|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL 1 Serie 03/04
Für den TTC wird das nächste Jahr ein entscheidendes, denn die VL wird saustark werden (durch die 3 Absteiger und Gönnern). Es wird sich zeigen, wie das Team aussehen wird. Dies alles wird sich ja dann auch automatisch auf die unteren Teams auswirken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch an Veckerhagens Zweite und natuerlich Anzefahr zum Klassenerhalt. Sie waren gestern einfach nervenstärker und besser. Mit den Leuten, die das Team der Rückrunde bildeten, gehört Anzefahr auch eindeutig in die BOL!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
haben gestern 9:6 gegen adorf gewonnen. punkte calden: englich/tegas, engelbrecht/drescher, englich 2, reichl, podjaski, tegas, drescher, engelbrecht punkte adorf: teppe/bischoff, meyerhöfer, zauner, gutmann, grebe, bischoff bis die tage |
|
|
||||
|
||||
|
@ TTCWEBMASTER:
glückwunsch, dann hast du es ja geschafft, die Traumbilanz 44:0!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch ein Spiel vom Wochenende: Mardorf-Korbach 9:7 (Korbach ohne Nr.2) Punkte: Apelt/Schick 2x, Küttner/Gockel, Apelt 2x, Küttner, Ihlenfeldt, Gockel 2x. That´s it - bis zum Herbst in einer (wie ich glaube) etwas schwächeren BOL als diese Saison... man wird sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwünsche an die Nichtabgestiegenen und nicht zu vergessen an Gönnern, die trotzt einer zweifelhaften Personalpolitik letztlich verdient Meister geworden sind.
Wir sind uns in der Mannschaft einig, daß die Saison viel Spaß gemacht hat und freuen uns auf die Kommende So long, wir sehen uns im Herbst, Götz P.S: Sach mal Stefan, ist das möglich, daß Du mir die Videos vom Wochenende brennst und zuschickst? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke, danke ... - muss aber gestehen, das es "nur" 42:0 sind, da ja unsere 2. in gönnern war (und ich nicht gegen stehle gewinnen konnte ;-)). tschüssikowsky :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
null problemo ... :-). brauch ich nur noch deine anschrift. so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gestern schon mit jemandem über dich gerätselt ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.