Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2004, 13:51
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von tammo
sehr schön, sehr sehr schön - endlich mal was los im forum !

@noele: ach noch was: wieso noele?

no(t) ele(nd)
Moin zusammen,

habe mich in den letzten Minuten damit beschäftigt die letzten 3 Seiten zu lesen und schon darauf gefreut die Erklärung für "noele " zu liefern. Frei nach dem Motto Herr Lehrer: " ich weiß was" Hier geht es ja inzwischen richtig ab, fehlt nur noch das sich Peter Igel einschaltet. Dann wird die Leserschaft noch um einiges ansteigen. Ich kenne zwar fast alle Betroffenen einigermaßen, allerdings wohl noch nicht gut genug um die Aussagen is richtige Licht zu rücken. Wird Zeit das wir in die Bezirksliga aufsteigen damit ich den einen oder anderen noch besser kennenlerne. Bis dahin hoffe ich dieses Defizit spätestens beim Turnier in Spaden ein wenig aufzuarbeiten.

@Spaden

wer hat sich bisher alles angmeldet???
Alt 08.12.2004, 14:02
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tammo
sehr schön, sehr sehr schön - endlich mal was los im forum !

@noele: ach noch was: wieso noele?

no(t) ele(nd)

nicht schlecht, ich werde irgendwann kontern oder besser gesagt zurückmameln
Alt 08.12.2004, 14:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Moin zusammen,

Wird Zeit das wir in die Bezirksliga aufsteigen damit ich den einen oder anderen noch besser kennenlerne.
wenn du dann noch dabei bist, wer weiss, wer bis dahin noch alles zu euch wechselt

@all: wollen wir hier auch mal das thema "thorsten bamberg" verhackstücken????
Alt 08.12.2004, 14:11
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

holla....lustige themen hier im forum....

was mich betroffen macht...keiner gratuliert uns zur thekenherbstmeisterschaft....die ja nun an uns ging....

ich freue mich jedenfalls dass lune sich verstärkt hat...vielleicht gibt es dann ja auch ein spannenderes match im spitzenspiel als noch im hinspiel..ein punkt ist für lune sicher nicht unrealistisch mit tiger unten...wäre doch für die liga interessanter...

hm.....lecker war es bei den drangstedtern..schön korn...hm...das macht doch diesen sport aus.....legger....
Alt 08.12.2004, 14:29
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von André Holscher
wenn du dann noch dabei bist, wer weiss, wer bis dahin noch alles zu euch wechselt
Bei uns herrscht zunächst erstmal "Einstellungsstop" es sei denn das ein Timo Boll bei uns anklopft , den würden wir wohl notgedrungen nehmen

Zitat:
Zitat von André Holscher
@all: wollen wir hier auch mal das thema "thorsten bamberg" verhackstücken????
würde zumindest die Leserschaft steigern, auch wenn hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Geändert von Weltklasse (08.12.2004 um 14:32 Uhr)
Alt 08.12.2004, 14:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Popinho
holla....lustige themen hier im forum....

was mich betroffen macht...keiner gratuliert uns zur thekenherbstmeisterschaft....die ja nun an uns ging....
dann gratuliere ich mal, hoffentlich gratulierst du uns am ende der saison dann auch zur meisterschaft

Zitat:
Zitat von Popinho
ich freue mich jedenfalls dass lune sich verstärkt hat...vielleicht gibt es dann ja auch ein spannenderes match im spitzenspiel als noch im hinspiel..ein punkt ist für lune sicher nicht unrealistisch mit tiger unten...wäre doch für die liga interessanter...
ich glaube nicht, dass das spannender wird, mit tiger hauen wir euch 9:3 weg.
Alt 08.12.2004, 15:30
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@popinho
Das angekündigte 3:9 gegen uns werden wir doch verhindern oder? Du beide + Doppel und ich mindestens eines, sind schonmal 4, or what?

@weltklasse
BSC "Hollywood" ist momentan eine ganz explosive Mischung, würde mich echt freuen, wenn ihr das geregelt bekommt, doch die Ziele innerhalb Eurer Abteilung sind sehr, sehr unterschiedlich und sehr schwer unter einen Hut zu bekommen. Verstehe zum Beispiel nicht, warum Eure Jugendlichen unbedingt 1. Herren Einsätze bekommen sollen, aber andere stärkere Spieler der 2. Herren dadurch keine Chance bekommen. Glaube, da ist bei Euch momentan etwas der Jugendwahn ausgebrochen.
Alt 08.12.2004, 15:35
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von EDU
@popinho
Verstehe zum Beispiel nicht, warum Eure Jugendlichen unbedingt 1. Herren Einsätze bekommen sollen, aber andere stärkere Spieler der 2. Herren dadurch keine Chance bekommen. Glaube, da ist bei Euch momentan etwas der Jugendwahn ausgebrochen.
Ich denke hier geht es einfach darum das Thorsten sein Gesicht waren will und bei den Jugendlichen im Wort steht.
Alt 08.12.2004, 15:50
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ edu:

wenn ich meine drei-vier rum während des spiels trinken kann....müsste ich beide einzel und das doppel schaffen können....ich rechne insgesamt wieder mit einem 9:7 für den tvghs.....
Alt 08.12.2004, 18:23
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin aus Spaden!

Wir haben recht wenig Meldungen bis jetzt, aber das Turnier findet statt.
Wer also am kommenden WE noch nichts vorhat, meldet sich bei mir!

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »