|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2011/2012
Danke für die guten Wünsche.
![]() Noch sind es für uns 3 Spiele bis zum Saisonende. Erst dann wird man sehen, für wen es am Ende neben Wanne II und III zum direkten Aufstieg reichen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
... und der Niederlage von Langendreer bei Viktoria ist der Relegationsplatz 10 schon mal sicher für Ehrenfeld.
Nach einem zu erwartenden Pflichtsieg in Durchholz kommt es dann am nächsten Samstag in Werne zum Showdown um Platz 9 bzw. darum, wer in die Relegation muss. Allerdings braucht auch Weitmar noch einen Punkt, um das sicher zu vermeiden, während der Rest aus dem Schneider ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da habe ich ja wenigstens unser Ergebnis mit 9:7 richtig getippt...
Ich fand es überraschend, dass Hattingen an diesem Spieltag Federn gelassen hat. Das macht das Rennen um Platz 3 ja noch mal richtig spannend zumal die Herner ja das bessere Punkteverhältnis aber das schwerere Restprogramm haben ![]() schönen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
zu unserem Spiel muss aber gesagt werden, wir konnten auch nicht komplett gegen Ehrenfeld antreten. Es war nicht unbedingt mein Monat. Erst ne Entzündung in der SChulter, dann Grippe, bin gespannt, ob mir noch was einfällt. Nur, ob es mit mir anders gelaufen wäre, weiß mann nicht. Zumindest hätte Georg dann unten spielen können. Das Punkteverhältnis ist aber extrem schwer aufzuholen, auch wenn wir noch gegen Durchholz ranmüssen.
|
|||
|
|||
|
Wenn sich sonst niemand dazu meldet kommt hier ein kurzer Kommentar zum Spiel PSV Ennepe – DSC Wanne 3:
Beide Mannschaften waren nicht komplett: Ennepe mit Zok und Leipe für Kons und Voss, wir (Wanne) mit Althaus für Gremminger. Das Ergebnis ist mit 1:9 vielleicht etwas zu deutlich ausgefallen. Einige Spiele waren knapper, als es auf dem Papier aussieht. Insgesamt geht der Sieg jedoch in Ordnung, denke ich. Den Gegenpunkt macht Zok gegen mich im Duell der Ersatzspieler. Alle Spiele waren natürlich fair. Herausheben könnte man zwei Spiele: In der Begegnung Faber – Stöck gab es viele schöne Ballwechsel und großen Einsatz auf beiden Seiten. Und das trifft auch auf das Doppel Faber/Meier gegen Janke/Althaus zu (sorry, wenn ich mich hier selbst nenne). Die Jungs ziehen mich so mit, dass ich praktisch über meinen Verhältnissen spiele. Ein ganz enges Ding, das wir nach 0:2-Rückstand noch im 5. mit 19:17 gewinnen können.Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Spieltag:
Weitmar-Winz 3 5:9 Vöde4-Viktoria 9:7 Langendreer-PSV Ennepe 4:9 Durchholz-Hattingen 2:9 Ehrenfeld-Werne 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hex11 hat richtig getippt. Wir gewinnen ohne Kurt Wagner mit Klaus Matthey 9:2 in Durchholz.
|
|||
|
|||
|
Nach hart umkämpftend Spielen gewinnt Viktoria in Herne 9:7...
Topspiel des Abends war das Abschlussdoppel mit vielen schönen Ballwechseln... Falls es für Herne nur zum Relegationsplatz reicht auf diesem Wege noch einmal: Viel Erfolg... |
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt starke Leistung von Carsten Raulff und Kollegen. Fetten Respekt dafür und für die vermutlich extrem starke kämpferische Leistung.
Damit wohl entschieden: Werne spielt Relegation. Showdown am letzten Spieltag: Wanne-Herne (kann Herne gewinnen) Ldreer-Hattingen (können wir auch verlieren...) Und an Viktoria: Nochmal: auch wenn ich hier und da mal etwas bissig rüberkomme... Dafür habt Ihr bei mir einen gut!
|
|||
|
|||
|
Wenn die beiden Wanner Teams die Saison regulär zu Ende spielen, dann sollte das so sein mit Platz 10, und betreff Platz 3 sollte Hattingen dann auch in der Lage sein, in Langendreer zumindest den einen noch nötigen Punkt zu holen, falls Ennepe nicht schon vorher (ungewollt!!!) Nachbarschaftshilfe geleistet hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|