Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 19:04
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

[QUOTE=wjuergens]Hallo erstmal,

auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschlossen, für die laufende Serie wieder ein Tippspiel anzubieten.

Klasse!

Apropro Tippspiel:

Auch die Fortuna aus Walstedde führt zu jedem Heimspiel ein Tippspiel durch. 2 € Einsatz, Jackpott 20 €. Getippt wird einfach nur das Ergebnis der 1. Mannschaft nach Spielen und Sätzen. Gestern war Marek nicht nur der beste Spieler in der Halle, sondern hat sogar als Einziger 9 : 3 getippt, Hut ab!
Bisher hat sich noch niemand getraut, auf die Gäste zu tippen. Aber da die Golden Sunnyboys ja sicherlich favorisiert in die Walstedde-Arena kommen, können sie sich ja schon mal ein paar Tipps überlegen, mit denen sie nicht nur zwei Punkte mitnehmen, sondern auch die ersten 4 Schnitzel bezahlen können...
P.S. Die Doppelaufstellung von Detmold würde mich noch interessieren, lässt sich aus dem Ligamanager leider nicht entnehmen. Freitag habe ich noch eine wilde Party, von der ich mit dem Taxi nach Hause fahren werde.....

Macht Freude
Oliver Neuville
Alt 03.10.2004, 19:14
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

nach Herzschlag-Spiel und Rückkehr um 2.30 Uhr, bin ich gerade wieder auferstanden.

Elsen - Rahden 8 : 8 !!!

Rahden führte 8 : 5 und konnte 3 Championship-Points durch Silas Fritz gegen Jens Jürgens nicht nutzen.
Tolles Spiel mit Spannung bis zum Abwinken.

Doppel : 2 : 2
Oben : 3 : 1 (Tobias gewinnt in fünfen gegen Spitznagel. Hessel ohne Probleme beide )
Mitte : 1 : 3 Fleischer gegen Meier
Unten : 2 : 2 Fritz gegen Wünnemann, Vogelsang gegen Jürgens

Dem Spielverlauf nach sicherlich ein Punktverlust, für die Meisterschaft ein Punktgewinn. Wenn Wasja, der gestern nach fünf Wochen Trainingspause erstmals wieder spielte wieder Normalform erreicht, ist im Rückspiel in Rahden sicherlich mehr drinn.
Sehr stark gestern abend auf Elsener Seite Hessel, bei Rahden Kasprick. Silas Fritz zeigt immer deutlicher, dass er weiterhin im Aufwind ist. Trotz der Niederlage gegen Jens Jürgens wieder eine absolute Top-Leistung. Insbesondere kämpferisch ist der Junge gigantisch.

Sammy
Sehen wir das Positive : Der RTTC hat den Abwärtstrend gestoppt. Nach KM-Desaster und Derby-Klatsche das erste Erfolgserlebnis der vergangenen Wochen. Allerdings muß sich die Mannschaft noch steigern will man ernsthaft an der Spitze mitmischen. Hoffen wir das sich die Ereignisse des Vorjahres nicht wiederholen.

So long

Waldobert
Alt 04.10.2004, 09:06
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=fohlenpower]
Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschlossen, für die laufende Serie wieder ein Tippspiel anzubieten.

Klasse!

Apropro Tippspiel:

Auch die Fortuna aus Walstedde führt zu jedem Heimspiel ein Tippspiel durch. 2 € Einsatz, Jackpott 20 €. Getippt wird einfach nur das Ergebnis der 1. Mannschaft nach Spielen und Sätzen. Gestern war Marek nicht nur der beste Spieler in der Halle, sondern hat sogar als Einziger 9 : 3 getippt, Hut ab!
Bisher hat sich noch niemand getraut, auf die Gäste zu tippen. Aber da die Golden Sunnyboys ja sicherlich favorisiert in die Walstedde-Arena kommen, können sie sich ja schon mal ein paar Tipps überlegen, mit denen sie nicht nur zwei Punkte mitnehmen, sondern auch die ersten 4 Schnitzel bezahlen können...
P.S. Die Doppelaufstellung von Detmold würde mich noch interessieren, lässt sich aus dem Ligamanager leider nicht entnehmen. Freitag habe ich noch eine wilde Party, von der ich mit dem Taxi nach Hause fahren werde.....

Macht Freude
Oliver Neuville
Detmold ist bei uns mit sieben Mann angetreten. Daher logischerweise einer nur fürs Doppel. Glauben icht, dass Detmold nochmals mit dieser Doppelkonstellation antritt. Wenn ich mich noch recht erinnere:

Doppel Detmold:

1. Brett 2,4
2. Brett 1,7
3. Brett 3,5

Ok, taxidriver - do your job! But next friday he doesn't work

Detmold muss in Walstedde punkten - damit die Spannung bleibt. Dann ist keine Mannschaft mehr verlustpunktfrei.
Alt 04.10.2004, 12:11
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bb
ich glaub, für euch wärs am besten, wenn eine mannschaft alles wegputzt. dann ist der 2.platz wahrscheinlicher für euch, vermutlich. aber dazu wirds wohl leider nicht kommen.
der taxifahrer hats uns übrigens jetzt schon geflüstert....

