|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
Laut HP des TTK Großburgwedel (wo m.E. gut informierte Leute schreiben...) soll sowohl Harler nach Celle als auch Kösterioglu (schwierig zu schreibender Name, werd´mich aber dran gewöhnen...) nach Göttingen "100%" sicher sein.
Wenn´s denn stimmen sollte, erleben wir wirklich die stärkste OL seit langem (vielleicht sogar "aller Zeiten"...), sowohl in der Spitze als auch in der Breite; gibt´s überhaupt noch "schlechte" Teams ? |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur sagen, falls wir es schaffen sollten gegen euch Peter die Liga zu halten, brauchen wir so nicht antreten dann sind wir nämlich nur Punktelieferant. Aber mal abwarten vielleicht schaffen wir es ja auch nicht.
|
|
||||
|
||||
@Sali
1) solltet Ihr gegen uns gewinnen (sicher ist das aber nicht, zumal die von Euch gewünschte Verlegung auf Freitag zu scheitern droht, wg. Grundreingung...aber ich arbeite noch dran....) 2) selbst wenn Ihr gegen uns verlieren solltet, dürftet Ihr trotzdem drin bleiben, denn a) wird der TuS Vahr zurückziehen und b) gibt´s ja noch die Reli. 3) richtig ist, dass Ihr´s mit unveränderter Mannschaft brutal schwer haben werdet...für VL allerdings seid Ihr zu stark. |
|
|||
|
|||
@Peter
wäre natürlich gut wenn wir komplett spielen würden ansonsten macht dieses Spiel für euch und uns keinen Sinn mehr, da Ihr dann eh locker gewinnen wird. Aber mal gucken was noch passiert. Verbandsliga habe ich auch kein Bock zuspielen, dann kann ich auch in Bremervörde Landesliga spielen und brauché mich nicht zu ärgern. |
|
||||
|
||||
Möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass du nächste Saison Landesliga spielen mußt, Sali...;-)
Können ja die Putzfrau nach Hause schicken am Freitag, allerdings müßte dann der TSV Hittfeld - mit Jens Möller-Lentvogt als Vorarbeiter - die Reinigung der Halle übernehmen... Im Ernst, versuche mein möglichstes, wär´mir nämlich auch lieber, nach dem Spiel mit Euch zu saufen und erst am übernächsten Tag nach Lenglern zu müssen. |
|
|||
|
|||
@Peter
ich glaube das würde Jens sofort machen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Dirk |
|
||||
|
||||
Den unterhaltsamsten Vorbericht, den ich seit ewigen Zeiten gelesen habe, findet Ihr hier .
"Milchmetropole" gegen "Bierstädter", da kann´s ja nur einen Sieger geben... |
|
|||
|
|||
In der Tat ein lesenswerter Artikel. Besonders der "Zentimeter-Riese" ist nett formuliert.
|
|
|||
|
|||
Vahr-Hittfeld 4:9
Herzlichen Glückwunsch Hittfeld zum Klassenerhalt! Es war ein unterhaltsames Freitagspiel in freundlicher Atmosphäre; viele 5-Satz-Spiele und vier Punkte für uns (2 Doppel, Igel-Sali, Pensky-Neese). Ein wenig Gegenwehr von uns und die beste Nachricht: Die Saison ist (fast) beendet. Mein Exteam wird am Sonntag voraussichtlich sogar sechs Spieler aufbieten können, wenn es nach Lenglern geht. Einen erholsamen Sommer wünscht Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.