|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Also ich muss schon sagen, in Wirklichkeit sind wir alle böse böse Jungs und haben vor der Saison einen Pakt mit dem Teufel geschlossen um aufsteigen zu können
![]() Aber ernsthaft, ich kann mir schon vorstellen, dass die teilweise sehr emotionale Spielweise einiger Mannschaftskameraden nicht unbedingt dazu geeignet ist sich Sympathien zu verschaffen, nur ist das nun mal nicht unser Problem und solange alles im halbwegs normalen fairen Rahmen bleibt ist dagegen auch nichts auszusetzen. Des weiteren werden wir wahrscheinlich immer noch von einigen Mannschaften unterschätz (was auch aus den verschiedenen Kommentaren während des Spiels gegen den TTC Hockenheim zu bemerken war), so dass diese sich jetzt erst recht für die Vorrundenniederlage revanchieren wollen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Flaad (25.02.2005 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wie man sich täuschen kann. Wie auch immer, das nächste schwere Spiel haben wir ja schon am Wochenende, kann mir nicht vorstellen, dass es gegen Käfertal viel einfacher wird. |
|
||||
|
||||
Wir haben 9:2 gegen TTC Weinheim 3 gewonnen!!!
Verlustpunkte: Doppel Berger/Hippe Einzel Adameit Schreckliches Spiel Stimmungsmässig, aber hauptsache die Punkte sind gekommen ![]() |
|
|||
|
|||
und nicht mal richtig wiedergegeben
![]() Berger und Adameit haben verloren. Nach den Dppeln stands 3:0... gell, Daniel?! |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
konnte die letzten Wochen nicht schreiben, da etwas mit meiner Registrierung nicht stimmte. Hab mich daher neu angemeldet. Also, zunächst einmal, das Spiel gegen Hockenheim war wirklich riesig. Von beiden Seiten muss ich sagen. Aber jedes Mal im fünften Satz mit dem besseren Ende für uns. Viele haben uns Nervenschwäche nachgesagt, aber dem war wohl nicht so. Wir waren heiss und voll konzentriert. Es war auch gut, das wir die Spiele dafür nicht so glatt gewonnen haben, so war uns bewusst, das es nicht einfach so von statten geht. Wir haben uns schon die ganze Woche Mental richtig gut auf das Spiel vorbereitet. Andere Vereine spielen gegen uns sicher mit mehr Engagement, weil wir erstens Tabellenführer sind, da will halt jeder so gut aus sehen wie es nur geht, zum anderen vielleicht auch deshalb, weil man nicht so gerne gegen so junge Leute verliert. Aber damit kommen wir ganz gut zurecht. Nehmens den anderen auch nicht übel, denn so ist der Lauf der Dinge. Meister sind wir noch lange nicht. Haben noch sehr schwere Spiele vor uns. Da sind wir wirklich nicht überheblich und bleiben auf dem Teppich. Aber wir glauben an uns und an die Meisterschaft. Was ich wirklich cool fand, war auch das Verhalten der Hockenheimer nach dem Spiel. Die waren wie auch im gesamten Spiel sehr fair. Haben uns gratuliert und nicht nach irgendwelchen fadenscheinigen Gründen für die Niederlage gesucht. Hut ab. Hätte auch anders laufen können. Übrigens, wer öfters mal so eine gute Stimmung erleben möchte, der ist herzlich zu unseren Spielen, insbesondere Heimspielen, eingeladen. So eine Stimmung haben wir öfters. Danke an die vielen Zuschauer, war auch euer Verdienst. Ps: Uli mein Freund, ich weiss das du Noppen spielst. Aber vergiss nicht, bei unserem letzten Spiel habe ich gewonnen. Knapp. Aber gewonnen. Grins. Aber ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel. Mal sehen wer dann gewinnt. Du mit deinem krummen Spiel oder ich mit meiner kämpferischen Einstellung. gruss ali Geändert von Kolega (27.02.2005 um 02:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weststadt schlägt Käfertal mit 9:3. Bei Weststadt fehlte Pfeiffer, Ersatzmannn war Reisig. Käfertal ohne Mertin, Ersatzmann war Diefenbacher.
Verlustpunkte: Doppel - Schneider/Toth gegen Gerlich/Mackert Einzel - Toth gegen Gottwald Einzel - Schneider gegen Schwarz |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.