|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
2 kong linghui special gerade und konkav
![]() 1 timo boll spirit konkav 1 petr korbel japan version konkav 1 primo euro version gerade
|
||||
|
||||
1 mal BTY Primo Euro Version
1 mal Joola K4 1 mal DHS Dipper OFF |
|
|||
|
|||
Schleicht Euch in/ auf den Marktplatz...
Bevor die Mods schimpfen... ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich spiele das Imperial Master Line DEF
Kennt das jemand von euch bin neu und brauch mal erfahrungsberichte MFG |
|
|||
|
|||
Sollen sie doch.
Wenn wir sie verkaufen haben wir sie auch zuhause, so einfach ist das. Für Dein "Sollen sie doch" bekommst Du eine Verwarnung, so einfach ist das... Wenn Dich (und die anderen) schon ein User auffordert, Dich an die Regeln hier im Forum zu halten, damit im Materialforum nicht alles zugespammt wird mit Biete/Suche/Tausche, sondern dass dafür der Marktplatz da ist, dann solltest Du das zur Kenntnis nehmen. Und wenn Du dann auch noch auf den Hinweis, dass die Moderatoren schimpfen könnten, einen Satz schreibst sinngemäss dass Dir das ziemlich egal ist, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du eine Verwarnung bekommst. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS P.S. Verkaufsbeiträge haben wir hier im Thread entfernt, so etwas gehört wie gesagt in den Marktplatz |
|
|||
|
|||
3x Tibhar P. Chila off
Skitt Skyline 5.5 TSP Balsa 4.5 |
|
||||
|
||||
Zur Zeit:
BTY Viscaria Light ST BTY Kong Linghui Special ST BTY Keyshot Light ST BTY Moonbeam FL |
|
|||
|
|||
Nur um die Zahl meiner Beiträge zu erhöhen:
3x BTY Primo Off- (Jap. mit SN) 2x BTY Adolescen 2x Tibhar Prause ALL+ 1x Hattori Hanzo PBRS 1x andro Chr. Süss Hinoki ALL+ 1x Banda Waldner (leider mit Riss) Alle anderen sind weitergegeben worden. mhg, Stubbi
|
|||
|
|||
ich hab:
ein joola rossi allround (ersatz) ein joola rossi exact (wettkampf) ein joola rossi fire ein joola rossi force ((noch) nicht im einsatz) und sonst hat mein vater noch drei andere, die ich allerdings nicht kenne |
|
|||
|
|||
Tach!
ich habe: - Butterfly Korbel Off konkav alte Version - Joola Rossi Viva konkav - Stiga Hans Alser Jubiläumsholz - Joola Fetzner Powerallround konkav (2 heile, ein ausgerissenes Furnier) - Donic Persson SensoCarbon gerade - Tibhar Samsonov Alpha konkav - Donic Waldner SensoCarbon gerade (damit spiele ich im Moment) - T
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.