|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Hallo Sportskameraden,
kann mal bitte jemand schreiben was im Spiel Merkenbach gegen Anspach vorgefallen ist!? Anscheinend muss es ja heiss hergegangen sein... Aus der Zeitung konnte ich entnehmen,dass es im Spiel Scalia gegen Jüttner fast zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen ist! Rindert und Jüttner sollen Scalia provoziert haben... Desweiteren soll Kienast Jung bei dem Seitenwechsel tätlich angegriffen haben! Es soll auch andauernd zu Beleidigungen und Spielunterbrechungen gekommen sein!!! Mir wurde erzählt,dass der Schiedsrichter auch beteiligt gewesen sein soll!? Kann es mir nicht vorstellen, dass der Schiedrichter die Gäste aus Anspach beleidigt hat! Weiss jemand näheres? Vielleicht die Betroffenen selbst!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht ... Teilt uns doch bitte die Eskalationen mit. In der ruhigen Zeit kommt dann wenigstens mal wieder etwas Action hier rein...
|
|||
|
|||
Sicherlich reiner Zufall, dass mal wieder die SG Anspach an einem "Skandalspiel" beteiligt ist... :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Reine Vorverurteilung !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Es hat damit angefangen, dass Scalia beim Schiri die Aufschläge moniert hat. Danach hat sich der OSR in die Box gestellt und konnte beim Spieler Jüttner nichts feststellen. Es war die ganze Zeit danach unruhig in der Halle. Die 40 Leute in der Halle haben schon einiges getrunken und haben die ganze Zeit private Gespräche geführt. Als wir den OSR freundlich darauf angesprochen haben giftete er uns in einem unfreundlichen Ton an wir sollten unser "Maul" halten, wenn wir sowas nicht vertragen können wir aufhören mit dem Sport. Er hat die ganze Situation nicht im Griff gehabt. Spieler aus meiner Mannschaft wie auch Merkenbachs Spieler hätten "Gelb" sehen müssen aber nichts passierte.
Am Ende dieses Katastrophen Spiels habe ich dem OSR nochmal meine Meinung sachlich dargestellt. Dann kam ein Spieler aus Merkenbach und sagte wörtlich zu mir : "Lass doch mal unseren Schiri in ruhe"!!!! Beim verlassen der Halle hat er sich dann noch zum Bier einladen lassen und sass in gemütlicher Runde mit den Spielern aus Merkenbach zusammen. Der Schiri hat diese Partie überhaupt nicht im Griff gehabt und das war für beide Parteien ärgerlich, aber für uns natürlich noch mehr !!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal danke dafür, dass du dich geäussert hast. Das macht bestimmt nicht jeder, nachdem hier schon wieder Vorurteile gefällt werden. Dennoch einige Anmerkungen meinerseits zu deinen Aussagen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und noch eins: Wenn ich richtig informiert bin, bist du doch auch OSR, oder ? Da ist es zumindest nachvollziehbar, dass sich der OSR von einem anderen OSR nicht "reinreden" lassen will. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermuten könnte man dann, daß Ihr Euch dadurch gestört gefühlt habt, Euch geärgert habt und die Eskalation dann erst durch Euch hervorgerufen wurde. Ansonsten hättest Du sicher die weiteren Verfehlungen der Merkenbacher auch noch aufgeführt. Aber sorry, selbst wenn Jüttners Aufschläge OK gewesen sein sollten, das Publikum unqualifiziert laut und der OSR unfreundlich war, das was Shao Lie beschrieben hat, ist dadurch nicht im geringsten gerechtfertigt, so es denn so vorgefallen ist. Zitat:
|
|
|||
|
|||
@jaskula
nicht ein bisschen viel an vermutungen? ich finde, dass das alles hier nur spekulationen sind, selbst Shao Lie schreibt nur von dingen, die er irgendwo gelesen hat. von daher lehnst Du dich meines erachtens ein bisschen weit aus dem fenster mit deinen ersten absätzen und interpretierst sehr stark in marc's ausführungen (wenngleich durchaus dinge so zu verstehen sein KÖNNTEN, wie du sie verstanden hast - aber muss man nicht wirklich). interessant wäre neben der anspacher meinung noch die der merkenbacher hier direkt im forum. |
Lesezeichen |
|
|