Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2005, 16:52
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Also ich muss schon sagen, in Wirklichkeit sind wir alle böse böse Jungs und haben vor der Saison einen Pakt mit dem Teufel geschlossen um aufsteigen zu können

Aber ernsthaft, ich kann mir schon vorstellen, dass die teilweise sehr emotionale Spielweise einiger Mannschaftskameraden nicht unbedingt dazu geeignet ist sich Sympathien zu verschaffen, nur ist das nun mal nicht unser Problem und solange alles im halbwegs normalen fairen Rahmen bleibt ist dagegen auch nichts auszusetzen.
Des weiteren werden wir wahrscheinlich immer noch von einigen Mannschaften unterschätz (was auch aus den verschiedenen Kommentaren während des Spiels gegen den TTC Hockenheim zu bemerken war), so dass diese sich jetzt erst recht für die Vorrundenniederlage revanchieren wollen.
Alt 24.02.2005, 17:25
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Also ich muss schon sagen, in Wirklichkeit sind wir alle böse böse Jungs und haben vor der Saison einen Pakt mit dem Teufel geschlossen um aufsteigen zu können

Aber ernsthaft, ich kann mir schon vorstellen, dass die teilweise sehr emotionale Spielweise einiger Mannschaftskameraden nicht unbedingt dazu geeignet ist sich Sympathien zu verschaffen, nur ist das nun mal nicht unser Problem und solange alles im halbwegs normalen fairen Rahmen bleibt ist dagegen auch nichts auszusetzen.
Des weiteren werden wir wahrscheinlich immer noch von einigen Mannschaften unterschätz (was auch aus den verschiedenen Kommentaren während des Spiels gegen den TTC Hockenheim zu bemerken war), so dass diese sich jetzt erst recht für die Vorrundenniederlage revanchieren wollen.
Also ich bin ja auch nicht gerade ein sehr emotionsloser Spieler, aber arg viele die mich hassen kenne ich nicht in der liga. Ich hätte mir aus ganz persönlichen Gründen gewünscht, dass das Spiel 8:8 ausgegangen wäre, dann wäre für den Rest der Liga die Saison nicht ganz so langweilig geblieben, weil man dann ja gegen Hockenheim und W-West den Aufstieg eventuell mitentscheiden hätte können! Auch habe ich mir fest vorgenommen, den Ulf Mertens am Samstag nicht zu unterschätzen!

Geändert von Flaad (25.02.2005 um 23:12 Uhr)
Alt 24.02.2005, 18:18
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
aber nicht von Hockenheimer Seite, oder?
Alt 25.02.2005, 10:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad
aber nicht von Hockenheimer Seite, oder?
Nein, von eurer Seite aus nicht. Aber der Standardkommentar war doch bis kurz vor Schluss in etwa folgender: " Ihr spielt ja ganz gut mit aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr das Spiel gewinnt."
Naja, wie man sich täuschen kann.

Wie auch immer, das nächste schwere Spiel haben wir ja schon am Wochenende, kann mir nicht vorstellen, dass es gegen Käfertal viel einfacher wird.
Alt 26.02.2005, 21:32
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben 9:2 gegen TTC Weinheim 3 gewonnen!!!

Verlustpunkte: Doppel Berger/Hippe
Einzel Adameit

Schreckliches Spiel Stimmungsmässig, aber hauptsache die Punkte sind gekommen
Alt 27.02.2005, 00:50
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und nicht mal richtig wiedergegeben

Berger und Adameit haben verloren. Nach den Dppeln stands 3:0...

gell, Daniel?!
Alt 27.02.2005, 02:07
Kolega Kolega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kolega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Leute,

konnte die letzten Wochen nicht schreiben, da etwas mit meiner Registrierung nicht stimmte. Hab mich daher neu angemeldet.
Also, zunächst einmal, das Spiel gegen Hockenheim war wirklich riesig. Von beiden Seiten muss ich sagen. Aber jedes Mal im fünften Satz mit dem besseren Ende für uns. Viele haben uns Nervenschwäche nachgesagt, aber dem war wohl nicht so. Wir waren heiss und voll konzentriert. Es war auch gut, das wir die Spiele dafür nicht so glatt gewonnen haben, so war uns bewusst, das es nicht einfach so von statten geht. Wir haben uns schon die ganze Woche Mental richtig gut auf das Spiel vorbereitet.
Andere Vereine spielen gegen uns sicher mit mehr Engagement, weil wir erstens Tabellenführer sind, da will halt jeder so gut aus sehen wie es nur geht, zum anderen vielleicht auch deshalb, weil man nicht so gerne gegen so junge Leute verliert. Aber damit kommen wir ganz gut zurecht. Nehmens den anderen auch nicht übel, denn so ist der Lauf der Dinge.
Meister sind wir noch lange nicht. Haben noch sehr schwere Spiele vor uns. Da sind wir wirklich nicht überheblich und bleiben auf dem Teppich. Aber wir glauben an uns und an die Meisterschaft.
Was ich wirklich cool fand, war auch das Verhalten der Hockenheimer nach dem Spiel. Die waren wie auch im gesamten Spiel sehr fair. Haben uns gratuliert und nicht nach irgendwelchen fadenscheinigen Gründen für die Niederlage gesucht. Hut ab. Hätte auch anders laufen können.
Übrigens, wer öfters mal so eine gute Stimmung erleben möchte, der ist herzlich zu unseren Spielen, insbesondere Heimspielen, eingeladen. So eine Stimmung haben wir öfters. Danke an die vielen Zuschauer, war auch euer Verdienst.

Ps: Uli mein Freund, ich weiss das du Noppen spielst. Aber vergiss nicht, bei unserem letzten Spiel habe ich gewonnen. Knapp. Aber gewonnen. Grins. Aber ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel. Mal sehen wer dann gewinnt. Du mit deinem krummen Spiel oder ich mit meiner kämpferischen Einstellung.
gruss ali

Geändert von Kolega (27.02.2005 um 02:13 Uhr)
Alt 27.02.2005, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Weststadt schlägt Käfertal mit 9:3. Bei Weststadt fehlte Pfeiffer, Ersatzmannn war Reisig. Käfertal ohne Mertin, Ersatzmann war Diefenbacher.
Verlustpunkte:

Doppel - Schneider/Toth gegen Gerlich/Mackert
Einzel - Toth gegen Gottwald
Einzel - Schneider gegen Schwarz
Alt 27.02.2005, 12:49
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad
und nicht mal richtig wiedergegeben

Berger und Adameit haben verloren. Nach den Dppeln stands 3:0...

gell, Daniel?!
sorry hab mich eben vertan, wie war das nochmal mit dem zeitungsbericht?????????????????
Alt 27.02.2005, 18:12
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolega
Ps: Uli mein Freund, ich weiss das du Noppen spielst. Aber vergiss nicht, bei unserem letzten Spiel habe ich gewonnen. Knapp. Aber gewonnen. Grins. Aber ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel. Mal sehen wer dann gewinnt. Du mit deinem krummen Spiel oder ich mit meiner kämpferischen Einstellung.
gruss ali
*lach* Das Spiel wurde doch nach nur einem Satz (13:15 oder so für dich) abgebrochen. Aber eines Tages werden wir schon noch mal die Schläger kreuzen.
Gruß, Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »