Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TV Bergen-Enkheim 1 17 36,96%
TV Dreieichenhain 1 8 17,39%
DJK-TTC Ober-Roden 1 1 2,17%
TGS Jügesheim 1 1 2,17%
TTC Offenthal 1 3 6,52%
TV Groß-Zimmern 1 1 2,17%
DJK/V. Dieburg 1 1 2,17%
TTC Eppertshausen 1 1 2,17%
TGS Hausen 1 1 2,17%
TV Bieber 2 6 13,04%
TSV Klein-Umstadt 1 12 26,09%
TTC Mlg.-Grumbach 1 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 22:08
andi21 andi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Gr.1

hi nulli und hi die anderen!
erstmal glückwunsch an dreieichenhain und danke für das lob nulli *g*
ja war ein gutes spiel das fast noch anders ausgegangen wäre aber wir haben gut gekämpft und das nehmen wir mit ins nächste spiel!

mfg andi
Alt 01.02.2004, 22:12
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ehy 0i ab wann ist die halle auf ??? ich will früh da sein weil ich so schelcht bin und mich langer sehr sehr lange einspielen muss so ca 5 std dann bin ich heiss :-) spass ne aber gibt es bei euch mehr tische zum einspielen weil wir haben da echt irgendwie immer probleme sogar bei heim spielen :-)) n8 alle ich geh jetzt fort
Alt 01.02.2004, 22:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von heikostreb
ehy 0i ab wann ist die halle auf ??? ich will früh da sein weil ich so schelcht bin und mich langer sehr sehr lange einspielen muss so ca 5 std dann bin ich heiss :-) spass ne aber gibt es bei euch mehr tische zum einspielen weil wir haben da echt irgendwie immer probleme sogar bei heim spielen :-)) n8 alle ich geh jetzt fort
wir haben mehr tische. allerdings nicht zum einspielen, da mehrere spiele parallel sind und auch gleichzeitig training stattfindet. aber du kannst ab 19 uhr in die halle.
viel spaß heute nacht.
Alt 02.02.2004, 12:01
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TGS Jügesheim - TSV Klein-Umstadt 9:5

Jügesheim hat Nr6 durch Nr7 ersetzt, Klein-Umstadt komplett. Wegen technischer Probleme sind 4 Mann von uns erst 15 min vor Spielbeginn eingelaufen.

Reichenbach/Winter- Ploner/Effenberger 1:3
Beck/Sanzenbacher- Fleischer/Engel 3:2 (Engel verpennt ersten beiden Sätze, Sanzenbacher bester Mann am Tisch!)
Sahm/Dümler- Ganss/Jörs 2:3

Beck - Ploner 2:3 (Ploner hatte am Anfang Probleme mit Aufschlägen und LN)
Sahm - Fleischer 3:2 (Schönes Spiel, schlechtes Ende)
Winter - Ganss 3:1 (Ganss, eingeschränkt durch steifen Nacken, hatte keine echte Chance)
Reichenbach - Engel 3:1 (Ersten beiden Sätze verschlafen, hätte 4 Satz auch noch gewinnen können.)
Dümler - Jörs 0:3 (klare Sache)
Sanzenbacher - Effenberger 3:2 (Sanzenbacher hatte leider in den letzten beiden Sätzen keine echten Probleme mehr)
Beck - Fleischer 3:1 (Irgendwie fand Fleischer kein Mittel)
Sahm - Ploner 3:2 (hätte auch andersherum ausgehen können!)
Winter - Engel 1:3
Reichenbach - Ganss 3:2 (Reichenbach hatte das nötige Glück im Entscheidungssatz!)
Dümler - Effenberger 3:0 (Null Chance.)

Jörs führte schon 2:0 in Sätzen und im Abschlußdoppel hätten wir wohl auch eine Chance gehabt, aber wir sind ja nicht so weit gekommen
Selbst dran schuld.

Am Freitag geht es gegen Zimmern - hoffentlich besser.

