|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vom Tensor zum Klassiker Ja oder Nein?
Wenn er nur zu schnell ist, aber der Rest stimmt, gehe einfach eine Schwammstärke runter. Ausserdem gibt es andere Versionen vom Genius (Optimum+, Sound, Genius Sound) die vielleicht eher deinen Bedürfnissen passen.Vor allem die Sound Serien von Tibhar waren immer etwas langsamer als die normalen.
|
|
|||
|
|||
Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben?
Hallo,
Ich habe festgestellt, dass es immer mehr Spieler gibt die von den Tensoren wieder auf Klassiker zurückehren. Grund?? Ganz einfach Zu Teuer Die Haltbarkeit die Kontrolle ... Natürlich haben Tensoren auch diverse Vorteile, wie z.b die Dynamik,oder das Tempo Aber dann spielt man halt ein schnelleres Holz mit einem Mambo max. Das ist auch nicht langsamer Was denkt ihr?? |
|
|||
|
|||
Klassiker, was dann?
Hallo,
obwohl ich eine ähnliche Frage schonmal gestellt habe, suche ich nochmal bei euch Rat. Ich spiele derzeit den SriverL in 2.1 und wünsche mir mehr "Power" - brauche aber nicht übertrieben viel, sondern einfach nur mehr. Durch lesen bin ich auf den Stiga Neos Synergy Tech gestoßen, wäre der was? Grüßle |
|
|||
|
|||
AW: Klassiker, was dann?
vielleicht is der sriver G3 etwas für dich. Der spielt sich wie sriver nur mit mehr tempo (nicht übertriebenschnell) und mehr spin.
|
|
|||
|
|||
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben??
nimms mir nicht krumm aber deine beiträge lassen irgendwie nicht darauf schließen, dass du ein spitzentrainer bist ... erst der mit dem aufschlag, dann der mit der frage ob man gebrauchte oder neue beläge kaufen sollte und nun das hier ... ist das denn alles ernst gemeint?
|
|
||||
|
||||
Da würde der Mark V, HP@, der Tibhar Rapid oder der SSP gut passen. Die sind alle etwas schneller.
|
|||
|
|||
´Tschuldigung mit "Power" meinte ich eigentlich Dynamik. Trotzdem Danke.
Vom G3 halte wenig, spielt sich für mich zu ähnlich wie ein Sriver S, nur ein bisschen schneller. |
|
|||
|
|||
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben??
Ich stelle mir die Frage, ob man das tatsächliche Alter des "Spitzentrainers" durch Ermittlung der Quersumme erhält...
|
|
||||
|
||||
Zumindest die Grammatik des Threadtitels lässt darauf schließen
|
|||
|
|||
AW: Vom Tensor zum Klassiker Ja oder Nein?
[QUOTE=Kidgun;1829417]Um noch einmal etwas über den Tellerrand zu blicken , also in die Zukunft ich glaube , nein ich weiss das mein Genius,auch wenn er an sich ein toller Belag ist einfach deutlich zu schnell ist. Nun meine Frage ,nachdem meine Rh sich mittlerweile erledigt hat(Sriver L 1,9 hoffe ,dass er bald ankommt) denke ich über die Vh nach ,denn momentan ist mein VH-Topspin zwar spinnig ,aber zu unsicher und auch der rest ist nicht wirklich sicher.Meine damalige Belagwahl war wohl etwas naiv.Würdet ihr mir nun zu einer geringeren Schwammstärke raten, sprich 1,8mm ,oder würdet ihr auch auf der Vh zu nem "Klassiker" raten?.Oder eventuell ein ganz andrer Belag, bin für alles offen.Falls noch Fragen zu meiner Spielweise auf der Vh bestehen ,sehr Topspinlastig mit gelegentlichem Bloch ,Schupf ,Schuss eben all das was man so im TT braucht ^^.
sorry für den zulangen Text mfg Kidgun wäre ganz schön ,wenn noch einige Antworten dazu kämen ,was meine VH angeht .Siehe Text oben mfg Kidgun
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle |
|
|