|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Hi Andreas,
hört sich nicht schlecht an, was du da getippt hast. Falls Hamm jedoch komplett kommt, wird es natürlich sehr schwer für euch, daher Horst-Süd - Hamm 5:9 Barop - Löhne 9:7 BVB2 - Wanne 4:9 Detmold - Bönen 5:9 Brackwede - Schwerte 6:9 Lenkerbeck - Warstein 9:2 Bis denne J.Lo |
|
||||
|
||||
ich habe gehört, daß es leute gibt, die gehört haben, das es Gerüchte geben soll...
...nach denen in Warstein evtl. ein Spieler für die erste Mannschaft nachgemeldet werden muss... :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man munkelt...
Naja hier mal meine Tipps zum Spieltag: Horst-Süd - Hamm 9:7 Barop - Löhne 9:6 BVB2 - Wanne 5:9 Detmold - Bönen 4:9 Brackwede - Schwerte 4:9 Lenkerbeck - Warstein 9:5 Ist mein erster Tipp, also bitte nicht hauen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tips
Horst-Süd - Hamm 4:9
Barop - Löhne 4:9 (oder 8:8) BVB2 - Wanne 3:9 Detmold - Bönen 8:8 Brackwede - Schwerte 6:9 Lenkerbeck - Warstein 9:1 |
|
|||
|
|||
Re: Tips
Zitat:
|
||||
|
||||
Um ehrlich zu sein...9:1 scheint mir auch ein wenig hochgegriffen, Warstein ist bestimmt einer unserer stärksten Gegner
|
|||
|
|||
@ptbarni
Original geschrieben von ptbarni Barop - Löhne 4:9 (oder 8:8) Was ist das denn Björn???hast du noch merh solcher Tipps??? oder oder oder kommt da auch noch ein sieg für uns bei rum in deinen überlegungen?**ggg*** ich hoffe natürlich das wir nicht 4:9 verlieren.ich denke es wird sehr knapp und eng zugehen.Mein persönlicher Tip: Barop-Löhne 9:6 MfG:Sparding |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.