|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene, hoffe Ihr kriegt das jetzt nicht in den falschen Hals. Im Grunde könnten wir eh die Threads von Landesliga 12, Verbandsliga 6 und Obelriga 3 zusammenfassen. Dann hätten wir ein Mega-Thread. ![]() |
|
|||
|
|||
na ja,
hoffe ihr wißt jetzt alle das ich es nicht bin.. der hierso ne scheiße schreibt..und das mit der telekom.. solche aussagen kann man sich auch verkneifen,muss doch nicht sein.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Riese
Wer außer Dir soll denn bitte sonst an 1 spielen??????? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Und ist eigentlich schon ein neuer Termin für unser Vochem-Spiel bekannt? Ich find es ja erbärmlich feige von Druckschupf und Konsorten, daß sie am 19. 2. ohne ihren kleinen Superstar nicht spielen..........unsere Tuppe sollte doch so oder so kein Problem für einen Aufstiegskandidaten sein......
Gazelle 2.0 Geändert von MagicBackhand (11.02.2005 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso erbärmlich feige ![]() 1. Ich bin die ganze Zeit am Renovieren (bin nicht up-to-date) 2. bin nicht zuständig für Spielverlegungen (ist ein harter Job dieses Jahr) 3. Ist es nicht ein Kompliment, Euch ernst zu nehmen? 4. Haben wir Euch glaube ich vorgeschlagen, am 25.2. zu spielen? 5. Sollen wir uns Deiner Meinung nach selber schwächen? Wir können ja auch nicht dafür, daß Ricardo nicht nur vom WTTV sondern auch vom DTTB ständig benötigt wird ![]() Ich persönlich spiele lieber an den regulären Spieltagen!! Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist es nicht leicht Spieler, die auf VL-Niveau spielen mit reiner Sympathie und Geselligkeit zu locken. Ich werde dem WTTV eh eine Aufstellung präsentieren in der stehen wird "Möchte im gleichen Paarkreuz wie Jens und Ralf spielen". 2 sichere Siege für mich (egal in welchem Paarkreuz)! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mein Engagement in der VL vorne angeht, würde ich mir allerdings an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen. VL mitte oder OL unten hätte ich gerne nochmal gespielt und hätte mich sogar dafür aufgerafft, 2x die Woche trainieren zu gehen. Aber auf VL oben habe ich nicht wirklich viel Lust. Da würde ich vermutlich mit einer 2:42-Bilanz rausgehen - mit nur 2 sicheren Siegen gegen Dich!!! ![]() |
|
|||
|
|||
hallo zusammen!!!! nach rücksprache mit oberlar , gebe ich den wechsel nach brühl-vochem bekannt..... trenne mich schweren herzens von oberlar hatte super 7 jahre da... bleibe dem verein auch noch erhalten... so die börse ist eröffnet... gruß marco
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber die Idee mit dem Zusammenlegen ist gar nicht so übel. Allerdings müsste Olli Sch. dann wohl in der 7. Mannschaft spielen. Und da er sich lt. Eurem Forum so freut in Eurer 3. zu spielen, sollten wir ihm die Freude nicht nehmen. @ Marco: Alles Gute für Deine Zeit in Vochem. Laß Dich von Druckschupf im Training kräftig (TT-technisch) vermöbeln ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.