Wünsche den Dreieichenhainern und Bergen-Enkheimern heute Abend viel Erfolg! Daher müßte es ein 8:8 werden

Geändert von chris (02.02.2004 um 12:49 Uhr)
Alt 03.02.2004, 00:20
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV BE vs. TVD

hiho haben 6:9 verloren war ein sehr knappes spiel ziemlich viele 5 satz spiele usw der matchwinner ist meiner meinung nach der hessenmax hat 2 mal 0:2 hinten gelegen und hat beides noch 3:2 gewonne dazu sagen ich nur respekt :-) nagut ich geh pennen der iltas oder 0i oder hessenmax werden euch bestimmt genauere ergebnisse mitteilen machts gut cucu
Alt 03.02.2004, 01:14
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TV BE vs. TVD

Zitat:
Zitat von heikostreb
hiho haben 6:9 verloren war ein sehr knappes spiel ziemlich viele 5 satz spiele usw der matchwinner ist meiner meinung nach der hessenmax hat 2 mal 0:2 hinten gelegen und hat beides noch 3:2 gewonne dazu sagen ich nur respekt :-) nagut ich geh pennen der iltas oder 0i oder hessenmax werden euch bestimmt genauere ergebnisse mitteilen machts gut cucu
Ich sag da nix dazu, außer vielleicht Glückwunsch zur Meisterschaft.
Den Spielverlauf sollen die Personen schildern, die heute Tischtennis gespielt haben.
Alt 03.02.2004, 02:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von iltas
Ich sag da nix dazu, außer vielleicht Glückwunsch zur Meisterschaft.
Den Spielverlauf sollen die Personen schildern, die heute Tischtennis gespielt haben.
Was soll ich sagen. Stellenweise hast Du sehr gutes Tischtennis gespielt. Aber wenn's knapp wurde oder kurz vorher hast Du dann (leider für Euch, zum Glück für uns) stark nachgelassen.

Naja, sei's drum. Hier nun ein kurzes Statement meinerseits:
es war das emotionsgeladenste Spiel, das ich als Spieler miterlebt habe. Alles fair, die meisten Spiele spannend und viele, viele knappe Sätze auch teilweise mit ner guten Portion Glück für uns.
Ich bin noch so high, ich krieg die Sätze nur noch gaaaaaanz grob zusammen. Daher ohne Gewähr:

Saleck/Schmitt - Ganz/Aouragh 2:3 (10:12 im fünften oder so)
Breitbach/Böhm - Streb/Lüdemann 3:2 (ähnlich knapp)
Schneider/Gelesic - Brunner/Paetzold 3:1 (glaube ich)
Saleck - Streb 3:2 (nach 0:2 Satzrückstand)
Breitbach - Ganz 0:3 (Null Chance diesmal - er war sehr heiss)
Schneider - Brunner 3:0 (Brunner nach eigenen Angaben "eingegangen")
Schmitt - Lüdemann 0:3 (sehr stark gespielt von Sören)
Böhm - Paetold 3:1 (bin nicht sicher, aber Lars wirkte gehemmt und frustriert, hat in knappen Phasen stark abgebaut)
Gelesic - Aouragh 0:3 (knappe Sätze, aber im Endeffekt völlig verdient)
Saleck - Ganz 3:2 (wieder nach 0:2 - ein Krimi mit konditionell besserem Ende und damit Sieg für Markus)
Breitbach - Streb 1:3 (mit heutigen Möglichkeiten kein Mittel gegen sehr sicheren Heiko gefunden)
Schneider - Lüdemann 3:2 (auch ein wahrer Krimi - Hartmuth hochmotiviert und voll dabei)
Schmitt - Brunner 3:0 (drei sehr, sehr knappe Sätze - Wahnsinnskampfleistung von Uwe - irre Ballwechsel)
Böhm - Aouragh 1:3 (glaube ich, im Endeffekt aber keine Chance für SuperBöhm)
Gelesic - Paetzold 3:1 (nicht sicher, aber wieder hat sich Lars auch selbst im Weg gestanden, Gelesic aber mit sehr überzeugender sicherer Leistung)

Ein echter Krimi - hohes Niveau. Bei uns war ich als einziger "nur" normal drauf. Alle anderen waren in Höchstform.

