|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2011/12
Ja ich hab den Herrn Lünebach bereits rausgenommen.
Denke wird heute ein längerer Abend mit fester und flüssiger Nahrung |
|
|||
|
|||
Zitat:
ahoi
|
|||
|
|||
Ich bin mir ziemlich sicher, dass St.Tönis II gegen Rheinkamp II NICHT spannend wird.... Insider-Informationen
Nach Pos.3 fällt die gesamte Mannschaft aus Ist echt die Seuche diese Rückrunde und ich dachte, die Hinrunde wäre schon schlimm gewesen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute besserung auf diesem Wege |
|
|||
|
|||
...obwohl ich mitgespielt habe, ja!
Der Abstiegskampf ist hart umkämpft...wenn man unten steht, dann gelingen einem die einfachsten Dinge nicht mehr..... Bayer wünsche ich viel Glück im Abstiegskampf! ahoi!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist immer schlimmer geworden und jetzt bin ich der Meinung gehts gar nicht mehr Ich bin aber evtl. am Abend nichtmal in St.Tönis, sodass ich mich auch nicht einplanen.... und auch nicht einfach nur an den Tisch stellen kann. Gerade gegen Rheinkamp hätte ich übelst Lust gehabt mitzuspielen, hab da noch ein Hühnchen aus der Hinrunde mit zu rupfen |
|
|||
|
|||
Hab mich doch wieder überreden lassen -.-'
bald will ich Geld dafür |
|
|||
|
|||
St.Tönis mit verdienter (zu niedriger) 5:9 Niederlage zu Hause gegen Rheinkamp.
Rheinkamp komplett!!!!, St.Tönis ohne 1,4,6, zudem Werner Kondermann quasi beide Spiele krankheitsbedingt abgeschenkt, Pülmanns nach zu viel Einsatz im ersten Einzel kraftlos am Boden gegen Matera (was nichts heißen soll/mag) und Krisitan als eigentlich noch verletzter Ersatzspieler... Mein Tipp war 2:9, sah auch lange danach aus, bis Frank Kotira und Andreas Dickmann meinten ihr Spiel unbedingt noch gewinnen zu müssen... dadurch durfte ich mein 2tes Spiel auch noch verlieren... *nerv* ^^ Die 5 Punkte holten für St.Tönis: Andreas Dickmann beide oben Pülmanns und Schneider gegen Sebastian Stübner und Frank Kotira gegen Diethmar Friede. Für diese Aufstellung und die Vorzeichen zu diesem Spiel bin ich aber mächtig zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hab nur irgendwie nur die Hälfte vom Spiel mitgekriegt^^ |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
nachdem hier etwas Ruhe eingekehrt ist, " endlich " wieder die Angabe der theoretischen Ergebnisse : 20. Spieltag ...............................................t.E..........HR Lank...............- Schiefbahn.........3:9.........1:9 Hüls 3.............- St.Tönis 2..........3:9.........2:9 Rheinkamp 2.....- Bayer 4.............9:1.........8:8 Königshof 3......- Anrath 6............9:2.........9:4 Forstwald.........- Willich 2............9:7.........9:4 Osterath 3........- Turnerschaft.....3:9.........3:9 Tja, ob ausgerechnet wir für die erste RR-Niederlage von Willich 2 verantwortlich sein sollten wage ich zu bezweifeln. Ich schätze eher so etwa 9:4 - 9:5 für die "Überraschungskiste" Willich 2. Hüls 3 - St.Tönis 2 ?? Warten wir ab "welche" Mannschaft von St.Tönis antreten kann. Vielleicht bietet sich für Hüls die Möglichkeit 2 "unerwartete" Punkte zu erkämpfen ???? Dann könnte für Hüls bei dem Restprogramm mit etwas Glück ja noch etwas möglich sein. Osterath 3 - Turnerschaft. Auch hier die Frage: Wie tritt Osterath an ? Turnerschaft wird sicher alles geben und auf einen Ausrutscher von Schiefbahn und somit auf ein mögliches "Endspiel" hoffen. Ob dieser Ausrutscher gegen Lank "erfolgen" könnte -hmm- vermutlich eher nicht. Rheinkamp-Bayer ? Bayer hat sich bestimmt noch nicht aufgegeben und wird wohl ein gutes Spiel abliefern. Ob es reicht wie in der HR ?? Königshof - Anrath. - auch Anrath wird sicher alle Kräfte mobilisieren. Eins steht fest: Die "Kellermannschaft", die jetzt punktet, kann noch hoffen..... Viel Erfolg euch allen Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (22.03.2012 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Werner und ich werden definitiv ausfallen.
Andreas mit etwas Pech auch. |
Lesezeichen |
|
|