|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Zitat:
Weil ich mir sowas nicht immer merke !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er muss halt noch lernen, dass es noch Leute gibt die nicht alle Satzergebnisse auswendig pauken Grüße aus Bommern |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
finde ich aber gut,dass du die ergebnisse doch noch reingesetzt hast. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkte für uns: Polutnik/Langkau Polutnik 1 (diesmal gg Bünnecke gewonnen, gg Ritter verloren; war eigentlich immer umgekehrt) Langkau 2 (wie in der Hinrunde; sind genau seine Gegner) Stöck 0 (läuft nicht zur Zeit) Balashov 2 (RR jetzt 6:0 -> Stark) Czora 1 (gegen Hoppe etwas blöd verloren, dafür gegen Gieselmann mit Superspiel gewonnen) Gers (mit zweimal Anti gegen Hoppe 3:0 -> Wahnsinn; gg Gieselmann ohne Chance) Enddoppel mit 3:1 an Sekic/Heyer gg Polutnik/Langkau Hätte uns vorm Spiel jemand gesagt, daß wir ohne Thorsten gegen komplette Löhner 8:8 spielen, hätten wir direkt unterschrieben. Der Punkt ist zwar immer noch gut, trotzdem hätten wir eigentlich gewinnen können! Schönen Sonntag! |
|
|
||||
|
||||
|
Mönsch Christian,
ist doch nicht ganz so wichtig, oder? Im Ergebnis hat der Tabellenneunte gegen den Tabellenfünften ein respektables 8:8 erzielt und dabei auch noch auf einen seiner Leistungsträger verzichten müssen. Und wenn dann noch ein Kreisligaspieler einen glatten Erfolg einheimen kann, dann kann der Anhänger des Vereins zufrieden und glücklich sein, hat vielleicht auch noch drei Bierchen getrunken und nicht jedes Einzel dediziert mitbekommen, weil er noch über die abgelaufenen Spiele druaßen bei 'ner Zigarette diskutiert hat. Was ist daran so tragisch? Glückwunsch an Holthausen! Ich freue mich schon auf Euren Auftritt in Metelen. @Giftzwerg: Bist Du auswärts auch mit dabei? Oder spielst Du selber noch und hast selber ein Spiel? Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
||||
|
||||
|
Warstein- BvB 2 5:9
Aus BvB Sicht: Doppel: 1-2 Waltemode 1:1 Rasenko 2:0 Ostendarp 2:0 Kowitz 1:1 Weritz 2:0 Möllmann 0:1 Damit ist der Nicht-Abstieg in greifbarer Nähe gerückt.. Aber mit dieser Aufstellung auch nicht wirklich verwunderlich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weis noch nicht genau ob ich mitfahre zu euch ! Ne ein spiel werde ich nicht haben weil der kreis Herne unter der woche spielt da hat man am WE immer schön zeit sich die spiele anzugucken die einen interesieren !
|
||||
|
||||
|
Schwerte - Brackwede 9:4
Nach einem (wie scheinbar immer) katastrophalen 0:3 Start (Doppel sind nicht gut im Moment) rutschten wir in die Partie. Obwohl wir diesmal umgestellt hatten. Dann eine sehr gute Einzelleistung im ersten Durchgang von allen Schwerter Akteuren, 6:3. Dohle hatte gegen Gerstmayr 0:3 das Nachsehen, was da genau passiert war, kann keiner von uns sagen, weil Björn nach dem 1. Satz fast ohne Gegenwehr agiert hat. Kowalczyk, Becker, und Reckers mit einem starken Sieg gegen Kortekamp und das 9:4 Ergebnis war unter Dach und Fach. Auch ich konnte endlich mal wieder nach einer 0:8 Serie einen Einzelsieg im unteren Paarkreuz verbuchen. LG Timo
|
|||
|
|||
|
Hamm - Bönen 8:8 (37:31).
Glückliches Unentschieden für Bönen, wie die Sätze auch schon aussagen. Doppel 2:1, 2 x 3:0 sowie Jense B. und Jarek gewinnen gegen Mierse und Martin nach 8:10 im 5. Martin 3:1 gegen Jens Kimmi 2:3 gegen Jarek Schuy 3:0 gegen Benne Geyer gegen Jan 2:3 (9:11) Witte gegen Goecke 2:3 (8:11) Mierse gegen Pläster 3:2 nach (0:2) Kimmi wird von Jens B deklassiert (0:3) Martin gegen Jarek nach 4:7, 12:10 im 5. Schuy verliert bei 3:7 im 5. seine Schlagfläche und hat nur noch den Griff in der Hand. Mit geliehenem Holz verliert er mit 9:11 im 5. gegen Jan. Robert gegen Benne 3:0 Witte gegen Pläster 3:2 Mierse gegen Goecke 1:3 Vor dem Schlussdoppel somit 8:7 für Hamm. Jarek und Jens lagen sicher 2:0 vorne. Dennoch drehten Kimmi und Schubaka das Spiel um und lagen im 5. mit 6:2 vorne. Nach zwei abgewehrten Matchbällen siegten Jens und Jarek mit 14:12. im 5. Das Spiel dauerte länger als viereinhalb Stunden. Rund 100 Zuschauer. Beide Teams hochmotiviert, aber stets sehr fair. An Spannung war es nicht zu überbieten. Beide Teams waren der Meinung, dass es wohl das beste OL1-Spiel seit Jahren war. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar Zeilen von mir auch noch zum Spitzenspiel von gestern:
Marco hat es schon alles gut wiedergegeben: Es war ein echter Hammer:Spielerisch auf höchstem Oberliganiveau und an Spannung kann es nicht überboten werden! Aus unserer Sicht leider mit dem falschen Endresultat:Nur einen Ball mehr auf unserer Seite und die Saison wäre weiterhin sehr spannend.Jetzt ist Bönen der Titel wohl kaum noch zu nehmen und auch unsere Vizemeisterschaft dürften wir uns bei den anderen Ergebnissen vom WE kaum noch nehmen lassen. Grüße, Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|