Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Uefa-cup

Hoffentlich reicht das für die Russen...
Hatte noch 44 Euro Restguthaben bei bwin.
Auf St. Petersburg gesetzt; Quote 2.
Brächte mich nicht signifikant weiter im Leben, aber schön wär's doch...;-)

2-0

Geändert von Peter Igel (14.05.2008 um 21:35 Uhr) Grund: Gewonnen
Alt 14.05.2008, 21:42
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verdienter gewinner haben schön gespielt. Aber das Zeitspiel war ja mal fand ich extrem das waren fast 2 Minuten. Ich kann 1 Minute verstehen aber das war ja dumm. Ok ist ja auch ein wichtiges spiel gewesen. Besser gespielt hatte aber eindeutig Petersburg

Aber was ich für Verboten finde das 4 Spiele wegen dem Uefa Pokal verschoben wurde ich wette sie hätten nicht gewonnen wenn sie jedes Woche in Liga gespielt hätte. Ich finde das jede Mannschaft nebenbei die Liga zu Spielen hat um gleiche bedingungen zu schaffen
Alt 14.05.2008, 21:49
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hoffentlich reicht das für die Russen...
Hatte noch 44 Euro Restguthaben bei bwin.
Auf St. Petersburg gesetzt; Quote 2.
Brächte mich nicht signifikant weiter im Leben, aber schön wär's doch...;-)

2-0
Mist...hab leider gar nicht dran gedacht, dass ja heute schon das Finale ist und hab ganz vergessen zu wetten.

Naja...wird halt auf ManU gesetzt, nächsten Mittwoch
Alt 14.05.2008, 22:08
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Mist...hab leider gar nicht dran gedacht, dass ja heute schon das Finale ist und hab ganz vergessen zu wetten.

Naja...wird halt auf ManU gesetzt, nächsten Mittwoch
Ich setz` auf Chelsea; man kann Erfolg zwar nicht "kaufen", aber zumindest "wahrscheinlicher" machen...
Allerdings nur ne geringe Summe; lass' mir Gewinne seit einiger Zeit immer auszahlen...
Letztlich gewinnt nur einer, der Anbieter; das seh' ich nicht ein;-)
...und irgendwie ist's ja auch so, dass man in Regionen tätig werden muß, die "interessant sind", d.h. entweder richtig "weh tun" oder wirklich "erfreulich" sind...
Nun ja, dann wird das Gezocke 'n schmaler Grat; der Weg zur Sucht ist dann nur noch kurz...
Alt 14.05.2008, 22:22
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich setz` auf Chelsea; man kann Erfolg zwar nicht "kaufen", aber zumindest "wahrscheinlicher" machen...
Allerdings nur ne geringe Summe; lass' mir Gewinne seit einiger Zeit immer auszahlen...
Letztlich gewinnt nur einer, der Anbieter; das seh' ich nicht ein;-)
...und irgendwie ist's ja auch so, dass man in Regionen tätig werden muß, die "interessant sind", d.h. entweder richtig "weh tun" oder wirklich "erfreulich" sind...
Nun ja, dann wird das Gezocke 'n schmaler Grat; der Weg zur Sucht ist dann nur noch kurz...
Ja, ich weiß...aber da ich immernoch von meinem Geld, was ich vor 2-3 Jahren mal eingezahlt habe zehre, ist der Weg zum Glück noch ein bissl länger als bei manch anderem

Wird aber auch mal wieder Zeit, dass ich nen Coup lande wie damals, Liverpool vs. AC Milan...3:0 Pause...je 1€ auf Sieg Liverpool oder Unenschieden gesetzt...12er Quote
Alt 14.05.2008, 22:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß...aber da ich immernoch von meinem Geld, was ich vor 2-3 Jahren mal eingezahlt habe zehre, ist der Weg zum Glück noch ein bissl länger als bei manch anderem
Das ist es doch, worauf die Anbieter spekulieren...dass nämlich "Anleger" ihre Kohle dort jahrelang deponieren, tw. sogar, ohne davon Kenntnis zu haben...
Gut, Deine paar Kröten, könnte man jetzt sagen...aber es sind Hunderttausende, die so "nachlässig" mit ihrer Kohle umgehen...

Wenn man's allerdings wirklich kontrolliert macht, kann man durchaus in die "Gewinnzone" kommen ... allerdings keine Reichtümer verdienen...
Und vor allem nicht mit Fußball; zu unkalkulierbar...
Tennis ist 'n guter Tipp, wenn man da ein bißchen "Gespür" für hat...
Alt 14.05.2008, 22:34
TT'TT

Zitat:
Da muss ich mal nen Kommilitonen fragen...der hat da Ahnung (okay...mehr als ich, was nix heißen will )
Alt 15.05.2008, 07:47
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was allerdings die Wenigsten haben dürften...

Wobei manche Leute aus dem näheren Umfeld gewisser Spieler wohl selbst dem Anbieter Kopfschmerzen bereiten...
Alt 15.05.2008, 08:13
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zenit St.Petersburg holt sich verdientermaßen den UEFA-Pokal durch 2:0-Erfolg über schwache Rangers aus Glasgow. Glückwunsch an den Schalker Kooperationspartner.
Alt 15.05.2008, 08:20
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Zenit St.Petersburg holt sich verdientermaßen den UEFA-Pokal durch 2:0-Erfolg über schwache Rangers aus Glasgow. Glückwunsch an den Schalker Kooperationspartner.
Auf jeden Fall verdient. Wenn man sich mal die Gegner ansieht, die sie rausgehauen haben. Wirklich beachtlich.
2 x haben ja auch deutsche Vertreter eine richtige Packung bekommen.

Glückwunsch St. Petersburg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »