|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Was ist Zhang Jike bei Olympia zuzutrauen? Er wird doch nicht tatsächlich wieder den Titel holen!?
Wenn ihn nicht vorher Chen Chien An, Jung Youngsik oder Dimitrij Ovtcharov rauskegelt und es zu einem Finale mit Ma Long kommt, dann wird Zhang Jike wieder Olympiasieger. Könnte wetten der macht nach seinem Karriereende gar nichts mehr mit Tischtennis, kein Trainer, nichts, sondern wird sein Leben genießen. |
|
|
||||
|
||||
|
Woher weist du, dass er seine Karriere beenden wird nach Olympia?
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hat doch gar nicht gesagt, dass er nach Olympia seine Karriere beendet ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was soll er dann noch hier. dann ist er von den erfolgen der beste aller zeiten und hat auf der erde nichts mehr verloren und kann auf dem mars neu anfangen. man sagt doch nicht ohne grund "tischtennis vom anderen stern". ma long würde ich es gönnen. aber zhang jike wird in rio bestimmt wieder im wm/olympia-zhang-jike-maniac-gunman-modus sein. bestimmt gewinnt ma long bis zum finale jedes spiel mit 4:0, während zhang jike zweite oder dritte runde 4:3 und sonst immer 4:2, aber finale dann 4:1 zhang jike. erster satz ma long, zweiter satz verlängerung zhang jike, danach wird es deutlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
4:3 wird ürbigens gegen Chen Chien-An sein, 4:2 gegen Mizutani.
|
||||
|
||||
|
Der Zug ist abgefahren; zjk gewinnt die wichtigen Spiele nicht mehr. Auch gegen xx und fzd gewinnt er nicht mehr. Ma long ist einfach immer noch einen Ticken besser als alle. Ich wäre überrascht zjk im Aufgebot zu sehen. Aber er hat finde ich das schönste Spiel von allen Chinesen.
|
|||
|
|||
|
Zhang Jike sowohl fürs Einzel als auch für die Mannschaft nominiert. Ich wünsche ich könnte mit Leuten wie Dir Wetten abschließen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, das ist doch mal ne mutige Entscheidung. Mich freut es - mag ihn mehr als fzd und xx.
Ich hätte total dagegen gesetzt, hast Recht.
|
||||
|
||||
|
-> und immerhin hat er die Silbermedaille im Einzel.
Wer weiß, was aus dem Spiel geworden wäre, wenn er aus dem 12:11 einen Satzsieg gemacht hätte, Ma Long unter Druck ? .... So nur Gold in der Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Laut eines englischsprachigen TT-Forums beendet Zhang Jike jetzt nach Olympia seine Karriere.
Überrascht mich jetzt nicht sonderlich, aber sehr schade. Hätte gedacht, die nächste Einzel-WM nimmt er noch mit.
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|