---
wie kommts eigentlich, dass detmold/jerxen erst einmal komplett war? wie ist denn das geplant über die saison?

---

@finne
"echt unglaublich"
"verteidig"...

wenn ich mehr oder weniger der einzige bin, der positiv denkt in unserer truppe, wird das wohl nix......
Alt 04.10.2004, 12:25
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter2

---
wie kommts eigentlich, dass detmold/jerxen erst einmal komplett war? wie ist denn das geplant über die saison?

---
Also Detmold Jerxen hat das Problem das Sascha Dörmeier seit kurzem im Norden der Republik arbeitet und residiert und deshalb eher unregelmäßig zur Verfügung steht. Dies soll Planmäßig wohl damit ausgeglichen werden das sich David Mikus bei den Golden Boys festspielt (hochgezogen wird), dieser soll jedoch in den ersten Spielen noch ein wenig der zweiten helfen, die in der BK auch gerne eine möglichst gute Rolle spielen will. Das Rödenbeck ausfällt war natürlich nicht eingeplant, weshalb sich das jetzt alles etwas schwieriger gestaltet hat.

TTG Klüt e.V.
Alt 04.10.2004, 14:50
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Verbandsliga 1 - die Sunnyboys

Die Saison wird bei uns eher als Standortbestimmung gesehen. Ausserdem sollen ein paar Jugendliche (Mikus, Reichelt, Klipsch, Nagel ) an den Herrenbereich herangeführt werden. Auch Dirk Rödenbecks Ausfall ist vorgesehen. Bin selber gespannt darauf, wie wir gegen Walstedde auflaufen werden. In Gahmen hat sogar das legendäre Lippische Doppel der 80er Jahre (5x Kreismeister in der A-Klasse) eine Chance bekommen. Und Olli Herrmann und Frank Nagel haben sich beim 2:3 gegen das Gahmener Topdoppel durchaus beachtlich geschlagen. Wichtig ist eben, dass wir erst mal so viele Punkte wie möglich holen, um uns nicht in untere Regionen zu bewegen.
Es wird bei uns also keine konstante Saison geben, aber mit Sicherheit eine sehr interessante.

Der Sportwart

Geändert von Sunnyboy (04.10.2004 um 14:53 Uhr)
Alt 04.10.2004, 21:01
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy
Die Saison wird bei uns eher als Standortbestimmung gesehen. Ausserdem sollen ein paar Jugendliche (Mikus, Reichelt, Klipsch, Nagel ) an den Herrenbereich herangeführt werden.
Wie ihr seht, gelten bei uns alle Spieler solange als Jugendliche, bis sie - wie der zitierte Schreiber, ich nenne ja keine Namen - fast die 40 erreicht haben.
Und da wir in dieser Altersklasse noch einige Spieler haben, die ihren Standort bestimmen sollen, werden wir Aufstellugnstechnisch sicherlich noch für einige Überraschungen sorgen.
Alt 06.10.2004, 11:02
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

es ist doch schon Mittwoch! Also her mit euren Tipps.

Würde ja den Anfang machen, habe aber keinen Spielplan zur Hand.

Make my day

BB
Alt 06.10.2004, 11:53
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, will ich mal den Anfang machen........

TuS Lohauserholz-Daberg - TTV Lübbecke 9:4 (wenn mit König 9:6)
TTC Rahden - LTV Lippstadt 8:8 (wären wir auf jeden Fall schon super zufrieden mit)
TuS Hiltrup - TuRa Elsen 2:9 (bestimmt ohne Peter, damit ne deutliche Geschichte)
SV Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 5:9 (Brackwede wirds schwer haben gegen bis jetzt überzeugende Bad Oeynhausener)
TTC Gahmen - TTV Mettingen 9:4 (Gahmen wird den ersten Saisonsieg landen)
Fortuna Walstedde - TTC Detmold/Jerxen 9:7 (Interessantes Spiel. Aber zu Hause wird Walstedde sich knapp durchsetzen)

Jetzt sind die anderen dran. Los Leute.....

gruß
ChrisG
Alt 06.10.2004, 12:23
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden - Lippstadt 3:9
L´holz - Lübbecke 9:6
Walstedde - Detmold 8:8
Brackwede - Oeynhausen 8:8
Gahmen - Mettingen 9:5
Hiltrup - Elsen 9:7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »