|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,77% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
1 | 2,13% |
TSV Berge I |
5 | 10,64% |
TTC Pelkum |
24 | 51,06% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,26% |
SSG Hamm |
0 | 0% |
FC Nordkirchen |
2 | 4,26% |
TSV Berge II |
2 | 4,26% |
TTC Werne II |
0 | 0% |
DJK Vorwärts Ahlen |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve II |
3 | 6,38% |
TuRa Bergkamen II |
2 | 4,26% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Tipps 12. Spieltag
Zitat:
bin ich etwa ausfallend geworden?? kann mich an nix mehr erinnern, sorry ![]() "genug"?? wie geht das? :confused: |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo
TTC Rünthe - TuWa Bockum-Hövel 4:9 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Nordkirchen gewinnt locker, leicht ![]() Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 2:0 Bis denne, Tobias |
|
||||
|
||||
Re: 9:3-Sieg in Hamm
Zitat:
Wie hat denn Hamm gespielt? so long.... IdefiX |
|
|||
|
|||
TTC Rünthe - TuWa Bockum-Hövel 4:9
Doppel 0 : 3 Gembruch - Verstegen D. 3 : 2 Knappe - Sieber 3 :1 (wie immer) Rafalski - Kempi 0 : 3 Post - Verstegen K. 1 : 3 Klassen - Tuschen 3 : 0 - Brickmann 2 : 3 Gembruch - Sieber 1 : 3 (wie immer) Knappe - Verstegen D. 3 : 2 Rafalski - Verstegen K. 1 : 3 Post - Kempi 0 : 3 (Kempi in Hochform,lässt keinen Satzverlust zu und bleibt mit Brickmann im Doppel weiterhin ungeschlagen.) Wo bleiben eigentlich Pelkum gegen Tura Bergkamen und Hamm - Otti Botti ? Bis dann Seebaer
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!
Zum Spiel Pelkum gegen Bergkamen ist nicht viel zu sagen. Doppel 2:1 (Nattke/Hartung verlieren in vier Sätzen) Oben 3:1 (Nattke gegen Böcker) Mitte 3:0 (unsere Mitte war zu stark) Unten 1:1 (Hartung verliert im fünften) Bergkamen hat sich durch Böcker sicherlich verstärkt und wenn sie mal so antreten, wie sie aufgestellt sind, sind sie auch für die Spitzenmannschaften ein ernstzunehmender Gegner! |
|
|||
|
|||
GW Bad Hamm - Otti Botti 9 : 5
Sigge/Erdmann - Last/Segcin 3:1 Holtmann/Mengel - Mötsch/Gunia 1:3 Feischen/Schäfer - Raffloer/Eichhorn 3:0 Sigge - Last 1:3 Holtmann - Mötsch 3:1 Erdmann - Segcin 3:1 Feischen - Gunia 2:3 Gunia bejubelt seine Netzroller und und will mit Feischen vor die Tür gehen. Mengel - Raffloer 3:0 Schäfer - Eichhorn 1:3 Sigge - Mötsch 3:2 Holtmann - Last 3:0 Erdmann - Gunia 1:3 Feischen - Segcin 3:1 Mengel - Eichhorn 3:2 Schäfer hatte auch schon gewonnen. Insgesamt souveräner und hochverdienter Sieg. Lediglich das provakante Verhalten von Gunia war überflüssig. Wenn Otti-Botti oben nicht punkten kann, sind sie anfällig, weil sie ab 4 stark abfallen. Wir sind wieder dick im Geschäft, aber Otti-Botti ist noch nicht raus aus dem Rennen. Es bleibt spannend. |
|
||||
|
||||
moins,
kann holti da zustimmen, verdienter sieg für grün-weiss... auch in dieser höhe verdient! was meine leistung angeht, muss ich mich bei der mannschaft entschuldigen, war sicherlich mein schlechtestes saisonspiel für otti-botti in den letzten jahren... vielleicht wäre sonst ein unentschieden noch drin gewesen... grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Re: 9:3-Sieg in Hamm
Zitat:
Wientke/May - Schulze Zumkley/Schlecht 3:0 Seidel/Rellermeyer - Farwick/Mevenkamp 3:2 Schwipp/Gerling - Grote/Limberg 1:3 Wientke - Grote 2:3 May - Schulze Zumkley 2:3 Seidel - Farwick 1:3 Rellermeyer - Schlecht 0:3 Schwipp - Limberg 0:3 Gerling - Mevenkamp 2:3 ( Andre lag im fünften schon 6:10 zurück, aber der kann im Moment einfach nicht verlieren (Bilanz 14:3 - von den 14 Siegen bestimmt 10 im fünften Satz......)) Wientke - Schulze Zumkley 3:2 May - Grote 2:3 Seidel - Schlecht 0:3 Bei uns klappte so ziemlich alles (bis auf die Doppel aber das ist ja normal)... Bis dann, Tobias |
|
||||
|
||||
Verdienter Sieg von GW
Tach auch!
Verdienter Sieg von GW Hamm. Leider konnten wir nicht komplett antreten (Nr. 4 fehlte). So war der Gegner eine Nummer zu stark für uns. Und eine Bitte an GW Bad Hamm. Jetzt hier über Gunia zu reden ist nicht fair. Euer Spieler hat sich wohl auch nicht so sportlich verhalten und genauso provoziert. Und bekanntlich gehören immer zwei dazu um sich so zu benehmen. Deshalb bitte ich solche Kommentare hier zu unterlassen. Das Forum sollte nicht genutzt werden um seinen Frust hier abzulassen. In dem Sinne Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.