|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Zitat:
@Bastgen, A. Bitte zukünftig überlegen in welches Licht eine Mannschaft mit solch unnötigen und arroganten Aussagen dargestellt wird. Grüße, Peter Kalmbach |
|
|||
|
|||
@christian
so ist es. Euch viel Erfolg gegen Zorneding. |
|
|||
|
|||
ich glaub dieser Bastgen A meint das shcon noch ironisch. auf jeden fall schön mal so ne lustige kampfansage. als mich hats sehr amüsiert. und ein bsichen messerwetzerei im sportlichen sinne tut auch mal ganz gut, finde ich
|
|||
|
|||
@Peter
Locker bleiben- Christian Wölfel der ja in Anzing spielt hat den Post locker genommen.. Herbert hat es ebenfalls richtig gedeutet (geöffnetes visier etc.) nicht so ernst nehmen! Geändert von Bastgen, A. (02.02.2015 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Peter, auch wenn bei Andreas' Beitrag der Smiley gefehlt hat, haben wir es schon richtig interpretiert. Bringt ein bissl Würze in unser Fernduell
Wenn beide Teams ihre Aufgaben bis zum 12.03. erfüllen, haben wir dann ein richtig schönes Spitzenspiel bei Euch. Wir haben gestern zumindest gegen Zorneding die Pflicht erfüllt und die Messer sind wieder ein bissl schärfer |
|
||||
|
||||
Nun mal weg von der Spitze und ran an das Abstiegsthema:
So wie es derzeit aussieht, wird der begehrte 7. bzw. der gefürchtete 8. Platz wohl ein Kampf zwischen Poing 3 und Zorneding. Der Ausfall der Zornedinger Nr. 1 kann natürlich schon ganz drastische Folgen haben. So ein Pech wünscht man natürlich niemanden und auf diesem Wege (falls ein Zornedinger liest): Gute Besserung! |
|
|||
|
|||
Deine Einschätzung passt! Bin gespannt wie das weitergeht. Das Poing III da runter rutscht war ja auch nicht abzusehen. Und Zorneding hat hier wirklich großes Pech. Zumal auch andere Spieler malade sind oder beruflich hin und wieder abwesend.
Was mich aber wieder zu dem Punkt bringt, dass die Feldkirchener eine Hammersaison spielen. Respekt! |
|
||||
|
||||
Keine Frage! Vor Feldkirchen kann man nur den Hut ziehen. Für mich waren sie vor der
Saison Fixabsteiger. Vor allem das vordere Paarkreuz habe ich nicht sooo stark eingeschätzt. Wären wir im Fußball, würde ich sagen: die Frage ist, wie lange sie diese beiden Spieler noch halten können... |
|
|||
|
|||
Ihr wollt doch wohl nicht wildern...:-)
|
|
||||
|
||||
Ich habe es befürchtet, dass dies so rüberkommt
Sollte es aber in keinster Weise, ehrlich! Wir haben doch eh schon sooo viele Spieler! |
Lesezeichen |
|
|