|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 2
Ausserdem hat der chinese auch noch ein Kistchen Gerstenkaltschale im Gepäck. Da war doch noch was???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
@ Eenemeenetweeunddree
Stimmt, ich wusste ich habe doch was vergessen - Mädels, aber das lässt sich noch nachholen!!!!!!!!!!!! Und mein Wuffi freut sich schon auf die Gahmener Spasstruppe. @ Blockwart Hatte doch meinen persönlichen Glückstag. |
|
||||
|
||||
@der chinese:
Zitat:
So, nun mach ich erst mal Feierabend und gehe Mettendchen einkaufen, bevor ich es vergesse und morgen Abend zum Orakelfutter umfunktioniert werde. @ Bueraner Topspinhühnerstall und die Gahmener Löschzugmädels Spannendes Match Euch und ein munteres Nachspiel. Gruß, eenemeenemuh |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ihr uns nun mal mehr liegt als Holthausen..... Eine weitere Alternative wäre, dass ihr erster werdet und Holthausen -man munkelt - in der VL dann nicht mehr so zusammen bleibt. Das wäre uns natürlich am liebsten. Bis morgen
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Ihr Steinfurt in Schutt und Asche gelegt habt, ziehst Du dann nach Metelen oder spart Ihr die Windstraße auf? Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Moin Burger!!
Freu mich schon auf das Match morgen, wird bestimmt spannend, Wir legen nur die Halle in Schutt und Asche, ich sollte mich besser ausdrücken, da hast du recht! Dann trainier noch mal fleißig, damit wir morgen ein gutes match zeigen können, bis morgen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei deiner Formulierung hatte ich mir nur sorgen gemacht, dass es während des Spiels (bei entsprechendem Spielverlauf) zu Ausschreitungen kommt wie beim Lokalderby in Rom letzte Woche, wo besagte Stadt fast in Schutt und Asche gelegt wurde. Hoffe doch, das dem nicht so sein wird. Also bis morgen dann |
|
||||
|
||||
TST Buer-Mitte - TTC Gahmen 8:8
'N Abend zusammen,
mit viel Dusel holt der TTC einen Punkt gegen Buer Mitte. Die Serie von mittlerweile acht Spielen ohne Niederlage hält an. Hoffentlich besteht sie auch morgen nach 14.00h, wenn wir gegen Hassel antreten, weiter. Konkret: Doppel 2:2 (Abschlussdoppel 3:2 für Jim Beam und Pfeil gegen 1 + 2) Oben 4:0 mächtig wie immer (Zurek verliert beide ganz knapp) Mitte 1:3 Wenk knapp in fünf gegen Bebensee, war aber mehr drin in der Mitte Unten 1:3 nur der Pfeil gegen die Fünf - zu wenig Naja, freue mich schon auf morgen abend in B'furt. Gute Nacht allerseits!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.