Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2005, 13:22
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Welche Verbandsliga??

Nach meinen Berechnungen wird es der Gruppenzweite schwer haben aufzusteigen

Gruß, Druckschupf
Selbstverständlich geben wir trotzdem alles, um die Meisterschaft nach Bergheim zu holen. Mit Jens Bauer steht ja immerhin ein weiterer Spieler mit Verbandsliga-Oben Format bereit. Geschenke gibt es nicht. Weder in Richtung Augustin noch Vochem.
Alt 11.02.2005, 13:22
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister
Hast ja recht Ralf..... ok werde nur noch bei Fragen:::: Antworten

Nene, hoffe Ihr kriegt das jetzt nicht in den falschen Hals. Im Grunde könnten wir eh die Threads von Landesliga 12, Verbandsliga 6 und Obelriga 3 zusammenfassen. Dann hätten wir ein Mega-Thread.
Alt 11.02.2005, 14:10
rainer St. rainer St. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rainer St. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja,
hoffe ihr wißt jetzt alle
das ich es nicht bin..
der hierso ne scheiße
schreibt..und das mit der telekom..
solche aussagen kann man sich
auch verkneifen,muss doch nicht
sein..
Alt 11.02.2005, 14:38
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Mit Jens Bauer steht ja immerhin ein weiterer Spieler mit Verbandsliga-Oben Format bereit. Geschenke gibt es nicht. Weder in Richtung Augustin noch Vochem.
Mensch Jens, wenn Du nächste Saison vorne spielst, dann stelle ich mich auch bei uns vorne auf, damit wir endlich wieder gegeneinander spielen.
Alt 11.02.2005, 14:47
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Riese

Wer außer Dir soll denn bitte sonst an 1 spielen??????? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Und ist eigentlich schon ein neuer Termin für unser Vochem-Spiel bekannt?

Ich find es ja erbärmlich feige von Druckschupf und Konsorten, daß sie am 19. 2. ohne ihren kleinen Superstar nicht spielen..........unsere Tuppe sollte doch so oder so kein Problem für einen Aufstiegskandidaten sein......

Geändert von MagicBackhand (11.02.2005 um 14:50 Uhr)
Alt 11.02.2005, 15:09
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ Riese

Wer außer Dir soll denn bitte sonst an 1 spielen??????? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Und ist eigentlich schon ein neuer Termin für unser Vochem-Spiel bekannt?

Ich find es ja erbärmlich feige von Druckschupf und Konsorten, daß sie am 19. 2. ohne ihren kleinen Superstar nicht spielen..........unsere Tuppe sollte doch so oder so kein Problem für einen Aufstiegskandidaten sein......
--------------------------------------------------------------------------

Wieso erbärmlich feige

1. Ich bin die ganze Zeit am Renovieren (bin nicht up-to-date)
2. bin nicht zuständig für Spielverlegungen (ist ein harter Job dieses Jahr)
3. Ist es nicht ein Kompliment, Euch ernst zu nehmen?
4. Haben wir Euch glaube ich vorgeschlagen, am 25.2. zu spielen?
5. Sollen wir uns Deiner Meinung nach selber schwächen?

Wir können ja auch nicht dafür, daß Ricardo nicht nur vom WTTV sondern auch vom DTTB ständig benötigt wird

Ich persönlich spiele lieber an den regulären Spieltagen!!

Gruß, Druckschupf
Alt 11.02.2005, 16:59
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ Riese

Mal schauen..... Ich bin an hochkarätigen Neuverpflichtungen fürs obere Paarkreuz dran.
Allerdings ist es nicht leicht Spieler, die auf VL-Niveau spielen mit reiner Sympathie und Geselligkeit zu locken.
Ich werde dem WTTV eh eine Aufstellung präsentieren in der stehen wird "Möchte im gleichen Paarkreuz wie Jens und Ralf spielen".
2 sichere Siege für mich (egal in welchem Paarkreuz)!
Alt 11.02.2005, 17:06
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Mal schauen..... Ich bin an hochkarätigen Neuverpflichtungen fürs obere Paarkreuz dran.
Allerdings ist es nicht leicht Spieler, die auf VL-Niveau spielen mit reiner Sympathie und Geselligkeit zu locken.
Ich werde dem WTTV eh eine Aufstellung präsentieren in der stehen wird "Möchte im gleichen Paarkreuz wie Jens und Ralf spielen".
2 sichere Siege für mich (egal in welchem Paarkreuz)!
Jetzt, nachdem dein Erzfeind nicht mehr bei uns spielt, sollten wir vielleicht die Vereine zusammenlegen. Dann haben wir eine Mannschaft, die in die OL aufsteigen könnte. Natürlich ohne Geld.

Was mein Engagement in der VL vorne angeht, würde ich mir allerdings an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen. VL mitte oder OL unten hätte ich gerne nochmal gespielt und hätte mich sogar dafür aufgerafft, 2x die Woche trainieren zu gehen. Aber auf VL oben habe ich nicht wirklich viel Lust. Da würde ich vermutlich mit einer 2:42-Bilanz rausgehen - mit nur 2 sicheren Siegen gegen Dich!!!
Alt 11.02.2005, 17:12
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen!!!! nach rücksprache mit oberlar , gebe ich den wechsel nach brühl-vochem bekannt..... trenne mich schweren herzens von oberlar hatte super 7 jahre da... bleibe dem verein auch noch erhalten... so die börse ist eröffnet... gruß marco
Alt 11.02.2005, 18:01
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JB007
Jetzt, nachdem dein Erzfeind nicht mehr bei uns spielt, sollten wir vielleicht die Vereine zusammenlegen. Dann haben wir eine Mannschaft, die in die OL aufsteigen könnte. Natürlich ohne Geld.

....- mit nur 2 sicheren Siegen gegen Dich!!!
Naja, ganz so krass würde ich das mit "Erzfeind" nicht ausdrücken. Uwe und ich haben halt unterschiedliche Philosophien vom "Benehmen am Tisch"
Aber die Idee mit dem Zusammenlegen ist gar nicht so übel. Allerdings müsste Olli Sch. dann wohl in der 7. Mannschaft spielen.
Und da er sich lt. Eurem Forum so freut in Eurer 3. zu spielen, sollten wir ihm die Freude nicht nehmen.

@ Marco: Alles Gute für Deine Zeit in Vochem. Laß Dich von Druckschupf im Training kräftig (TT-technisch) vermöbeln
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »