|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
|
||||
|
||||
Bitter für die Elfenbeinküste. Ganz bitter.
|
|
||||
|
||||
Und für mich... 5 Minuten vor Schluss hatte ich 14 Punkte aus den zwei Spielen. So sind es noch 3
![]() Griechenland sogar mit einem machbaren Achtelfinale... Beton machts halt ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
die hälfte der achtelfinalbegnungen steht bereits fest (getippt wird erst bis die af's komplett sind macht mehr sinn). meine bisherige bestandsaufnahme:
italien hatte sicherlich etwas pech mit den schiedsrichterentscheidungen muss man zugeben aber allgemein haben sie nicht überzeugt bei der wm darum ist das ausscheiden schon nicht unverdient. immerhin teamchef prandelli hat die verantwortung für das scheitern auf sich genommen und ist zurückgetreten. find ich sehr konsequent sowas. da kann man bei unserem verliererjogi wohl lang drauf warten... ![]() uruguay trotz des absurden bisses von suarez nicht ganz zu unrecht weiter. die mannschaft ist zweikampfstark robust technisch gut und einfach sehr unangenehm zu spielen. costa rica spielt sicherlich ne überraschend gute wm. den griechen reicht ein solides spiel um ins af einzuziehen. der elfenbeinküste fehlte nach wir vor die cleverness. costa rica-griechenland bei nem wm achtelfinale naja der eigefleischte fussballfan kann sich da sicher auch bessere begnungen vorstellen... brasilien ist jetzt in der spur. mit dem heimvorteil im rücken und superstar neymar natürlich einer der großen topfavoriten. durchaus zurecht. mexiko mit einer guten vorrunde das ist schon ne solide mannschaft. chile wurden seinem geheimfavoritenstatus in der gruppenphase auch gerecht und spielte groß auf (allerdings kommt jetzt im af schon brasilien. nicht zwingend die leichteste auslosung...) belgien wurde ebenfalls als ein geheimfavorit gehandelt. obs dafür reicht steht in den sternen aber im af sind sie schon sicher. bis vf im bereich des möglichen sag ich mal. holland war für mich bisher die stärkste mannschaft des turniers. vor allem robben ist gerade in überform... das spiel gegen mexiko wird ein knaller. die elftal wird wohl weitermarschieren... Geändert von Turboblock (25.06.2014 um 01:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Italien zu recht raus. So ist das eben, wenn man versucht auf 0:0 zu spielen und dann den Schalter nicht mehr umlegen kann. Übrigens, ich fand die rote Karte absolut berechtigt. Guter Schiri. Allerdings frage ich mich, warum die Schiris bei offensichtlichen Schwalben, keine Karten verteilen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schwalben fliegen wieder vermehrt in Brasilien, das stimmt. Neben theatralischen Mehrfachrollern ist vor allem der todesängstliche Griff an den Kopf mit gleichzeitiger Kontrolle, aus welchem klaffenden Loch das Blut fließt, angesagt... ![]() Gelb sollte da sofort gezückt werden. Grob unsportlich, das Theater... Drücke heute den Schweizern die Daumen. Der Hitzfeld hat ´ne K.O.-Runde verdient! Die Deutschen (also "WIR"! ![]() Falls es weiter geht, wartet wohl Brasilien und spätestens dann is´ Schicht im Schacht für den Schalträger und seine Jungs. Aber gut, 2018 in Russland kann er ja dann einen neuen Anlauf nehmen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn Deutschland 1. wird, Halbfinale. Wenn sie 2. werden, Finale.
Edit: Vermutlich wäre es sogar klüger, gegen die USA 0:1 zu verlieren. Dann kommt man zumindest schon mal sicher ins HF gegen die Niederlande. In der oberen Hälfte wirds wesentlich schwerer. Geändert von PlasmaLight (25.06.2014 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
powerpaul dann ist deine Kenntnis falsch
![]() Im Gegensatz zu vor 4 Jahren, kommen aber die 2 Mannschaften aus einer Gruppe in unterschiedliche Hälften (zumindest bilde ich mir ein, dass es in Südafrika beide Mannschaften aus einer Gruppe in einer Hälfte waren).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.