|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ schindler 2
Wenn du schon so freundlich fragst: Wer hat die Punkte für die Teams geholt? Hat Müller wieder gespielt?
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht schindler2,
aber auf der DTTB-Seite sind die einzelnen Ergebnisse angegeben |
|
|||
|
|||
@ Schindler 2
Da du das Spiel live verfolgt hast wäre es nett, wenn du mir Auskunft über das Doppel Shetinin/Müller geben könntest.
Immerhin haben sie nur knapp in vier Sätzen gegen Yang/Bai ( laut Statistik das viertbeste Doppel der Liga) verloren. Vor 2 Wochen sogar das starke Duo Eloi/Wosik bezwungen. Nun zu den Fragen 1.) Ist dieses Doppel in der 1. Liga wirklich konkurrenzfähig? 2.) Wie sieht es mit den gewinnbringenden Spielanteilen aus? 3.) Ist ihre Spielweise attraktiv? 4.)Wie ist deine Meinung über Müller? Jeder Mensch hat seinen Vogel..... |
|
||||
|
||||
Ok das Ergebnis is definitiv ein 5:5.
Aber Unibet hat mir das Geld immer noch nich aufs Konto gehauen ![]() Die brauchen doch sonst nich so lang aber bei Ergebnisse steht noch nichts bei denen. Wird wohl morgen im Laufe des Tages kommen...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Re: @ Schindler 2
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir ham schon Sonntag und mein Geld fehlt immr noch
![]() So langsam wirds ärgerlich
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Schindler 2
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten
![]() Sehe das Doppel Shetinin/Müller nun in einem ganz anderen Licht:boing: ![]() ![]() Jeder Mensch hat seinen Vogel...... |
|
|||
|
|||
@ schindler 2
Danke für den Bericht, aber es wäre schön wenn du die Quote-Funktion mal richtig benutzen würdest. |
|
||||
|
||||
@ schindler 2
Du hast meine Einschätzung des Doppels Müller/Shetinin nochmla bestätigt, aber noch mal die Frage: Wie sah es mit der Fehlerquote von Mazunov/Karakasevic dann aus, wenn beim Schupfen so unterschiedlich viel Schnitt drin war, bei Müller weniger, bei Shetinin viel? Haben sie dann auch Schupfbälle von Müller drüber oder zu hoch zurückgeschupft?
|
||||
|
||||
Re: @ schindler 2
Zitat:
oft über den Tisch gezogen, bei Shetinin dagegen meistens ins Netz. Dadurch hatte ich den Eindruck das bei den Blocks von Müller immer unterschiedlicher Spin drin war!!!(Ich glaube es war manchmal mörder Unterschnitt und manchmal aber auch "Tote" Bälle dabei!) Um nochmal zu deiner Frage zurückzukommen: Wenn sie gegen Müller geschupft haben(Kam nur selten vor!!) dann gingen die Schupfbälle nur ins Netz!! Also die Schupfbälle kamen nie zu hoch oder gingen über die Platte!) MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.