|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Endergebnis:
ETG Recklinghausen II - TTV DJK Herten/Disteln II 0 : 9. Starke Leistung unseres Teams am frühen Sonntag-Morgen. Unser Dankeschön geht zum einen an den Gastgeber aus ETG für die hervorragende Bewirtung, zum anderen an unseren Nachbarclub MJK Herten, die uns mit ihrer Schützenhilfe den Weg zur Meisterschaft geebnet haben. Nach diversen Sektduschen nach dem Spiel wird der Aufstieg dann in Willingen ausgiebig gefeiert! Ich möchte an dieser Stelle auch Gladbeck-Rentfort zur Vize-Meisterschaft gratulieren und viel Erfolg bei der Relegation wünschen. Wir Distelner drücken euch dabei die Daumen. Dankeschön auch an Uschi für die Tipprunde. Allen eine erholsame Sommerpause und alles Gute! Bis denne, Thoddi |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und
zum Aufstieg aus Rentfort. Ihr habt die bessere Rückserie gespielt. Glückwunsch !!! ![]() Es war eine schöne spannende Saison mit euch. Grüße aus Rentfort an alle. ![]() Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche aus Rentfort.
Ja das war wirklich eine spannende Saison, sowohl an der Tabellenspitze, als auch im unteren Tabellendrittel. Ich möchte auch den beiden Teams aus Polsum und Hervest Dorsten noch viel Erfolg in der Relegationsrunde wünschen. Möglicherweise schaffen ja beide Mannschaften noch den Klassenerhalt, so dass dann aus unserer Liga kein Team absteigen würde. Das wäre doch prima. Also, haut rein!Bis denne, Thoddi |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() Zitat:
Auf Grund der Abgänge (Prossek nach Buer, Gewande glaub ich nach GWS) ist das meiner Meinung nach auch eine gute Entscheidung. Ich bin im Bezug auf die Regularien nicht so im Bilde - was hat der Relegationsverzicht für Auswirkungen? TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Der Zweite aus Kreiliga 2 geht direkt in die Relegationsrunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hervest II gewinnt das Relegationsspiel gegen PSV RE III mit 9:1
|
|