Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2011, 18:29
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTF Rhenania Königshof

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
Zum Thema negative Schlagzeilen aus Königshof ist mir in einem Spielbericht etwas aufgefallen, was bei mir ein Schmunzeln auslöste.
Zitat: “Bemerkungen: Anmerkung Vennikel:
Sportkamerad Mettler bezeichnet Mittelham als Arschloch.
Anmerkung Königshof:
Das stimmt nicht. Mettler hat zu sich selbst gesagt- Leck mich am Arsch.“
Ende Zitat

Grüsse vom Yoda
Und solche Worte aus dem Munde eines weisen Mannes ???

Auch hier steht Aussage gegen Aussage. Der Empfänger versteht etwas so, wie der Absender es nicht gemeint hat. Deswegen werden viele Ehen geschieden.

In meiner "TT-Kariere" habe ich viele grenzwertige Spiele - auch in Linn und Turnerschaft - erlebt. Meiner Meinung nach sind die meisten Spieler - wenn sie an der Platte stehen - nicht zurechnungsfähig, auch wenn sie danach (davor) sehr sympatisch sind.
Alt 10.12.2011, 20:16
hifly17 hifly17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hifly17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir die beschriebene Situation auch nur erzählen lassen, deswegen würde mich die andere seite mal interissieren. es gab ja anscheinend mehrere aufhänger. anscheinend muss die erste situation so heftig gewesen sein das ein traarer keine andere möglichkeit sah auf seine einzel zu verzichten und hat die halle verlassen. anscheinend sind dadurch so große spannungen entstanden das nachher ein anderer "sündenbock" gebraucht wurde und der dann auf traarer seite gefunden wurde weil er als "Zähler" einen aufschlag von "einem königshofer" angemahnt hat (weil nicht korrekt ausgeführt) das gab dann wieder neue diskusionen, man wollte dann den traarer zähler der halle verweisen??? ist alles schwer zu beurteilen wenn man nicht selber live dabei war. mich hat diese geschichte trotzdem ziemlich gewundert. ich hoffe das das gute verhältnis zwischen traar und königshof dadurch keinen bruch erleidet.
Alt 11.12.2011, 01:48
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Der weise Mann hat nur zietiert was im Spielbericht steht - ohne jegliche eigene Meinung
Alt 11.12.2011, 04:01
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm.... jeder fährt wie so schön gesagt "in der Hitze des Gefechts" mal aus der Haut... ich selbst bin heute gegen Daniel Gerhards auch mal wieder "was lauter" geworden.... und hab auch bis Abends beim Essen noch gestichelt....

aber mal ehrlich.... wir befinden uns hier auf Kreisebene... da kennt fast jeder jeden, die meisten sich selbst sogar persönlich... da sollte sowas eigentlich unter "Kleinigkeiten" fallen und damit nach dem Spiel gegessen sein.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass während eines Spieles etwas vorfallen könnte, das darüber hinaus ginge...
Alt 11.12.2011, 11:16
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hifly17 Beitrag anzeigen
ich hoffe das das gute verhältnis zwischen traar und königshof dadurch keinen bruch erleidet.
Das hoffe ich auch und deshalb werde ich das Gewesende aus Königshofener Sicht hier nicht breittreten.
Meiner Meinung nach ist das Spiel erledigt und vergessen.

Wenn Du allerdings unbedingt die andere Seite wissen willst, schick mir ne Pin, dann gebe ich Dir meine Telefonnr. und ich erzähle Dir alles.
Alt 11.12.2011, 11:17
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
Der weise Mann hat nur zietiert was im Spielbericht steht - ohne jegliche eigene Meinung
Wenn der Mann weise ist, denkt er erst und zitiert dann.

Hoffe Du hast keine Kopfschmerzen
Alt 11.12.2011, 13:08
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rudi,

wie geht es denn so dem Ex-Linner bei 1872? Alles gut?
Zum Thema Königshof gegen Vennikel - Nico (Mittelham) und Bernd (Mettler) haben sich zum Schluß die Hand gegeben und zusammen Bier getrunken - dieses "Ereignis" wollte ich dann doch nicht mehr in den Spielbericht schreiben - aber es zeigt - da gab es dann im Spiel zwischen den beiden diverse "Mißverständnisse" - aber am Ende ward alles gut. Ich habe mit Nico auch noch gesprochen - war ja insoweit auch leicht, da ich mit Nico in Bockum in einer Mannschaft gespielt habe und es damals nie in unserer Mannschaft Probleme gab. Bernd ist bei uns auch in der Mannschaft super integriert und alles klappt auch richtig gut - in der Hitze des Gefechts kann es ja dann einmal zu diversen "Mißverständnissen" führen ....
In Linn hatten wir ja auch schon unsere speziellen Spiele - ich denke nur an Rheinhausen oder Moers oder...

Viele Grüsse

Walter
Alt 11.12.2011, 16:07
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn der Mann weise ist, denkt er erst und zitiert dann.

Hoffe Du hast keine Kopfschmerzen
…manchmal schreibst du für mich in Rätseln - vielleicht bin ich doch nicht weise genug um zu verstehen was du meinst???

"Zum Thema negative Schlagzeilen aus Königshof ist mir in einem Spielbericht etwas aufgefallen, was bei mir ein Schmunzeln auslöste.
Zitat: “Bemerkungen: Anmerkung Vennikel:
Sportkamerad Mettler bezeichnet Mittelham als Arschloch.
Anmerkung Königshof:
Das stimmt nicht. Mettler hat zu sich selbst gesagt- Leck mich am Arsch.“
Ende Zitat

Grüsse vom Yoda
"

Wo hätte ich im obigen Kommentar denken sollen??? War die Schlagzeile nicht negativ? Hätte ich die Anmerkung aus dem Spielbericht nicht veröffentlichen sollen?
…oder hätte ich nicht schmunzeln sollen?…ich weis es wirklich nicht - aber ist auch egal
..ich habe fertig,
Yoda
Alt 11.12.2011, 23:19
hotte hotte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Rhenania Königshof

11. Spieltag

In der Bezirksliga schaffte die 1. Herrenmannschaft zum Saisonabschluß mit 11:11 Punkten ein ausgeglichenes Ergebnis und den 6. Tabellenplatz. In Tönisberg war der Start mit 1:2 Doppelspielen nicht verheißungsvoll. Danach wurden aber nur noch 3 Einzelspiele abgegeben und es kam zu einem 9:5-Auswärtserfolg. Sehr stark spielten wiederum Abraham, Neikes und Stephan mit je 2 Einzelsiegen. Die restlichen Punkte holten Bas und der gut aufspie-
lende Ersatzmann Stiefel.
lFür die 2. Herren kam es gegen Willich zu einem 8:8 unentschieden. Das bedeutet zum Ende der 1. Serie mit 8:14 Punkten der 9. Rang. Hier erzielten das Doppel Rudolph/Ernst, Schmitten, Preuß, Bremus und je 2 mal Lahn und Ernst die Siege. Mit einer gleich guten Leistung in der Rückserie müsste der Erhalt der Bezirksklasse gesichert werden können.
Für die 4. Herren gab es gegen Strümp einen klaren 9:1-Sieg. Lediglich das Doppel Preuß/Bremus musste dem Gegner gratulieren. Es punkteten Aengenvoort/R. Hannappel, Th. Krüger/M. Derichs, Brunner, Hannappel, Krüger, Derichs, Stevens und 2 mal Aengenvoort. Zum Abschluss der Hinrunde steht mit 9:13 Punkten der 8. Tabellenplatz in der Kreisliga.
Bereits am Dienstag beendete die 6. Herren die Hinrunde in der 2. Kreisklasse. Gegen Traar 3 war man mit 9:5 erfolgreich. Während man alle Spitzeneinzel abgeben musste, brachten 3 gewonnene Doppel, je 2 Siege von Engels + Hentze und je 1 Erfolg von Geiger und Probst den Erfolg. Mit 9:11 belegt man in der Tabelle den 7. Rang.
Weitere Ergebnisse: 5. Herren - Turnerschaft 3 6:9. 7. Herren – Strümp 2 4:9, 2. Jugend – Rheinkamp 1:9, Straelen/Wachtendonk – 1. Schüler 7:3 und 2. Schüler – Lank 0:10.
Alt 12.12.2011, 00:49
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Auch hier steht Aussage gegen Aussage. Der Empfänger versteht etwas so, wie der Absender es nicht gemeint hat. Deswegen werden viele Ehen geschieden.

In meiner "TT-Kariere" habe ich viele grenzwertige Spiele - auch in Linn und Turnerschaft - erlebt. Meiner Meinung nach sind die meisten Spieler - wenn sie an der Platte stehen - nicht zurechnungsfähig, auch wenn sie danach (davor) sehr sympatisch sind.
Erster Absatz richtig!

Zweiter Absatz falsch!

Dritter Absatz richtig!

Fazit: Jedem das seine und immer zu gunsten des eigenen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »