|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Hoffentlich reicht das für die Russen...
Hatte noch 44 Euro Restguthaben bei bwin. Auf St. Petersburg gesetzt; Quote 2. Brächte mich nicht signifikant weiter im Leben, aber schön wär's doch...;-) 2-0 Geändert von Peter Igel (14.05.2008 um 21:35 Uhr) Grund: Gewonnen |
|
|||
|
|||
Verdienter gewinner haben schön gespielt. Aber das Zeitspiel war ja mal fand ich extrem das waren fast 2 Minuten. Ich kann 1 Minute verstehen aber das war ja dumm. Ok ist ja auch ein wichtiges spiel gewesen. Besser gespielt hatte aber eindeutig Petersburg
Aber was ich für Verboten finde das 4 Spiele wegen dem Uefa Pokal verschoben wurde ich wette sie hätten nicht gewonnen wenn sie jedes Woche in Liga gespielt hätte. Ich finde das jede Mannschaft nebenbei die Liga zu Spielen hat um gleiche bedingungen zu schaffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja...wird halt auf ManU gesetzt, nächsten Mittwoch
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings nur ne geringe Summe; lass' mir Gewinne seit einiger Zeit immer auszahlen... Letztlich gewinnt nur einer, der Anbieter; das seh' ich nicht ein;-) ...und irgendwie ist's ja auch so, dass man in Regionen tätig werden muß, die "interessant sind", d.h. entweder richtig "weh tun" oder wirklich "erfreulich" sind... Nun ja, dann wird das Gezocke 'n schmaler Grat; der Weg zur Sucht ist dann nur noch kurz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird aber auch mal wieder Zeit, dass ich nen Coup lande wie damals, Liverpool vs. AC Milan...3:0 Pause...je 1€ auf Sieg Liverpool oder Unenschieden gesetzt...12er Quote
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, Deine paar Kröten, könnte man jetzt sagen...aber es sind Hunderttausende, die so "nachlässig" mit ihrer Kohle umgehen... Wenn man's allerdings wirklich kontrolliert macht, kann man durchaus in die "Gewinnzone" kommen ... allerdings keine Reichtümer verdienen... Und vor allem nicht mit Fußball; zu unkalkulierbar... Tennis ist 'n guter Tipp, wenn man da ein bißchen "Gespür" für hat... |
|
|||
|
|||
Da muss ich mal nen Kommilitonen fragen...der hat da Ahnung (okay...mehr als ich, was nix heißen will )
|
||||
|
||||
Was allerdings die Wenigsten haben dürften...
Wobei manche Leute aus dem näheren Umfeld gewisser Spieler wohl selbst dem Anbieter Kopfschmerzen bereiten... |
|
||||
|
||||
Zenit St.Petersburg holt sich verdientermaßen den UEFA-Pokal durch 2:0-Erfolg über schwache Rangers aus Glasgow. Glückwunsch an den Schalker Kooperationspartner.
|
|||
|
|||
Zitat:
2 x haben ja auch deutsche Vertreter eine richtige Packung bekommen. Glückwunsch St. Petersburg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.