|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
|
|
|||
|
|||
Hallo Männers,
noch ein paar Zeilen aus dem nnicht-so-sonnigen Farge. Am Freitag haben wir in Oyten 9:1 geownnen. Lediglich unser 2er Doppel Arno und Harald haben gegen Frank und Thomas in 5 spannenden Sätzen verloren. @hansy: ich hatte wieder meine Hose vergessen und eine von T. Morotzeck geliehen bekommen. Jetzt schreibe ich mir Checkliste für Sporttasche! Auch hier haben wir eine nette Mannschaft mit einigen bekannten Gesichtern und jungen Talenten gesehen. Heute müssen wir noch ein letztes Mal ran und in unserer Halle gegen Uesen spielen. Vorab meine Meinung zu dieser Klasse: Es macht mir sehr viel Spaß mit meinen Jungs zu spielen. Die Klasse ist wie erwartet sehr ausgeglichen, viele nette Typen, spannende Spiele und trotzdem nach den Spielen immer noch eine gemütliche Runde. So kann es von mir aus weitergehen!!! Also weiter machen! |
|
|||
|
|||
Na denn, ich schon wieder!
Wir haben auch unser letztes Spiel gegen Uesen mit 9:6 gewonnen. Nach 8:2 Führung wurde es noch einmal richtig spannend. Bernd Decker hatte sich schon umgezogen, mußte dann aber doch noch gegen Sumann ran. Doppel 2:1 (Ich/Ebner verlieren gegen Decker, A./Meinken in 4) oben 3:1, mitte 1:3 (Ebner gewinnt gegen Frank Schrodt), unten 3:1 (Sumann beide, Vollmer gegen Bernd Decker). Alles in allem ein verdienter Sieg, wieder ein schönes Spiel mit lecker Pizza in der Halle+Sekt+Bier. Grüße aus dem schon-dunklen Farge! |
|
|||
|
|||
Da hat der Holländer 8 Entscheidungssätze gemacht und konnte nur einmal niedergerungen werden! Das muss sich aber in der Rückrunde ändern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
noch ein Gruß aus dem schönen Bremer-Norden ohne Weichnachtsstreß! Die 8 Entscheidungssätze könnten mit ein wenig Glück, einer großen Portion Erfahrung und doch noch vorhandenem Ehrgeiz zu begründen sein. @all: Ich wünsche allen eine ruhige, angenehme Weichnachtszeit und freue mich schon auf die Rückserie!!! Bis demnächst! |
|
|||
|
|||
Walle gestern in Ritterhude mit 2:9 unterlegen. 1 Doppel und 1 unten kamen für Walle.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
na, geht hier bei uns denn jetzt gar nichts mehr???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|