|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
Einfach mal den Oli fragen.......
|
|
||||
|
||||
Ne, ne... Ich finde von dem Typen sollte der Namen und der Verein mal genannt werden.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also... wie mir heute in einem Gespräch mit dem Vorstand mitgeteilt wurde, wird die 1.ste Mannschaft zurückgezogen...
dieses dient nur als vorabinfo und nicht offiziell als Spielabsage der kommenden Spiele... das wird jemand anderes durchführen, nur mal das sich jeder Gegner drauf einstellen kann... z.B. Herne-Vöde jetzt am Samstag... ich denke mal jemand wird sich bei euch offiziell noch melden... ich verabschiede mich dann nun auch in den wohlverdienten Ruhestand wünsche nochmals allen Gegnern/Freunden (ich denke mal bis auf eine Mannschaft haben wir nie mit jemanden Probleme gehabt, selbst denen wünsche ich alles Gute, ich persönlich war immer fair zu jedem, wer was anderes sagt, lügt...), Tischtennisverrückte, auch allen in den letzten Jahren harten Konkurrenten von uns, alles Gute... vielleicht bis irgendwann mal wieder... allen Mannschaften weiterhin viel Glück im Auf,- und Abstiegskampf Ciao |
|
|||
|
|||
Das mit Eving finde ich echt schade, aber es wird seine Gründe geben!!!
Ich wünsche den Spielern alle Gute zukünftig und wer therapierbedürftig ist, melde sich bei mir!!! Wir finden immer die passende Mannschaft für Euch: Spießer, Arschgeigen, nette Leute, Motzkis, Durchgeknallte, Übermotivierte, Ruhige, Alles vetreten bei uns im Verein. ALSO LASST EUCH HELFEN!!! Nun aber auch mal zu meinen Tipps fü`r`s Wochenende: TTC Post Hiltrop vs. DJK Roland Rauxel 8:8 Spiel war bereits Mittwoch, aber noch ist nix eingetragen TuS Eving-Lindenhorst vs. TTC Herne-Vöde II 0:9 TTV Preußen 47 Lünen II vs. SG Suderwich 9:4 Revanche für das Hinspiel, welches uns schon sehr gewurmt hat. BV Borussia Dortmund III vs. TTC Holzwickede II 5:9 sind beim BVB die "ALTEN" Hasen verletzt oder was?? Wenn HoWi komplett antritt und der BVB wie in den letzten Spielen antritt, dann wird`s ein Auswärtssieg TuS Rahm vs. TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 ein Ergebnis, mit dem beide Seiten leben können TSC Eintracht Dortmund vs. TTC Post Hiltrop 9:6 knappes Ding mit besserem Ausgang für die Heimmannschaft DJK Roland Rauxel vs. TTC Bochum-Werne 9:4 wird deutlich, ob Szigan seinen Lauf ausbauen kann??? So wird es kommen, oder auch nicht!!! Gruß, der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (09.03.2012 um 07:12 Uhr) Grund: Verabschiedung fehlte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir sicher, dass man sich irgendwann mal an oder außerhalb der Platte wiedersieht! Was bedeutet ein solcher Rückzug sportlich? Werden Punkte und Einzel der kompletten Saison oder nur für die Halbserie gestrichen/ zurückgesetzt, oder wie? Diesem Hobbyplecker2 sollte desweiteren keine Beachtung geschenkt werden. Der pellt sich wahrscheinlich auf jeden Kommentar einen. Allen viel Glück für den Spieltag
|
|||
|
|||
Laut Roländer-Homepage haben sie wohl 9:6 gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eving belegt Platz 12 aber darf nächstes Jahr nicht in der BL starten Die Einzel und Doppel für die Bilanzen und TTR Punkte bleiben erhalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Roland Rauxel und Rünthe haben nämlich jeweils 2 Punkte in der Hinrunde in Eving verloren. Daher würden die im Aufstiegsrennen??? davon profitieren. Sei`s wie es ist. Schade belibt es allemal!!! Gruß Der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
selbst herne könnte nochmal in not geraten, sofern sie gegen rünthe verlieren würden, wären es "nur" noch ein punkt... Geändert von gladi (09.03.2012 um 17:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|