|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
habe mich in den letzten Minuten damit beschäftigt die letzten 3 Seiten zu lesen und schon darauf gefreut die Erklärung für "noele " zu liefern. Frei nach dem Motto Herr Lehrer: " ich weiß was" Hier geht es ja inzwischen richtig ab, fehlt nur noch das sich Peter Igel einschaltet. Dann wird die Leserschaft noch um einiges ansteigen. Ich kenne zwar fast alle Betroffenen einigermaßen, allerdings wohl noch nicht gut genug um die Aussagen is richtige Licht zu rücken. Wird Zeit das wir in die Bezirksliga aufsteigen damit ich den einen oder anderen noch besser kennenlerne. Bis dahin hoffe ich dieses Defizit spätestens beim Turnier in Spaden ein wenig aufzuarbeiten. @Spaden wer hat sich bisher alles angmeldet???
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht schlecht, ich werde irgendwann kontern oder besser gesagt zurückmameln |
|
|||
|
|||
Zitat:
@all: wollen wir hier auch mal das thema "thorsten bamberg" verhackstücken???? |
|
||||
|
||||
holla....lustige themen hier im forum....
was mich betroffen macht...keiner gratuliert uns zur thekenherbstmeisterschaft....die ja nun an uns ging.... ich freue mich jedenfalls dass lune sich verstärkt hat...vielleicht gibt es dann ja auch ein spannenderes match im spitzenspiel als noch im hinspiel..ein punkt ist für lune sicher nicht unrealistisch mit tiger unten...wäre doch für die liga interessanter... hm.....lecker war es bei den drangstedtern..schön korn...hm...das macht doch diesen sport aus.....legger.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (08.12.2004 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@popinho
Das angekündigte 3:9 gegen uns werden wir doch verhindern oder? Du beide + Doppel und ich mindestens eines, sind schonmal 4, or what? @weltklasse BSC "Hollywood" ist momentan eine ganz explosive Mischung, würde mich echt freuen, wenn ihr das geregelt bekommt, doch die Ziele innerhalb Eurer Abteilung sind sehr, sehr unterschiedlich und sehr schwer unter einen Hut zu bekommen. Verstehe zum Beispiel nicht, warum Eure Jugendlichen unbedingt 1. Herren Einsätze bekommen sollen, aber andere stärkere Spieler der 2. Herren dadurch keine Chance bekommen. Glaube, da ist bei Euch momentan etwas der Jugendwahn ausgebrochen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ edu:
wenn ich meine drei-vier rum während des spiels trinken kann....müsste ich beide einzel und das doppel schaffen können....ich rechne insgesamt wieder mit einem 9:7 für den tvghs..... |
|
|||
|
|||
Moin aus Spaden!
Wir haben recht wenig Meldungen bis jetzt, aber das Turnier findet statt. Wer also am kommenden WE noch nichts vorhat, meldet sich bei mir! Gruß |
Lesezeichen |
|
|