|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2011/12
So, nachdem der erste Frust mitlerweile überwunden ist, melde ich mich auch nochmal zu Wort
Stefan hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht! Ramsdorf war Samstag von Anfang an einfach geiler auf die Punkte als wir Ich glaube das wir vor dem Spiel gedanklich mehr damit beschäftigt waren, die Meisterfeier zu planen, als uns nochmal voll auf dieses Spiel zu konzentrieren... Wir haben den Anfang komplett verpennt und lagen ratz fatz 6:2 hinten. Erst dann hat man gemerkt, dass die Mannschaft aufgewacht ist und nochmal alles dagegen gesetzt hat. Leider war das am Ende nicht genug und ist für uns 1. Spieltag vor dem Ende natürlich sehr bitter! Vor allem nach den grandiosen Kampfspielen gegen Hervest und Gemen, wo wir mit jeweils 3 Mann Ersatz das unmögliche möglich gemacht haben ist diese Niederlage umso schwerer zu verdauen! Das Gemen oder Hervest am letzten Spieltag noch Punkte abgeben halte ich für unmöglich!!! Dazu sollten beide Mannschaften aufgrund unseres Ergebnisses genug gewarnt sein... Aber was solls, rumheulen bringt ja auch nichts! Dann müssen wir nächste Woche halt nochmal alles geben und versuchen uns wenigstens Platz 2 zurück zu erkämpfen Dabei sind wir natürlich auch auf die Schützenhilfe von Hochmoor angewiesen! Also, egal was Hervest an Bier bietet, wir bieten das doppelte
|
|||
|
|||
Wir werden gegen Hervest alles versuchen, müssen aber leider schon wieder mit Ersatz spielen, so dass wir das Ergebnis aus dem Hinspiel wohl nur schwer erreichen werden, auch wenn wir es gerne würden.
Gegen hochmotivierte Jungs aus Stenern hatten wir einen schweren Stand. Zum einen fehlte Christoph, mit dem wir wohl gewonnnen hätten, zum anderen spielen wir diese Rückrunde nicht besonders gut. Das Schlussdoppel hatten wir bereits für uns entschieden, aber es hat nicht ganz zum Punkt gereicht. Schade für Raesfeld, aber am letzten Spieltag ist immer alles möglich. |
|
|||
|
|||
Bevor man mir nachsagt, ich würde "abschreiben", besser mal schnell vorgelegt:
Stadtlohn - Gemen 6 : 9 Beim SuS mit guter Truppe wird die Westfalia auf der Zielgeraden doch noch mal ein wenig "eisig", aber es reicht trotzdem für den notwendigen Erfolg! Ahaus - Hüls 9 : 4 Wenn das mit dem Verlegen wegen der Geburtstagsfeier klappt, sonst Ahaus wohl nicht komplett, und dann geht es andersrum aus. Raesfeld - Ramsdorf 9 : 6 Für eine weitere Gala wie gegen MH sind die Mannen um Norbert einfach zu alt. Der TSV erkämpft sich am letzten Spieltag das verloren geglaubte Glück zurück. Reicht für die Rele , denn... .... Lembeck - Stenern 8 : 8 Gegen Lembeck hat Raesfeld die entscheidenden Punkte liegen gelassen, mit dem Remis eröffnet der TTC dem Nachbarn aber die Möglichkeit zur "Hoffnungsrunde" Marl Hüls - Rosendahl 9 : 0 Muß einfach, alles andere hilft nicht Hochmoor - Hervest 2 : 9 Hervest richtig heiß und jetzt wird es spannend a) Von wem kriegt Hochmoor nun mehr Bier ? b) Und wer ist jetzt Zweiter, die Spieldifferenz wäre so nun gleich ? Weil es so schön spannend ist, wäre es nett, wenn die Ergebnisse frühzeitig ins click-tt oder ins Forum gestellt werden. Allen noch eine schöne Woche und viel Erfolg am WE..... |
|
||||
|
||||
Stadtlohn - Gemen 4 : 9
Ahaus - Hüls 9 : 4 Raesfeld - Ramsdorf 8 : 8 Lembeck - Stenern 9 : 6 Marl Hüls - Rosendahl 9 : 2 Hochmoor - Hervest 4 : 9
|
|||
|
|||
Stadtlohn - Gemen 3 : 9
Stadtlohn ohne Interesse an weitern Punkten... Ahaus - Hüls 8:8 Wir spielen Freitag- aber mit Ersatz. Man kann nicht alles haben... Versöhnlicher Abschluss einer insgesamt für uns guten Saison. Raesfeld - Ramsdorf 4:9 Alt vielleicht- aber heiß wie Frittenfett... Sieg für Ramsdorf! Alter ist beim TT eher ein Vorteil als ein Nachteil... Lembeck - Stenern 8 : 8 Marl Hüls - Rosendahl 9 : 0 Rosendahl auf Abschiedsturnee mit Ihrer auseinandergehenden Truppe. Treten nach meinen Infos nicht komplett an. Hochmoor - Hervest 2 : 9 Interessantes Ergebnis Zitat:
