|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
[QUOTE=wjuergens]Hallo erstmal,
auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschlossen, für die laufende Serie wieder ein Tippspiel anzubieten. Klasse! Apropro Tippspiel: Auch die Fortuna aus Walstedde führt zu jedem Heimspiel ein Tippspiel durch. 2 € Einsatz, Jackpott 20 €. Getippt wird einfach nur das Ergebnis der 1. Mannschaft nach Spielen und Sätzen. Gestern war Marek nicht nur der beste Spieler in der Halle, sondern hat sogar als Einziger 9 : 3 getippt, Hut ab! Bisher hat sich noch niemand getraut, auf die Gäste zu tippen. Aber da die Golden Sunnyboys ja sicherlich favorisiert in die Walstedde-Arena kommen, können sie sich ja schon mal ein paar Tipps überlegen, mit denen sie nicht nur zwei Punkte mitnehmen, sondern auch die ersten 4 Schnitzel bezahlen können... P.S. Die Doppelaufstellung von Detmold würde mich noch interessieren, lässt sich aus dem Ligamanager leider nicht entnehmen. Freitag habe ich noch eine wilde Party, von der ich mit dem Taxi nach Hause fahren werde..... Macht Freude Oliver Neuville
|
|||
|
|||
Zitat:
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
[QUOTE=fohlenpower]
Zitat:
Doppel Detmold: 1. Brett 2,4 2. Brett 1,7 3. Brett 3,5 Ok, taxidriver - do your job! But next friday he doesn't work ![]() Detmold muss in Walstedde punkten - damit die Spannung bleibt. Dann ist keine Mannschaft mehr verlustpunktfrei. |
|
||||
|
||||
@bb
ich glaub, für euch wärs am besten, wenn eine mannschaft alles wegputzt. dann ist der 2.platz wahrscheinlicher für euch, vermutlich. aber dazu wirds wohl leider nicht kommen. der taxifahrer hats uns übrigens jetzt schon geflüstert.... ![]() --- wie kommts eigentlich, dass detmold/jerxen erst einmal komplett war? wie ist denn das geplant über die saison? --- @finne "echt unglaublich" "verteidig"... ![]() wenn ich mehr oder weniger der einzige bin, der positiv denkt in unserer truppe, wird das wohl nix...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Saison wird bei uns eher als Standortbestimmung gesehen. Ausserdem sollen ein paar Jugendliche (Mikus, Reichelt, Klipsch, Nagel
![]() Es wird bei uns also keine konstante Saison geben, aber mit Sicherheit eine sehr interessante. ![]() Geändert von Sunnyboy (04.10.2004 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da wir in dieser Altersklasse noch einige Spieler haben, die ihren Standort bestimmen sollen, werden wir Aufstellugnstechnisch sicherlich noch für einige Überraschungen sorgen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es ist doch schon Mittwoch! Also her mit euren Tipps. Würde ja den Anfang machen, habe aber keinen Spielplan zur Hand. Make my day BB |
|
|||
|
|||
Ok, will ich mal den Anfang machen........
TuS Lohauserholz-Daberg - TTV Lübbecke 9:4 (wenn mit König 9:6) TTC Rahden - LTV Lippstadt 8:8 (wären wir auf jeden Fall schon super zufrieden mit) TuS Hiltrup - TuRa Elsen 2:9 (bestimmt ohne Peter, damit ne deutliche Geschichte) SV Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 5:9 (Brackwede wirds schwer haben gegen bis jetzt überzeugende Bad Oeynhausener) TTC Gahmen - TTV Mettingen 9:4 (Gahmen wird den ersten Saisonsieg landen) Fortuna Walstedde - TTC Detmold/Jerxen 9:7 (Interessantes Spiel. Aber zu Hause wird Walstedde sich knapp durchsetzen) Jetzt sind die anderen dran. Los Leute..... ![]() gruß ChrisG |
|
|||
|
|||
Rahden - Lippstadt 3:9
L´holz - Lübbecke 9:6 Walstedde - Detmold 8:8 Brackwede - Oeynhausen 8:8 Gahmen - Mettingen 9:5 Hiltrup - Elsen 9:7 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Spieler gesucht ( Herren Verbandsliga 4 oben ) | dirkr | sonstiges | 0 | 27.04.2004 07:52 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.