die Zuschauer, obwohl er in Mu seinen Meister gefunden hat. Der Chinese war heute wieder mal Spitze - was man vom sonst so starken mittleren Paarkreuz der Hipperer nicht behaupten kann. Philipp Berr krank (hoffentlich nicht vom Sebstian Endreß angesteckt... ).@ Rosenheim gewinnt in Wendlingen auch zu Fünft. Attikovic allerdings wieder sehr stark. Morgen der "Bruderkampf" Ro-Hip. Bin mal gespannt, ob den Oberbayern die Revanche für die Vorrunden-Niederlage gelingt. |
|
|
|||
|
|||
|
War ein schoenes Spiel in Aibling, aber komisch auch irgendwie,
Wilschka trifft derzeit kaum was, weil er noch immer durch seine Verletzung Wochen an Trainingsrückstand hat und den Benjamin hab ich auch schon besser spielen sehen (schien auch etwas gesundheitlich angeschlagen zu sein). Petr macht mit seine beiden besten Spiele der Saison und der Fabien verliert beide Spiele. Letzlich ein schoenes Match mit gerechter Punkteverteilung. Btw: gebt mal dem Pache etwas Baldrian vor dem Spiel is ja schon extrem wie der rumbrüllt *alleè* Viel Glück nächste Saison Würzburg
|
|||
|
|||
|
Also hier nochmals die Antwort sinngemäß, in der Hoffnung sie bleibt stehen.
Zitat:
Zitat:
Fisch, du brauchts nicht mir zu danken, daran bin ich unschuldig. Sebastian hat sich am Mittwoch die Schulter verletzt, das teilte ich am Abend dem Trainer mit, mit der Aussage, das er am Donnerstag zum Arzt geht, wenn es nicht besser wird. Der Arzt hat ihn am Do sportuntauglich erklärt, was ich wiederum sofort dem Trainer mitteilte. Warum die Mannschaft zu Fünft antrat, entzieht sich meiner Kenntnis, erkundige dich beim Management. Sebastian wird auch nicht gegen HIP und Offenburg dabeisein, er ist für die Intern. Jugendmeisterschaften in Slowenien nominiert und vom Verein freigestellt. Dein Satz, „hiermit möchte ich Günter danken“ ist vollkommen unqualifiziert, schreibe bitte in Zukunft über etwas was du weißt. Ich kann deinen Ärger verstehen, was ich nicht verstehe, ist dein grundloser Angriff gegen mich. Geändert von Günter (28.03.2004 um 14:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Augsburg : Heilbronn 7:9
Augsburg : Aibling 9 :5 Glückwunsch an Augsburg, die den Nichtabstieg geschafft haben. Schade, dass eine so sympathische Mannschaft wie Aibling "ins Gras beißt". Aber die nehmen es mit Humor. Wie hat hier ein Aiblinger nach dem Aufstieg in die RL sinngemäß geschrieben: "Servus Oberliga, wir sind kurz weg, kommen aber gleich wieder". Geändert von Günter (28.03.2004 um 14:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Uff - endlich sind die Ergebnisse alle drin. Bin leider erst sehr spät von Rosenheim nach Hause gekommen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Augsburg! Die dürften - wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert - mit dem Sieg gegen Bad Aibling den Klassenerhalt gesichert haben. Die knappe Niederlage gegen Heilbronn war zwar schmerzhaft, dürfte aber ohne Bedeutung sein. Helmut Grob hat in seinen letzten Spielen für Augsburg nochmal groß aufgetrumpft - Respekt! Seckenheim gegen Würzburg ganz klar 9:1. Wenn ich mich da in die verbalen Auseinandersetzungen beider Mannschaften vor Beginn der Saison erinnere...war ja mitunter ganz lustig, aber weit von der Realität entfernt. Hip hat in Rosenheim mit den Doppeln hoch gepokert - und alles verspielt. Sieben Punkte im Einzel reichten nicht, um einen Punkt zu holen. Trotzdem war's ein sehr ordentliches Spiel. Kaucky-Marek hatte höchstes Niveau - mit dem besseren Ausgang für den Hipperer Tschechen. |
|
|
|||
|
|||
|
[color=black]
Zitat:
Schade, sehr schade, Bernd, dass du zu Würzburg nichts mehr sagen willst. Wo ich doch ein Anhänger des offenen, freien Wortes bin. Haben dir die Würzburger mit der Kündigung des Kooperationsvertrages die Worte genommen? Musst du dich als von der Mehrheit gewählter Vizepräsident dem Druck beugen? Und mit dir der BTTV? Inoffiziell wirst nämlich du und deine angebliche Kritik, die hier in diesem Thread, für alle nachlesbar, steht, als Kündigungsgrund angegeben. Diese Fragen stellen sich mir als Außenstehender. Liege ich damit richtig oder falsch, oder beides? Ob sie beantwortet werden, diese Fragen? Geändert von Günter (22.03.2004 um 08:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, Leute, Leute diese ständigen Stichelein hier
![]() Ich denke wenn Würzburg immer komplett mit Filimon gespielt hätte, hätten Sie um den Aufstieg mitgespielt. Is klar das sich dann etwas Unmut breit macht wenn man mit 5 Leuten am Wochenende durch die Gegend gondeln muss. Zumal das in der Regionnalliga eigentlich nicht vorkommen sollte. Das Spiel Kaucky-Marek in Rosenheim war wohl eines der besten was ich in den letzten Jahren gesehen habe, Hut ab vor einer solchen Leistung. Also Leute macht euch mal etwas locker, die Saison is eh gelaufen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

).