Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2005, 15:26
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Du meinst wohl Fabian Schulenburg! Der spielt mit! Spielt sogar oben (an 2) und hat in der Hinrunde irgendwie 5:9 oder so gespielt!

Ansonsten kannste ihn auch heute beim Training in Tostedt beobachten!

Nein, besser nicht.

Wenn ich Fabian, genau so heißt er -stimmt- noch einmal spielen sehe,
dann nehm ich ihn am Ende noch mit und schließe ihn bei uns in den
Schrank mit ein, damit ich für meine Nachwuchs- Helden immer
ein Muster- Beispiel in der Halle habe.

Nachtrag: Wie lange spielt Fabian denn eigentlich TT?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fabian001.jpg
Hits:	92
Größe:	108,6 KB
ID:	2771  

--

Geändert von w_W_ (19.01.2005 um 16:28 Uhr)
Alt 19.01.2005, 16:45
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_

Nachtrag: Wie lange spielt Fabian denn eigentlich TT?
Also ich tippe mal, dass er 98 oder 99 angefangen hat, da er seit 2000 gegen meine Kleinen gespielt hat.
Übrigens ein klasse Foto, da die häßlichste Person im ganzen Turnier, nicht auf dem Bild ist, aber gerade gegen Schnied spielt!
Ob Hittfeld gegen Tostedt als Spitzenspiel tituliert werden darf, weiß ich noch nicht genau, wobei natürlich Fakt ist, dass der Gewinner am 3.wenigsten Minuspunkte hat und damit im Kampf nach oben dabei wäre. Aber Westercelle und Lunestedt sollten natürlich noch stark beachtet werden und einen Tabellenersten sollte man auch niemals außer acht lassen.
Alt 19.01.2005, 17:29
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jan du willst ja wieder hoch hinaus. Jetzt wird schon die Verbandsliga ins Visier genommen. "Respekt" vielleicht kannst du bald die Regionalliga verstärken. Viel Glück
Alt 19.01.2005, 18:05
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Astra? Die kann dann ja nur für Tostedt sein! Großer Sport!
Hallo Achim, eins muss klar sein: Wer auch immer das Bier bekommt; nicht Yann Petersen aus Hittfeld !!!

Wer unser heiliges Bier in Soderstorf trinkt und hinterher gerade mal die Hälfte der Namen seiner Gegner kennt (Siehe Beiträge 308ff, S.21), kann auf soviel Mildtätigkeit nicht hoffen...

In jedem Fall schön, auf diesem Weg von Dir zu hören! In Gedenken an Dich werde ich beim Doko bis zu Deiner Rückkehr nur noch puckern!

Bis denn
Alt 19.01.2005, 18:22
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blinde
Hallo Achim, eins muss klar sein: Wer auch immer das Bier bekommt; nicht Yann Petersen aus Hittfeld !!!

Wer unser heiliges Bier in Soderstorf trinkt und hinterher gerade mal die Hälfte der Namen seiner Gegner kennt (Siehe Beiträge 308ff, S.21), kann auf soviel Mildtätigkeit nicht hoffen...

In jedem Fall schön, auf diesem Weg von Dir zu hören! In Gedenken an Dich werde ich beim Doko bis zu Deiner Rückkehr nur noch puckern!

Bis denn
Hm, da ich mir eigentlich sehr sicher bin, dass dieser Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, muss ich ja darüber schon schmunzeln. *g*
@Batchelor: Also ich würde schon gerne noch so hoch wie möglich spielen, bis mich der Arbeitsalltag einholt, aber Regionnalliga ist für mich so unmöglich wie das Erlernen aller Namen oder das Zählen bis 8! Aber Verbandsliga unten wäre schon was. Man soll ja alles mitnehmen, was man in dem Alter erreichen kann!
Gruß Jan
Alt 19.01.2005, 19:41
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blinde

Bis denn
Entweder hat da einer ganz viel gelesen in den letzten Tagen oder es wird schon lange gelesen, aber nicht geschrieben!
Tippe ja auf Letzteres!

Ich nehme das Bier, welches nicht nach Hittfeld geht übrigens gerne...
Alt 20.01.2005, 16:44
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied

Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer unser heiliges Bier in Soderstorf trinkt und hinterher gerade mal die Hälfte der Namen seiner Gegner kennt kann auf soviel Mildtätigkeit nicht hoffen...

Stimmt genau, es sind ja auch noch andere Leute da, die das Bier aussaufen, und das Bier ist nicht nur Heilig es schmeckt auch so.
Ach ja am 12.02.2005, also wenn Soderstorf gegen Westercelle spielt, ist Faslam in Soderstorf, was für ein Ereignis!
Alt 22.01.2005, 00:48
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Wie hat Hittfeld gegen Tostedt gespielt?

Gruß Timo
Alt 22.01.2005, 01:37
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zevener
Moin! Wie hat Hittfeld gegen Tostedt gespielt?

Gruß Timo
5Hittfelder Männer und ein Buchholzer Plüschhäschen schlagen Tostedt 9:2.
Doppel 2:1 (Thies/Mainczak verlieren gegen Grosser/Ricke)
oben 4:0 (ich glaube alles in 4)
mitte 1:1 (Plüschhäschen Peters verliert trotz Lottojackpotreifen Glück gegen Fengler)
unten 2:0

Aber was das wichtigste war: Die Doppel waren laut Regeolordnung aufgestellt! Dafür habe ich auch 20Minuten vor Spielbeginn mit dem Einspielen aufgehört und meinen Taschenrechner gezückt, um alles nochmal nachzurechnen.

Zur Zukunft: Am 4. und 5. Februar entscheidet sich für uns sehr viel. Wenn wir dort beide Spiele gewinnen sollten, können wir wirklich weit nach oben gucken. Selbst wenn Schwenk sich wohl früher als geplant in der ersten festspielen sollte.

Nähere Zukunft: Den Kasten Warsteiner leeren, irgendwie kann man wohl zu einem Derby in unserem Kreis nur Astra mitnehmen.

Ein schönes Wochenende!

Jan
Alt 22.01.2005, 12:51
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im direkten Vergleich haben wir gewonnen...

Das stellt mich aber nicht wirklich zufrieden.... dafür aber mein Einzelsieg!

Hittfeld war klar besser und auch wenn die Doppel und die ersten beiden Einzel glücklicher (also 2:1 bzw 3:2 für uns) gelaufen wären, hätten wir wohl, wenn auch knapper, verloren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »