|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie könnte der Name eines neuen Labels heißen? | |||
Gaserholz | 0 | 0% | |
Custom Blade | 8 | 66,67% | |
etwas anderes | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Customblade
Hallo Customblade
Verfolge immer mit Interesse deine Rubrik. Ich habe von dir den Backspin 'Spezial erhalten und bin ganz zufrieden mit diesem Holz. Deine Ausführungen zu dem neuen Holz haben mein Interesse geweckt, so dass ich diesen bestellen möchte. Das Holz in ALL, konventionell 151x156, Ballabsprung Rückhand flach, Vorhand hoch. Mfg Dieter Dornemann |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Was wolltest du nochmal zum Holz schreiben?
|
|||
|
|||
Wenn Du nicht möchtest, dass jemand über das o.g. Zitat (von Dir) redet, dann hättest Du vielleicht auch nur über das Holz schreiben sollen?! Wirklich, Deine Hypokrisie zieht sich merklich durch viele Deiner Beiträge. Immer nur die Anderen, nie Du. Du eckst überall an, in anderen Foren ja auch, aber Schuld sind immer nur die Anderen.
Geändert von ScYcS (03.08.2020 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe dich nicht verstanden? Was wolltest du über das Holz schreiben?
Offtopic: Nur weil ich einen Stein in die Ecke Werfe ist das kein Aufruf das den jmd. aufhebt ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst aber damit rechnen, das jemand ihn aufhebt. Wenn du das nicht möchtest, musst du im stillen Kämmerlein mit Steinchen spielen und nicht in der Öffentlichkeit derart frauenverachtenden Stuss verbreiten.
|
|||
|
|||
@ das gesäß:
Dein Nickname spielgelt exorbitant genau deinen Charakter wieder Selbst wenn deine Hölzer die mit Abstand Besten auf dem Planeten wären würde ich von so nem [xxx] nix kaufen. Ach und bevor du nachfragst: Ich wollte zum Holz nix schreiben, nur das was oben steht Egal wie sehr provoziert: Bitte Ruhe bewahren und nicht beleidigen... Danke. @Verursacher: Vorsicht: Wer zu solchen Reaktionen reizt oder lockt, der bekommt am Ende (beim nächsten mal) auch "etwas ab..." mfG, wW
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten" Geändert von w_W_ (30.03.2022 um 07:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von meinen Charakter kannst nix wissen. Zeugt nicht gerade von Intellekt sowas hier abzulassen. [xxx]
Meine Hölzer gehen jetzt auch nach den Philippinen. Eine Frau die mal an den Nationalen Meisterschaften teilgenommen hat, hat ein Holz geordert. Anbei noch ein Quote eines Kunden. Glücklicherweise gibts noch Leute die es toll finden wenn das Holz eine gewisse Qualität hat (Gewicht +- 2gr, Blattstärke +- 0.15mm, keine scharfen Kanten ect. pp.) und die Anfertigung punktgenau sitzt. Muss ja keiner wie du nicht kaufen. Wenns hilft ;-) Zitat:
So schnell kann´s gehen... beim nächsten mal "ist schon jetzt." => siehe oben: Keine Beleidigungen. mfG. wW
Geändert von w_W_ (30.03.2022 um 07:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anbei ein Testbericht eines weiteren Interessenten:
Holz 1: Backspin Light Def mit hohen Ballabsprung Holz 2: Backspin Light All mit flachem Ballabsprung Zitat:
|
||||
|
||||
Hi, anbei das Masterpiece welches aktuell verstärkt nachgefragt wird.
Dort sieht man schön die Verstärkung im Kern wodurch etwa 30% mehr Carbon eingesetzt werden kann. Dieses jedoch bzgl. Steifigkeit wesentlich Effektiver. Das Holz bleibt langsam, aber die Steifigkeit und somit auch der Ekelfaktor des Materials steigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.