|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
ich muß dir recht geben in der hinsicht, daß bei uns zwar nicht die
ausgeglichenheit fehlt, aber die coolness so ein spiel rüber zu schaukeln. wir hatten das spiel "relativ" im griff und waren kurz vor dem 5 3 mit Opition auf 6 : 3. Ein Spiel geht flöten nach matchbällen und das wars. einer "spitzenmannschaft" passiert das nicht. da fehlt es noch. ich glaube aber nicht, daß ebs so stark ist wie ihr letztes jahr und denke daß ebs auch in altenkunstadt probleme kriegen könnte, vorausgesetzt komplett, dann wird sich zeigen ob ebs cooler ist als wir. gestern war es schade es war mehr drin und mein streß mit der Anreise während des kurses hat sich eigentlich nicht rentiert. Nur Seiz zu schlagen gelingt auch nicht jedem und mein persönlicher Ergeiz bezüglich der Bilanzen im Einzel und Doppel ist ja immer da. vielleicht sieht man sich ja mal wieder , das angebot steht immer noch, aber ihr wolltet uns ja nicht, komisch.
|
|||
|
|||
wo bleibt das spielergebniss von ebs gegen post
9 / 6 gegen post zuhause hobla und post ohne dorsch was war da los, viel spaß in tüschnitz und altenkunstadt, die angst der beiden mannschaften wird sich in grenzen halten.
|
|||
|
|||
die ergebnisse kommen schon noch. aber damit das warten für dich erträglicher wird: 3 doppel und 6:6 einzel. alle 1:1! mit so ner leistung gewinnt nicht jeder ein spiel!
tüschnitz und altenkunstadt brauchen keine angst vor uns zu haben, es reicht ja schon, wenn sie vor euch zittern! |
|
|||
|
|||
Cool, endlich gehts wieder los mit Trashtalk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die info bis zu unserem spiel ich freue mich drauf.
|
|||
|
|||
Am Freitag ist für Don Bosco der Tag der Wahrheit. Falls wir wieder so eine "super" Leistung an den Tag legen wie in Altenkunstadt gehören wir nicht zu Aufstiegs-, sondern zu den Abstiegskanditaten
Die Ziele müssen dann neu definiert werden Aus einem Vierkampf wird plötzlich ein Dreikampf. Schade, aber schau mer mal |
|
|||
|
|||
C´mon, hängt euch nei im Feierwehrhäusla der´midds spannend bleibt
Ebs zum 2. mal mit viel Dusel wie ich grad gesehen hab. Wenn man vorn gegen Freiberger, in der Mitte gegen Larisch und hinten gegen Starklauf net punkten kann muss man seine Aufstiegsambitionen eigentlich auch überdenken ! Frag mich wie das Spiel mit Dorsch ausgegangen wäre |
|
|||
|
|||
hi ihr,
jetzt wo ich die ergebnisse gesehen habe bin ich schon leicht verwundert, aber immerhin hat ebs gewonnen und wir nach ähnlich schwacher leistung verloren, das ist halt der unterschied, wenn man aufsteigen will. b.c. ich bin immer heiß und hänge mich logisch rein, vorallem ich als bilanzsau gegen tino, da muß was gehen, jetzt wo uwe auch schon ein spiel verloren hat sind nur noch wir zwei übrig geblieben. vielleicht können wir ja eine überraschung schaffen, ebs würde sich wahrscheinlich ja freuen. bis samstag oder sonntag ciao
|
|||
|
|||
anscheinend hab ich mich getäuscht! wird wohl doch so sein, dass man diese saison mit einigen überraschungen rechnen muss! tüschnitz ist die einzige mannschaft ohne patzer, aber denen wird wohl am freitag richtig eingeheizt! bin echt gespannt! bei uns sind sie bis jetzt zum glück ohne folgen geblieben. kann nur hoffen, dass wir uns langsam steigern und spätestens gegen dbb eine topleistung abrufen können!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin gestern auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und werde demnächst ein bißchen mitlesen. Wenn ihr, d.h. die Betreiber dieses Forums, nichts dagegen habt, werde ich hierauf von unserer Homepage verlinken - hier ist ja deutlich mehr los als bei uns! Ansonsten wünsch ich euch allen spannende Spiele und viel Spaß in der Saison. Gruß aus Schäätz... potz --------------------- www.tischtennis.tsv-schesslitz.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.