|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
den wollen allerdings von Platz 6-11 alle !
|
|||
|
|||
Dass ist so nicht korrekt Felix: ich habe geschrieben, dass deine Aussagen zu sehr understatement waren: bissel gehört immer dazu, um keinen Druck aufzubauen; jetzt aber gleich von einem "blamablen Eintrag" zu sprechen, ist bissel sehr weit weggeholt, finde ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schriebst weiterhin mein "Geschreibsel" sei "anstrengend". Irgendwo hört es dann doch auf... Und "zu sehr" Understatement wars dann wohl auch nicht...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (14.11.2011 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Uff @Inge,
da komm ich gedanklich nicht so ganz hinterher. Auch gegen Ende des Spieles habe ich vor der Halle den Kollegen Kuhnert und Kassenbrock gegenüber meine Auffassung bekräftigt, dass wir mit der Aufstellung in Oesede ein Stück vor der Konkurrenz stehen sollten. Davon habe ich auch im Nachhinein gar nichts zurückzunehmen. Entweder wollen wir Meister werden oder nicht, aber dies verstecken und sich selbst übertrieben schlecht schreiben finde ich nicht gut. Mit mir und ohne Michi gehören wir zur besseren Hälfte der Liga und sind an mehreren Positionen anfällig, zudem im Doppel schlechter und dennoch woll(t)en wir auch mit diesem Personal versuchen, die Schale zu holen. Ich weiß nicht wie die Oeseder das sehen, ich glaube, dass nicht viele vor dem Spiel bei der Konstellation mit Michi für uns oben nur einen und unten keinen Punkt auf dem Zettel hatten. @Oesede: Ich bin sicher, dass Ihr das richtig versteht und keinesfalls als Abwertung Eurer durch die Bank wirklich guten und brutal nervenstarken Leistung wertet, die ich hiermit also gerne noch einmal hervorheben will. Bin sicher, dass gegen ein kontinuierlich antretendes Team mit Tschörtner Helmers Hilfer Stüber Ströde Schrader als Topfavorit nur wenig Widerspruch gekommen wäre. Ich halte Deine Sicht- und Schreibweise für manchmal zu extrem und denke dass es genau das ist, was Widerspruch herausfordert. Ich erinnere mich allerdings auch an Zeiten, als Schollinsky Oesede oder Buer bei gefühlt 16-2 Punkten noch nicht vor der Abstiegsrelegation gesichert sah . Insofern hast Du das understatement nicht für alle Zeiten exklusiv gepachtet. Eher albern und schwachfugig kommt auch insofern ein Nachtreten im Anschluss ans Spiel wie hier vom Kollegen guido. daher. Mir erschließt sich nicht, wie ich darauf hätte kommen sollen, dass bei uns kaum jemand in vernünftiger Verfassung ist? Klar gibts da normales auf und ab. Gerade am zugegeben bereits vier Wochen zurückliegenden Koppelspieltag im Emsland ging die Kurve doch in der Gesamtheit nach oben. Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (14.11.2011 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So extrem war ich nicht.....ich war immer eher der gebürtige "Pessimist"
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (14.11.2011 um 18:22 Uhr) Grund: unangebracht |
|
|||
|
|||
Also ich dachte bzw. war mir sicher, dass wir oben nicht nur drei, sondern vier machen... Dumm nur, dass ich dem Tschörtner seine Pflaumenbälle nicht flippen konnte
|
|
|||
|
|||
@Hibu: Groß!
Tom
|
|||
|
|||