Die Kulisse mit dem gern gesehenen wenn auch antialkoholisch auftretenden Zuschauer andi21 war super. Dreieichenhain hatte viele Fans dabei, die auch gut für Stimmung gesorgt haben. Wie hatten einige extra gekommene Zuschauer plus die Trainierenden hinter uns. Da war was los.

Im Endeffekt liefen fast alle knappen Spiele für uns - über ein Unentschieden oder eventuell sogar eine Niederlage hätten wir uns nicht beklagen dürfen. Aber wir freuen uns, so unseren Vorsprung ausgebaut zu haben. Hoffentlich reicht's. Den Rest sollte man nicht unterschätzen und dass wir weiterhin so in Hochform sind, kann man (leider) nicht erwarten.

Dreieichenhain wäre der Aufstieg zu gönnen. Wenn sie den Kopf frei kriegen, schaffen sie das auch - spätestens über die Relegation. Genug Potential hat die Mannschaft allemal.

Gute Nacht.

P.S.: Liebe Eschersheimer und Neu-Isenburger: setzt Euch doch nach dem nächsten Spiel mal auf 10 Bier zusammen. Dann bekommt ihr das sicher wieder hin. Man soll sich da auch nicht reinsteigern...
Alt 03.02.2004, 12:03
andi21 andi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so hi !
erstmal glückwunsch zur meisterschaft bergen!!!
kann nur sagen das es echt ein geiles spiel war und es genausogut auch hätte andersrum ausgehen können!!

mfg andi
Alt 03.02.2004, 12:09
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen,

der Fight gestern hat mich wirklich platt gemacht... so nach 8 Wochen mal wieder Leistungssport... bin krank...

jaja, da lässt sich nicht viel hinzuzufügen...

hatten wirklich nicht sonderlich viel Glück (ich hatte 7 5-Satzspiele in Erinnerung... von denen wir 6 abgegeben haben)

Das Spiel war wirklich auf nem Topniveau...

Der Zeitpunkt des Spiels kam für uns halt keinesfalls gelegen... denke aber, dass wir durch ne kleine Pause wieder fit werden und dann in gewohnter Stärke bereit sind für die Mümlinger und alle annern

ciao, Sören
Alt 03.02.2004, 12:14
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TVB - TVD 9:6 - Einzelergebnisse

Hallo zusammen,

dachte ich mache mir mal die Arbeit und gebe die Gesamten Spielausgänge hier bekannt. Daran kann man sehen was das für ein Knaller war.

Saleck/Schmitt - Ganz Aouragh -6,11,8,-9,-11 2:3
Breitbach/Böhm - Streb/Lüdemann 5,-10,-8,8,7 3:2
Schneider/Gelesic - Brunner/Paetzold 8,-9,8,-5,6 3:2

Saleck - Streb -9,-8,7,7,8 3:2
Breitbach - Ganz -7,-10,-7 0:3
Schneider - Brunner 8,8,4 3:0
Schmitt - Lüdemann -11,-4,-9 0:3
Böhm - Paetzold 7,9,11 3:0
Gelesic - Aouragh -9,-10,-13 0:3
Saleck - Ganz -5,-10,8,8,9 3:0
Breitbach - Streb -11,-10, 9, -8 1:3
Schneider - Lüdemann -8, 7, 10, -9, 5 3:2
Schmitt - Brunner 14, 9, 10 3:0
Böhm - Aouragh -6, 9, -5, -7 1:3
Gelesic - Paetzold -7, 6,9,11 3:1

Nochmal! Noch nie so eine tolle Stimmung in der Halle gehabt. Danke an alle die dazu beigetragen haben - war alles super fair!

Gruss
HM

P.S. Heiko - Danke für die Blumen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »