|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Danke für die einleitenden Worte, Herr Raab.
Ich übersetze mal für die unwissende Außenwelt: 1 Truszczynski (Polnischer Druide) 2 Maier (verplanter Majestix) 3 Wettin (Exilpreuße und derzeit Erlanger Würschtelexpress) 4 Kaufmann (Auffüllmaterial, 6. Mann) 5 Weiher (Steinbeißer) 6 Ingelfinger (Ortskundiger im Raum München 7 Müller (Duselmeister) Wir haben eh keine Chance, also lasst uns sie nutzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
6b Hollenbach (der dauer Nachtschichtler)
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Blumenau und Pfaffenhofen um die Meisterschaft spielen werden. Allerdings hat Pfaffenhofen einen sehr guten Einser und der Rest ist gerade für eine junge Mannschaft wie Blumenau auch nicht einfach zu spielen. Dafür können sie sich aber alle noch steigern.
|
|
||||
|
||||
Na ja - noch ohne geNAUen Überblick seh ich Gräfelfing und Puchheim (~5 Neue!! - Nur von welcher Stärke?) noch vor Blumenau und Pfaffenhofen (auch wenn dort Munir DER Spitzenspieler der Liga sein könnte).
Genauere Tipps dann nach den Ranglisten.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Erdweg II wird in etwa der alten Mannschaft Erdweg III entsprechen, natürlich noch bissiger und unberechenbarer. Wir hoffen beim Abstieg ein Wörtchen mitzureden, aber das wollten wir ja schon letzte Saison, und da haben wir die Klasse ja auch nicht gehalten. Verlassen hat uns Gerard-Moses-Witt, der zukünftig im heimatlichen Karlsfeld (wiewohl der Begriff Heimat auf diesen Ort nicht recht passen will) seine Vorhand-Anti-Schüsse an den Mann bringen wird. Alles Gute.
|
|
|||
|
|||
na da freu ich mich doch auf die erneuten duelle buxheim-erdweg. letztes jahr gabs zweimal ein leistungsgerechtes unentschieden und die stimmung war zumindest in der rückrunde ordentlich aufgeheizt. bis denn
|
|
||||
|
||||
So - hab auf Anregung von Ramesh mal ne Umfrage erstellt.
Um Auf- UND (die wohl 3!?) Absteiger gleichzeitig zu berücksichtigen, musste ich die nicht von einander trennbare Doppelfrage nach 1 Aufsteigs- + 3 Abstiegs-Kreuzen stellen. Da muss man wohl einfach hoffen, dass - sich das nicht überschneidet, also kein Team vom einen als Ab- und vom anderen als Aufsteiger getippt wird, und - wirklich jeder alle 4 Kreuze macht, damit es eine saubere Auswertung gibt! Allerdings solltet Ihr mit dem Tippen (das man später nicht mehr ändern kann) eh noch warten, bis die Aufstellungen feststehen! (Da die wohl bis 25.6. eingereicht werden müssen, also frühestens am 26., bzw. wenn sie eben (auf der BTTV-Liga-Seite) online sind!)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Das war aber nett Markus!!
|
|
|||
|
|||
Nach den ersten Stimmen schaut es ja so aus als würde Murnau II aufsteigen.
Oder täusche ich mich da? Und es soll unsernherrn sein? Buxheim und Erdweg waren sicher nicht gemeint. Lg Ramesh |
|
||||
|
||||
@Rameshm
ich denk da gehts eher darum wer absteigt!! aber gegen einen durchmarsch hätt ich auch nichts!! :-)
|