Wenn die Spieldifferenz ( Einzel und Doppel) gleich ist, dann die größere Differen zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen, dann Bälle. Das kann der Staffelleiter im internen Bereich sehen. Dort wird es mitgezählt- aber bin mir nicht sicher ob es auch automatisch so nach Eingabe der Spielberichte eingestellt wird. Technisch wäre es zumindest möglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
das war immer schon nach Spiel-, Satz- und Balldifferenz automatisch eingestellt ...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TV Borken drückt unserem "verlorenen Sohn Peter" alle Daumen!!!! Ihr müßt gegen Stadtlohn nochmal richtig Gas geben, dann gibt es tolle Lokalderby`s in der Bezirksliga. Peter, Du kennst Dich zwar kaum mit "Aufstiegsentspielen" aus, aber Ihr schafft das! Dann sehen wir uns zur neuen Saison in der "TVB-Arena" (die Festung zur neuen Saison) wieder! Setzt Eurer starken Saison die Krone auf! Viel Erfolg wünscht der TV Borken, Grüße vom TVB-Frank. |
|
|||
|
|||
Du hast recht, mit "Entspielen" kenn ich mich nicht aus..., und schon gar nicht mit Aufstiegsendspielen! Denn zu meiner Borkener Zeit haben wir leider meistens gegen den Abstieg gespielt und dort eine Reihe von Abstiegsendspielen absolviert. Ich erinner mich immer gern an den letzten Spieltag der Saison 2004/2005 im Spiel bei Wesel-Flüren (Spielbericht hab ich übrigens noch!). Vor 80 Zuschauern holten wir den noch benötigten Punkt und sicherten uns mal wieder den Klassenerhalt. An die Sause danach kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern...
Danke auf jeden Fall für die guten Wünsche für unser letztes Spiel in Stadtlohn. Das wollen wir natürlich auch gewinnen, nachdem sich unsere Nachbarn aus Ramsdorf am vergangenen WE so ins Zeug gelegt haben! Schaun mer mal... Und tippen möchte ich auch ein letztes Mal: Stadtlohn - Gemen 5:9 (bin auf die Aufstellung der Stadtlohner gespannt) Ahaus - Hüls 9:4 Raesfeld - Ramsdorf 9:6 (die Luft ist raus beim VFL) Lembeck - Stenern 9:6 (Lembeck möchte einen versöhnlichen Saisonabschluss) Marl-Hüls - Rosendahl 9:0 (ein anderes Ergebnis würde mich verwundern) Hochmoor - Hervest 3:9 (damit wäre Marl-Hüls Zweiter) Allen viel Spaß und Erfolg, bis denne Peter
|
||||
|
||||
Tja Peter es sieht ganz danach als wenn sich unsere Wegen nun mindestens für 1 Jahre trennen werden (oder gar 2 Jahre man weiss es nicht )
Aber auf jedenfall denke ich mal das Ihr den direkten Aufstieg hinbekommen werdet Ich für meinen Teil muss sagen schade es hat immer viel Laune gemacht gegen Dich zu zocken egal ob nun Borken oder auch Gemen. Für die Kollegen aus Marl hoffe ich aber ebenfalls das ein Aufstieg klappen wird bei dem was mir so zu Ohren gekommen ist möchte ich nicht wirklich in der nächsten Saison gegen die 2te zocken Ach ja wir werden morgen Abend gegen Hüls schon spielen vielen Dank nochmals an dieser Stelle für das verlegen Greetz Blacki
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch nochmal den letzten Spieltag tippen:
Stadtlohn - Gemen 2:9 Gemen wird nicht den selben Fehler machen wie wir und vollkonzentriert die Meisterschaft einfahren! Glückwunsch Ahaus - Hüls 9:5 Ahaus komplett zu stark für den VfL Raesfeld - Ramsdorf 9:7 Hoffe das Raesfeld sich halten kann! Super Truppe mit geilem "Vereinsheim" Lembeck - Stenern 9:5 Auswärts ist für Stenern leider nix zu holen... Marl-Hüls - Rosendahl 9:0 Ich hoffe der Tipp wird jetzt nicht als unverschämt wahrgenommen, aber ein anderes Ergebnis wird uns warscheinlich nicht wirklich weiterhelfen... Hochmoor - Hervest 3:9 Egal wie wir spielen, Hervest hat alles selbst in der Hand! Daher müssen wir Hochmoor ganz fest die Daumen drücken, dass sie mind. 3 Punkte einfahren Naja, egal wie die Saison ausgeht, es hat auf jedenfall riesen Spaß gemacht und wir haben wirklich tolle Krimis mit fantastischen Spielen gesehen!!! Somit war es für mich eine gelungene Saison, klammert man das letzte Spiel mal aus
|